hallo @all
beim rumstöbern im netz hab ich dieses bild gefunden und mir gefällt die felgenfarbe.
vll hab ich ja glück und der user dem dieses auto gehört ist sogar hier, oder jemand kennt diese farbe.
eine RAL nummer wäre super.
Face
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
hallo @all
beim rumstöbern im netz hab ich dieses bild gefunden und mir gefällt die felgenfarbe.
vll hab ich ja glück und der user dem dieses auto gehört ist sogar hier, oder jemand kennt diese farbe.
eine RAL nummer wäre super.
Face
Nicht nur könnte, ist er sogar. Man achte auf das Kennzeichen.
Das ist aber ein HDR? Bild. Die sind oder waren Gold.
Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
Das ist aber ein HDR? Bild. Die sind oder waren Gold.
exakt...in real waren die Felgen Gold...wenn dir eher der Farbton auf dem HDR Bild gefällt..solltest du dich nach der Farbe "Gorange" umsehen...ist wie der Name schon sagt eine Mischung aus Gold und Orange...um den genauen Farbcode für einen Lackierer zu erfahren könntest du dich hiermal per e-Mail melden
vielen dank für die schnellen antworten und die anlaufstelle per link :thumpup:
Aber... Wenn dir dieses wie auf dem Bild zu vermutende Orange so gefällt (Wie das früher bei Kawasaki war),
Musste mal nach RAL 2000 guggen... Gibts bei nem guten lacker auch in Metallic, soweit ich weiß!
Hab mir zwar auch schon überlegt meine Zenit aum'm blauen so zu fahren, aber irgendwie trau ich mich das dann doch nich... :stinkig:
ich hab mal bei nem lackierer nach dem candy orange gefragt. der meinte das das ziemlich teuer wäre. ca 160 euro pro felge. wenn ich ne normale ral farbe nehme kommt mich die felge auch ca 60 euro.
jetzt schau ich mal was für ne ral nummer das orange von repsol hat
Face