Kennt jemand diese Felgenfarbe?

• hallo @all

beim rumstöbern im netz hab ich dieses bild gefunden und mir gefällt die felgenfarbe.
    vll hab ich ja glück und der user dem dieses auto gehört ist sogar hier, oder jemand kennt diese farbe.
    eine RAL nummer wäre super.

Face

• Das ist aber ein HDR? Bild. Die sind oder waren Gold.

exakt...in real waren die Felgen Gold...wenn dir eher der Farbton auf dem HDR Bild gefällt..solltest du dich nach der Farbe "Gorange" umsehen...ist wie der Name schon sagt eine Mischung aus Gold und Orange...um den genauen Farbcode für einen Lackierer zu erfahren könntest du dich hiermal per e-Mail melden

http://www.schwabenfolia-carwr…orange-matt-metallic.html

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

• Aber... Wenn dir dieses wie auf dem Bild zu vermutende Orange so gefällt (Wie das früher bei Kawasaki war),
    Musste mal nach RAL 2000 guggen... Gibts bei nem guten lacker auch in Metallic, soweit ich weiß!
    Hab mir zwar auch schon überlegt meine Zenit aum'm blauen so zu fahren, aber irgendwie trau ich mich das dann doch nich... :stinkig:

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• ich hab mal bei nem lackierer nach dem candy orange gefragt. der meinte das das ziemlich teuer wäre. ca 160 euro pro felge. wenn ich ne normale ral farbe nehme kommt mich die felge auch ca 60 euro.
    jetzt schau ich mal was für ne ral nummer das orange von repsol hat

Face