Ich stell mal meinen Dicken Vor...:)

• Nachdem ich ne Stunde gebraucht habe überhaupt mit dem Messer reinzuschneiden, war er gaaaanz lecker!!!! War nur bissl höher wie das original.:)

Octavia RS TDI DSG Bj.2012

VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg

• So seit heut sind mal wieder neue felgen drauf :-)

8,5x20ET56 MB Felgen. Felgen stammen von dem GL

VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg

• 1. meine Stoßstange ist beim Umbau und bekomm ich erst am 22.3. wieder.
    2. gibt es später :)
    3. danke!!! :D

• Scheinwerfer werden nochmal überarbeitet, da bei einem der Lack nicht hebt. Wenn die fertig sind kommen bilder. Und da es nicht legal ist werden die auch nur auf messen und treffen vor Ort montiert. 8)

• Ich kann'se nicht anders machen da man mein Blinker kaum noch erkennt wenn er an ist und wenn dann was passiert bin ich der Mops. Nee danke dann lieber so ....

• Die sind orange :-)
    Mit Lasur!
    Wenn die scheinis fertig sind können die eh nicht mehr leuchten, voraus gesetzt es wird so wie ich es mir vorstelle 8)

• ja ok so genau sieht man das auf dem Bild nicht.

ja ok wenn du sie dann ehh bloss zur show ran machst dann kannste sie och glei schwarz tönen

• Verkehrstauglich macht auch nicht gleich legal :)

• Hi,
    Gefällt mir echt gut dein kleiner :thumbup:
    Die Felgen erinnern mich bischen an die S6 Felgen die du vorher drauf hattest.
    Müsstest die MB Räder noch hochglanzverdichten lassen, das käm Bombe. :thumbsup:
    Grüße

• Ja deswegen hab ich mich auch für die entschieden. :-) wollt halt 20" und dieses S6 desgin und hochglanzverdichten tue ich se nächstes Jahr :D

• So die Freude der neuen Felgen hat nicht lange angehalten... :angry:

2 Mal editiert, zuletzt von Felix89 ()

• Oha ! Das ist ja mal richtig Sch**** :( Oh Mann ...

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Hauptsache den Insassen is nix passiert...

Zum Glück gibts ja hoffentlich ne Versicherung...

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

• Nee außer nen Riesen schock war nix. Vollkasko zahlt es, zum Glück!

Bin mal gespannt wie hoch der Schaden ist....

• Alter das is ja krass!

Man das ist ärgerlich! Ich hoffe du kannst den Schaden schnell regulieren.

Bist du auch am See?

der Golf, die Karre 8)

• Ferienhaus am direkt am faaker See ist gebucht :D

• Anreise 18.5. am Abend bis zum 22.5. am Nachmittag :)

• Zum Glück ist dir nichts passiert, Rest wird ja ersetzt.

Schön das paar RS Fahrer kommen, reise auch am 16.5 an und bleiben bis 25.5

• Hi Felix,

Gibt's schon Update bei dir? Hab ja bei Kleinanzeigen gesehen das du die Felgen verkaufst 8|

Was kommt denn da jetzt auf uns zu????

der Golf, die Karre 8)

• Servus,

naja neues...die Versicherung hat 2Wochen gebraucht um das Gutachten durchzuwinken und somit kann erst heut mit der Reparatur begonnen werden.

Die 2 Felgen hab ich mal online gestellt, da ich mir neuen Satz 9x19 geordert habe. Aber wenn ich se nicht los bekomm und 2 einzelne finde dann würde ich se kaufen und die 20" im Alltag.

Naja, ich bekomm den Dicken nach Ostern wieder und bis dahin muss ich noch sehnsüchtig warten. :)

• 9x19 :dontknow:

bist wieder bei Audi gelandet?

Schön das es die Versicherung den Schaden übernimmt :thumpup:

der Golf, die Karre 8)

• Nee diesmal richtig schicke zubehör felgen :)

• Ich lass mich gerne überraschen.

Meine sind gerade zum veredeln weg 8) Fahrwerk wird leider nix mehr bis zum See :worry2:

der Golf, die Karre 8)

• Was hast du jetzt?

• Felix wie zufrieden warst du denn mit dem tiefen Kw V1? Waren die 315mm noch fahr/eintragbar ohne Karrosserie Arbeiten? Wie groß ist der Verstellbereich? Wäre super wenn du ein paar Erfahrungen schildern könntest! Gern auch per Pn;) Mach weiter so dein Rs sieht wirklich klasse aus;)

• Das Fahrwerk war Mega!!! Hatte es zwar nur kurz drin, aber da sind wir lange touren Gefahren, unterwandertem auch in Urlaub. War echt klasse! Selbst mit 300mm Super fahrbar.
    Karosseriearbeiten, da kommt es drauf an, was du für Radreisende Kombi fährst. Mit 9x19 ging es ohne. Nur kante hinten weg....

• Nee soo breit will ich gar nicht maximal 8,5et 45:) Das klingt ja schon mal Hammer und bist das ganze mit normalen Domlagern gefahren oder?