Hallo an Alle

  • Servus an Alle hier,


    bin seit ca. 4 1/2 Jahren Besitzer eines Octavia RS und habe mich nun endlich mal entschieden mich hier anzumelden.
    Bevor ich zu meinem Octavia kam war ich Besitzer eines Fabia RS Black Edition. Diesen hats aber bei einem Unfall zerstört. ;(
    Also war die Wahl klar, Skoda wollte ich treu bleiben aber etwas grösser als der Fabia sollte es schon sein :D .


    Dann Gute Fahrt an Alle hier und vielleicht trifft man sich mal auf der Strasse.


    Grüse René

  • Servus und :heart: lich willkommen hier im Forum

    Octavia II V/RS TFSI Combi
    50er H&R Federn,Federunterlagen hi. vom Audi TT,Autec Veron schw.matt cut Pol.8.5X19 ET 45 225/35 ZR19,Scheinwerferblenden Milotec,Cupra Lippe,Chrom Blinkerbirnen Vo+HI,Bastuck ab Kat ohne MSD,Led beleuchtung Standlicht,Kennzeichen.

  • von mir auch :heart: Willkommen



    grüsse aus dem ZH Oberland

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

  • Herzlich Willkommen ausm Ossiland (Potsdam) !!

    RS-Combi, rot, Benzin, DSG, Anhängerkupplung, Standheizung.
    Verstärker und Subwoofer Match von Audiotec-Fischer.
    Motortuning von ABT (290 PS).

  • Boah! Noch'n Ha(a)se!


    Herzlich willkommen im Club. Ich wünsch Dir allzeit knitterfreie Fahrt und hier bei uns genau so viel Spaß wie
    mit Deinem Auto!


    Gruß aus dem Harz!
    Bernd

    Octavia Combi RS 2.0 TDI CR DPF 2010 / Race-blue / Alles drin was Mann braucht / SKN Chip Stufe 2 / FM Sportauspuff Duplex 70 mm / K&N Sportluftfilter / rundum 40 mm tiefer, vorne 10 und hinten 15 mm breiter durch H&R / Milotec Sportgrill ohne Emblem / Heck gecleant / Kurzstabantenne / Alle An- und Umbauten im "AutoForum" ;) besprochen / Danke Jens, perfekt!

  • sali René


    viel Spass do im Forum, wird sich sicher mol ergeh, dass mer sich uf dä gass trifft :peace:


    gruess vom Bodensee
    hombre

    Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen


    leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen


    als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

  • Auch von mir: Herzlich willkommen hier im Forum. Viel Spass mit dem RS :)

    RS Combi, TDI, Baujahr 2012, Black-Magic; Sommer: 18" (Hankook Ventus V12 Evo), Winter: 16" (Conti TS850)


    Heck sauber bis auf Skoda-Emblem und Forum-Kennzeichenhalter


  • Hi und :heart: -Willkommen


    Viel Spass mit deinem RS und allzeit knitterfreie Fahrt.


    Gruss aus der CH
    Mario

    ------------------------------------
    ehemaliger O2 RS Fahrer
    jetzt Golf VI R

  • Hallo und herzlich Willkommen hier!

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • Ganz :heart:-lich Willkommen auch von mir dann mal!!!

    :00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!