Summen beim Tür öffnen ?

• nö, nur wenn er längere Zeit stand und der Kraftstoffdruck zu niedrig ist.

V/RS TFSI, BMP, Brock B21, S3 SWV, Pipercross, APx Gewinde, Powerflex PU DMS, VorKat mod., W8 Leuchte, Schaltstange gekürzt, PCV FIX, Golf 6 SUV, Simons AGA

• Achso ich verstehe.. Hatte ihn mal 2 Tage stehen und dann war das Geräusch zu hören. Wenn er ca alle 9 Stunden gestartet wird ist das Summen nicht zu hören , dass heißt dann das er genug Druck zum starten hat!? Also kommt das Geräusch wirklich nur wenn der Druck nicht da ist?

• ist die Kraftstoffvorförderpumpe (oder Tankpumpe?)

V/RS TFSI, BMP, Brock B21, S3 SWV, Pipercross, APx Gewinde, Powerflex PU DMS, VorKat mod., W8 Leuchte, Schaltstange gekürzt, PCV FIX, Golf 6 SUV, Simons AGA

• Ja das weiß ich..wollte nur wissen ob die bei euch immer kurz läuft wenn ihr das Auto aufschließt und die Tür öffnet. Aber Turbo octi meinte ha das sie nur nach längerer standzeit läuft wenn der Kraftstoff Druck zu niedrig ist.
    Ist das richtig?

• Bei anderen Autos läuft die nämlich immer beim aufschließen und öffnen der Fahrertür. New beetle

• ich hab mal gelesen dass das ständige Pumpen beim öffnen der Fahrertür irgendwann bei zu schwacher Batterie dazu führte dass der Karren nicht mehr anging. Deswegen ist das bedarfsgesteuert...

• Ja ist es denn auch normal das die nicht immer läuft , sondern nur bei Bedarf? Also wenn der Benzindruck sinkt,

• wie oft willst du denn das noch hören??!

• Ja ich habs jetzt verstanden :D
    Jetzt hat er 24 Stunden gestanden und hab heute morgen noch mal probiert.. Kein Summen..
    Und das ist bei Dir aus so??24std ist ja schon ne Zeit