• Servus Gemeinde,

wollte mich mal kurz vorstellen.

Ich heiße Hendrik, bin 25 Jahre alt, verheiratet und lebe in München.

Bin seit heute stolzer Besitzer eines schwarzen RS Combi Bj 2011 2.0 TDI DSG mit RS Red Ausstattung.

Grüße aus Bayern 8)

• Ganz :heart:-lich Willkommen bei uns verrückten!!! Allzeit knitterfreie Fahrt und ne Handbreit sprit im Tank! Grüße!!!

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Servus und herzlich willkommen im geilsten Forum des WWW :thumbsup: . Allzeit unfallfreie Fahrt und viel Spaß mit deinem neuen Spaßmobil wünscht ein Ex FFB-ler :P .

Mfg Ringo

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
    "Walter Röhrl"

VCDS vorhanden. Codierung im Raum Ulm, Biberach und (gelegentlich) Stuttgart möglich.

• Dem Servus schließ ich mich an! viel Spass mit Deinem neuen Untersatz!

Wie wärs mit einem persönlichen Kennenlernen? In etwa 3 Wochen wäre aktuell der 2.Münchner RS-Stammtisch! :lol2:

V/ RS Combi TDi DSG - raceblau- mit ALLEM was Mann so braucht ! -
    WEBASTO - Standheizung/Lüftung mit Thermo Call!! - einfach nur Gut!! Nie mehr :kalt: [size=8]

Ampergrüsse Gerry

• Hallo und herzlich willkommen!!

Octavia II V/RS TFSI Combi
    50er H&R Federn,Federunterlagen hi. vom Audi TT,Autec Veron schw.matt cut Pol.8.5X19 ET 45 225/35 ZR19,Scheinwerferblenden Milotec,Cupra Lippe,Chrom Blinkerbirnen Vo+HI,Bastuck ab Kat ohne MSD,Led beleuchtung Standlicht,Kennzeichen.

• Hallo und herzlich Willkommen an Bord!

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• Und die Community wird größer und größer.
    Herzlich Willkommen auch von mir.

V/ RS Combi MJ2012 2.0 TDI DSG
    LederSupreme RS, Columbus & Soundsystem, Dachreling schwarz, Alarmanlage, Parksensoren vorne/hinten, SUNSAFE, var. Ladeboden, usw...