Wetteranzeige

• egal welchen Browser ich nutze (Firefox, Opera, Safari, IE oder Chrome) es wird das Wetter nicht mehr korrekt angezeigt...und ich hab doch keine Fenster und nur Zugriff auf das Forum :(

muss doch wissen, wann es endlich Sommer wird...

ist es Absicht oder nur ein Fehler?

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

• Das ist mal ne gute Idee :)

Aber so genau kann das Wetter nie angezeigt werden...da sich die Daten stündlich ändern! ;)

Skoda Octavia Combi V/RS 2.0 TFSI
    Supersport GWF,BBS Ch 19 Zoll Schwarz-matt +10mm H&R SP HA, 2,75"Zoll FOX Abgasanlage ab Kat mit Duplexendrohren RS6,Zenec NC 2010,Zenec RFK,Milotec Schürze+Scheinwerfer Blenden,HG-Motorsport Cold Air Intake+LLK ,IR-Beleucht.+Tacho Kaltweiß-Blau, PCV-Fix, W8 IR Leuchte, Umfeld+Fussraumbeleuchtung, schwarze LED RL....

• Antwort vom Plugin Hersteller:

Zitat

Wie ich bereits in einem anderen Thread schrieb hat wetter.com das von uns verwendete Widget ersatzlos aus ihrem Angebot entfernt und durch eine Javascript-Variante ersetzt, die sich aber leider so nicht integrieren lässt. wetter.com stellt zwar neuerdings die "openWeather" API zur Verfügung, die zurückgelieferten Wetterdaten sind aber XML-Rohdaten und kein fertiges "Bild" was einfach nur angezeigt wird.

Ich muss prüfen ob eine integration machbar ist und mit welchem Aufwand das verbunden ist. Eines ist aber klar: Kommerzielle Websites dürften dann die persönliche Box nicht mehr einsetzen, wetter.com gestattet die Benutzung der API nur "nichtkommerziellen Endanwendern".

FAZIT: Gibt erstmal kein Wetter !

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378