Hallo,
Mir ist heute bei geöffneten Fenster aufgefallen das mein Auto vorne links zwitschert.. Aber nur bei Bodenwellen. Was kann das sein?
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo,
Mir ist heute bei geöffneten Fenster aufgefallen das mein Auto vorne links zwitschert.. Aber nur bei Bodenwellen. Was kann das sein?
Vogel überfahren :lauthals:
Hallo,
Vielleicht die Domlager? Kann vieles sein
Hat meiner auch aber nur wenn es draußen sehr kalt ist.
Hat meiner auch aber nur wenn es draußen sehr kalt ist.
Ja gut es ist ja noch kalt, vielleicht verschwindet es ja wenn's wieder wärmer wird.
irgendein Lager des QL ?!
Mh könnte vielleicht sein.. Werde mal alles mit wd 40 einsprühen vielleicht wird's ja besser
Ich hatte meinen Händler beim letzten Kundendienst drauf angesprochen aber die konnten nichts feststellen.
Haben nichts gehört beim starten, bei mir ist das Geräusch dann immer so nach 1 - 2 Min weg.
wd40 greift gummi an und lässt ihn aufquellen, also bei den Lagern lieber nicht
Ah gut zu wissen. Danke
Das zwitschert vorne links noch immer. War in der Werkstatt aber die konnten nichts fest stellen.. Wie gesagt es zwitschert nur wenn's uneben ist. Was könnte das bloß sein!?
Jetzt bei den warmen Temperaturen ist das Zwitschern noch immer da. Hatte schonmal jemand sowas ?? Kann das vielleicht der Stoßdämpfer sein?
hab das zwitschern auch. ob kalt, ob warm. schon jemand ne idee?
Ist das Zwitschern metallisch oder eher wie gummi?
Bei Gummi werden es die vorderen QL Lager sein und bei Metall kann es sein das es Verspannungen im Aggregateträger sind. Hatte ich auch und gint von Skoda sogar eine Abhilfe-Anleitung mit anderen Schrauben dafür.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Hi, ich hätte das auch mal, allerdings Klang es bei mir wie wenn Gummi auf Gummi reibt. Am Ende war's die Koppelstangen.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD