Hallo Forengemeinde,
mein Name ist Sascha,bin 35 und komme aus der nähe von Pirmasens.
Meinen Octavia RS 2.0 Tdi ,Bj.04/2008 habe ich nun seit mitte November.Bin bis jetzt sehr zufrieden.
Freue mich auf regen Erfahrungsaustausch.
Gruß
Sascha
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo Forengemeinde,
mein Name ist Sascha,bin 35 und komme aus der nähe von Pirmasens.
Meinen Octavia RS 2.0 Tdi ,Bj.04/2008 habe ich nun seit mitte November.Bin bis jetzt sehr zufrieden.
Freue mich auf regen Erfahrungsaustausch.
Gruß
Sascha
Herzlich Willkommen
Hallo Sascha,
Herzlich Willkommen bei uns. :shakehand:
"Austausch" gibts genug ! Egal ob wir hier Erfahrungen, Fahrwerke, Dachrelings oder Felgen etc. tauschen, :lauthals: Lustig ist es allemal hier :be cool: :kaffee: :weisbier: und bzw. auch wegen den Regionalen bzw. Internationalen Treffen
Auch ich wünschen Dir viel Spaß bei den RS - Verrückten,
hoffe man schreibt und sieht sieht sich bei dem einen oder anderen Treffen.
Herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns.
Herzlich Willkommen!
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum
Und noch einer aus meiner Gegend.
Hallo und ein herzliches Willkommen!
Herzlich Willkommen hier im Forum
willkommen
Hallo und viel Spaß!
Grüße aus der Vorderpfalz.
willkommen in unserem schönen Forum^^ hier werden Sie geholfen
Herzlich Wilkommen im Forum
Allzeit freie bahn
gruß Chris
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum..