Haha hat der octi gut geschmeckt
Sent from my iPhone using Tapatalk
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Haha hat der octi gut geschmeckt
Sent from my iPhone using Tapatalk
Nachdem ich ne Stunde gebraucht habe überhaupt mit dem Messer reinzuschneiden, war er gaaaanz lecker!!!! War nur bissl höher wie das original.:)
Schöne Arbeit...
schaut gut aus
Was denn mit deiner Frontschürze passiert?
Bilder von den Scheinwerfern bitte
Schicke Felgen!
1. meine Stoßstange ist beim Umbau und bekomm ich erst am 22.3. wieder.
2. gibt es später
3. danke!!!
Servus Felix!
Na endlich! Da hast du nicht zu viel versprochen!
Sieht mega geil aus!!!
Lecker
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Scheinwerfer werden nochmal überarbeitet, da bei einem der Lack nicht hebt. Wenn die fertig sind kommen bilder. Und da es nicht legal ist werden die auch nur auf messen und treffen vor Ort montiert.
:lauthals:
Ich kann'se nicht anders machen da man mein Blinker kaum noch erkennt wenn er an ist und wenn dann was passiert bin ich der Mops. Nee danke dann lieber so ....
mit was haste denn die blinkerreflektoren rot lackiert
mit richtigen Lack oder mit rotem Tönungsspray
Die sind orange
Mit Lasur!
Wenn die scheinis fertig sind können die eh nicht mehr leuchten, voraus gesetzt es wird so wie ich es mir vorstelle
ja ok so genau sieht man das auf dem Bild nicht.
ja ok wenn du sie dann ehh bloss zur show ran machst dann kannste sie och glei schwarz tönen
Oder man macht es so, das es "verkehrstauglich" ist, aber jeder wie er will...
Verkehrstauglich macht auch nicht gleich legal
Hi,
Gefällt mir echt gut dein kleiner
Die Felgen erinnern mich bischen an die S6 Felgen die du vorher drauf hattest.
Müsstest die MB Räder noch hochglanzverdichten lassen, das käm Bombe.
Grüße
Ja deswegen hab ich mich auch für die entschieden. wollt halt 20" und dieses S6 desgin und hochglanzverdichten tue ich se nächstes Jahr
So die Freude der neuen Felgen hat nicht lange angehalten... :angry:
Oha ! Das ist ja mal richtig Sch**** Oh Mann ...
Grad fertig und nun das.
Mein Beileid.
Hoffentlich kein menschlicher Schaden.
Gesendet von meinem C5303
Hauptsache den Insassen is nix passiert...
Zum Glück gibts ja hoffentlich ne Versicherung...
Nee außer nen Riesen schock war nix. Vollkasko zahlt es, zum Glück!
Bin mal gespannt wie hoch der Schaden ist....
Alter das is ja krass!
Man das ist ärgerlich! Ich hoffe du kannst den Schaden schnell regulieren.
Bist du auch am See?
Ferienhaus am direkt am faaker See ist gebucht
Wann bist'n da vor Ort?
Anreise 18.5. am Abend bis zum 22.5. am Nachmittag
Zum Glück ist dir nichts passiert, Rest wird ja ersetzt.
Schön das paar RS Fahrer kommen, reise auch am 16.5 an und bleiben bis 25.5
Shit! Wir sind nur vom 16.05 -18.05 Nachmittags da
Vielleicht klappt es ein anderes mal.
Hi Felix,
Gibt's schon Update bei dir? Hab ja bei Kleinanzeigen gesehen das du die Felgen verkaufst
Was kommt denn da jetzt auf uns zu????
Servus,
naja neues...die Versicherung hat 2Wochen gebraucht um das Gutachten durchzuwinken und somit kann erst heut mit der Reparatur begonnen werden.
Die 2 Felgen hab ich mal online gestellt, da ich mir neuen Satz 9x19 geordert habe. Aber wenn ich se nicht los bekomm und 2 einzelne finde dann würde ich se kaufen und die 20" im Alltag.
Naja, ich bekomm den Dicken nach Ostern wieder und bis dahin muss ich noch sehnsüchtig warten.
9x19 :dontknow:
bist wieder bei Audi gelandet?
Schön das es die Versicherung den Schaden übernimmt :thumpup:
Nee diesmal richtig schicke zubehör felgen
Ich lass mich gerne überraschen.
Meine sind gerade zum veredeln weg Fahrwerk wird leider nix mehr bis zum See
Was hast du jetzt?
Golf 6 Highline
Felix wie zufrieden warst du denn mit dem tiefen Kw V1? Waren die 315mm noch fahr/eintragbar ohne Karrosserie Arbeiten? Wie groß ist der Verstellbereich? Wäre super wenn du ein paar Erfahrungen schildern könntest! Gern auch per Pn;) Mach weiter so dein Rs sieht wirklich klasse aus;)
Das Fahrwerk war Mega!!! Hatte es zwar nur kurz drin, aber da sind wir lange touren Gefahren, unterwandertem auch in Urlaub. War echt klasse! Selbst mit 300mm Super fahrbar.
Karosseriearbeiten, da kommt es drauf an, was du für Radreisende Kombi fährst. Mit 9x19 ging es ohne. Nur kante hinten weg....
Nee soo breit will ich gar nicht maximal 8,5et 45:) Das klingt ja schon mal Hammer und bist das ganze mit normalen Domlagern gefahren oder?