• Hallo bin auch neu hier....Fuhr Jahrelang einen Superb und bin dann leider Gottes fremd gegangen..was ich auch total bereue...nie wieder Chevrolet..... :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: so ein Schrott :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: na ja nun fahr ich wieder einen Skoda,einen Octavia RS in Candy Weiss,und bin mega zufrieden... :lol: :lol: :lol: :lol: ist halt Skoda..Werde auch dabei bleiben...LG

• Hey, ganz :heart:-lich Willkommen bei uns...!
    Welch wahre Erkenntnis... Und was für eine gute Entscheidung!!!
    Allzeit knitterfreie Fahrt und immer ne Handbreit Sprit im Tank!!

Gesendet von meinem Windows Phone 8X by HTC

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Jaaa noch nen weißer ;) allzeit knitterfreie Fahrt.

Arctic Octavia V/ RS FL Lim | White
    Honycomb Grill|LED 5000K Kennzeichen|KW V1 Inox|Corniche Challenge 8,5x19 et45(Schwarz-Matt)|FSB|GTI Fußstütze|Innenraum 10000K LED`s|HB4 XenonLook in Nebler|Schwarze Schriftzüge|Turbodödel Software! (421NM)|OEM China LED RL|SunTec 95% Scheibentönung|Blinker, TFL, Nebler getönt|dbilas Flowmaster

• Herzlich Willkommen!!

Viel Spaß hier im Forum!!

Octavia III Combi 2.0 TDI DSG 4x4
    Bestellt KW05
    PW: 15/16 ;18 ;21
    PW: 26
    AW: 31

• Ja, Einsicht ist der erste Weg zur Besserung ! :D

Na dann wieder gute Fahrt mit deinem RS !

V/RS Kombi TDI/CR Raceblau , RS-Supreme , Columbus / FSE-Bluetooth ohne Halter , AHK , PDC vo/hi , Aussenspiegel autom. , Alarm , Dachreling Silber , SunSet , var. Ladeboden , GTI Fußstütze , HB4 XenonLook Nebler , LED Rückleuchten in red/crystal ]

• Servus und Willkommen hier!!

Bezüglich Chevrolet - kann man nicht wirklich verallgemeinern!

Zwischen Matiz und Camaro liegen Welten !!!!!

auch bei Skoda und hier beim RS ist nicht alles Gold was glänzt!! :schwitz:

V/ RS Combi TDi DSG - raceblau- mit ALLEM was Mann so braucht ! -
    WEBASTO - Standheizung/Lüftung mit Thermo Call!! - einfach nur Gut!! Nie mehr :kalt: [size=8]

Ampergrüsse Gerry