Lederpflege

• Also ich verwende für die Lederpflege
    Meguiars und bin sehr zufrieden.

Die angegebene Quelle (Lupus) kann ich
    auch empfehlen :D

Daniel

Oktavia Kombi 2,0 TSI RS, Black Magic, Leder Supreme RS, 18 Neptune,Multimediaanschluss,Hill Hold
    Dachreling silber,Amundsen (ohne Mehrpreis zu Bolero ;) ) mit Bluethooth,Netztrennwand,Parksensoren V+H,
    Soundsystem,variabler Ladeboden, Abbiegelicht (Nebelscheinwerfer),Sunset, GTI Fußstütze

Simons 3" AGA :drivel:, Red /Cristal Rülis, LED Nummernschildleuchten

Wir rasen nicht, wir fliegen tief! :D

• thorsten:

bitte vor nem neuen Thread Suchfunktion benutzen,
    natürlich gibts zu dem Thema schon Threads,

hier zum Beispiel hätte dein Post sehr gut hingepasst: Pflegeprodukte

@mod: denke kann man zusammenführen

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

• Hey Leute,

ich hab mir die Sonax Lederpflege-Lotion geholt und wollte mal wissen, ob man die auch fürs Lederlenkrad verwenden kann (oder ist das Lenkrad hinterher total glitschig)? Oder habt ihr sogar einen besseren Vorschlag für die Lenkradpflege?

Gruß EleMele

Skoda Octavia 2 Combi RS | Modelljahr: 2010 | 2.0 TSI, 200 PS | 6-Gang-DSG | Brillantsilber Metallic | Neptune-Felgen im Sommer, Zenith-Felgen im Winter | Milotec Liftomat | PDC (vorn+hinten) | Glasschiebedach | Columbus mit FW-Mod. 5238 | Soundsystem | MDI | Lederausstattung Supreme RS | Drei-Speichen-Multifunktionslenkrad mit Bedienung | Bluetooth FSE mit Halter | Sitzheizung vorn | Climatronic | Sunset | Edelstahl-Fußstütze | Westfalia AHK (abnehmbar) | Webasto ThermoTop C HTM

• Effax Lederkombi, hält das Leder geschmeidig, matt und fettet nicht, kann ich wirklich nur empfehlen, such für's Lenkrad :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB