Kleine Vorstellungsrunde aus Österreich

  • Hallo an die Octavia-Runde! :D


    Ich habe mich hier angemeldet, da ich ein RIESIGES Problem mit Wassereintritt auf der Beifahrerseite habe - nachzulesen HIER: Wassereintritt Beifahrer


    Bitte um Mithilfe eurerseits... :wacko:


    Abgesehen davon, komme ich aus Österreich, bin 32 Jahre alt und hab mir vor 2 Monaten meinen "Traum-Octi" geleistet (1.4 TSI Elegance, Candyweiß bzw. Alaskaweiß, wie die Farbe hier in Ö heißt), der zwar erst 3 1/2 Jahre alt ist, aber mich mit "Mängeln" schon ordentlich auf Trab hält - LEIDER. :thumpdown:


    Somit wurde bereits Rost an der Heckklappe und an der Motorhaube auf Höhe der Dichtung zum Wasserkasten beseitigt. Ebenfalls besitze ich nun einen neuen Nockenwellenversteller samt Steuerkette und Co. wegen Kaltstartrasseln in den ersten Sekunden nach dem Anlassen und jetzt eben die komplett durchnässte und schimmelige Dämmmatte auf der Beifahrerseite. Ich hoffe doch, dass ich kein Montagsauto erwischt habe, denn mein 10 Jahre alter 4er Golf hat mir nicht solche Sorgen bereitet, wie dieses, doch noch fast neue Auto mit 32000km auf der Uhr.


    Ich hoffe auf zahlreichen Meinungsaustausch und beste Grüße,


    Torsten

  • Herzlich Willkommen bei uns und viel Spass hier an Board. :)



    Gesendet von meinem iPad3 mit Tapatalk HD

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Auch ich wünschen Dir viel Spaß bei den RS - Verrückten,


    hoffe man schreibt und sieht sieht sich bei dem einen oder anderen Treffen. ;)


    PS: Aus welcher Ecke von Österreich kommst Du den?

    Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

  • Hallo und herzlich Willkommen!

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau