Neuer aus Sachsen :-)

• Hallo Gemeinde,

ich bin der neue und möchte mich und meinen O2 kurz vorstellen.

Mein Name ist Christian, bin Baujahr 1987 und komme aus Döbeln in Sachsen. Seit 2006 fahre ich Skoda, erst einen Fabia, gefolgt von einem O1 Elegance und jetzt einen black-magic-perleffekt O2 Ambiente mit 18er Zenith Felgen in schwarz, RS-Front, Eibach Fahrwerk und getönten Scheiben. (Bilder folgen)

Weitere Veränderung werden mit der Zeit folgen. :-)

Wer Fragen zu meiner Person oder zu meinem Oci hat meldet sich am besten.

In diesem Sinne

Gruß Christian

---------------------------------------------------------

O2 --> ein Traumwagen 8)

• Hallo Christian,

Herzlich Willkommen bei uns, viel Spaß hier an Board und vor allem mit deinem Autochen. :D :shakehand:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Hallo und auch ganz :heart:-lich willkommen von nem ex-Sachsen! :victoria:

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Auch ich wünschen Dir viel Spaß bei den RS - Verrückten,

hoffe man schreibt und sieht sieht sich bei dem einen oder anderen Treffen. ;)

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

• Auch von mir herzlich Willkommen und immer ne Handbreit Luft um den oci....

Mfg digger

DAS LEBEN IST KEIN PONYHOF!!!!!

RS Combi TDI Schalter in Sprintgelb :P

• hehe, ein döbelner!!! döbeln ist meine heimatstadt (14 Jahre in döbeln und 7 jahre in choren gewohnt!)

na dann, herzlich willkommen und viel spass hier!!!

@frecher boy und rexi73

dann könnte man sich ja mal zum eis essen in eula treffen! 20 kugeln sind mein rekord :finger: :schwitz:

Der Fahrstil, ist der Spiegel Deines Charakters!

Ich fahre einen böhmischen Knödelbomber und das ist auch gut so :oberklug: :love:

• auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem Sachsenlande :)
    und das Eis in Eula ist echt klasse. aber nach 20 Kugeln müsste ich im Kofferraum Platz nehmen :D

es grüßt
    Mister H

Die Einen sagen so... und die Anderen sagen so... aber ich habe auch
    schon mal mitbekommen, dass Jemand was Nettes über mich gesagt hat.

Dieselfahrer - Weil nageln so schön ist !

• Das mit dem Eulaeistreff klingt gut :-)

---------------------------------------------------------

O2 --> ein Traumwagen 8)

• auf dieser beschissenen straße??? boah ey, da kotze ich schon wenn ich einmal im monat dahin fahre. aber jeden tag dran vorbeifahren geht gar nicht, da würde ich arm und kugelrund werden....

Der Fahrstil, ist der Spiegel Deines Charakters!

Ich fahre einen böhmischen Knödelbomber und das ist auch gut so :oberklug: :love:

• Herzlich Willkommen im Club der Verrückten..:)

Allzeit knitterfreie Fahrt :thumbsup:

Octavia RS TDI DSG Bj.2012

VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg

• auf dieser beschissenen straße??? boah ey, da kotze ich schon wenn ich einmal im monat dahin fahre. aber jeden tag dran vorbeifahren geht gar nicht, da würde ich arm und kugelrund werden....

Ich halt ja nicht jedesmal an,fahr da ja nur vorbei. Die Straße ist wahrlich derzeit der absolute Horror,wird jetzt alles gebaut echt zum kotzen zur Zeit. :vomit: