Fr3e5tyl3R´s V/RS

• Ist im vollen Gange. Habe alle Teile zurück und bin dabei, ein wenig Individualität rein zu bringen. Zum IST sind sie auf jeden Fall fertig ;)

VCDS und VCP im Raum Leipzig und Umgebung

• Das mit der Individualität ist so eine Sache und somit wird nicht viel verändert. Scheinwerfer sind wieder zusammen gesetzt und werden diese Woche noch verbaut, damit der RS zum IST vorerst fertig ist. Bilder nach dem IST

• Habe die Scheinwerfer nun endlich verbaut und hier ist das vorläufige Ergebnis. Wer Samstag beim IST ist ;), kann sie sich live anschauen!

• Rock auf jedenfall! Ich würde mich jetzt von dem restlichen schwarz an der Front trennen. (Grillrahmen grün & Folie wech) Dann kommt das richtig fett.

Wolltest du nicht auch mal was mit nem FW machen?

der Golf, die Karre 8)

• Ja FW kommt auf alle Fälle auch noch. Denke mal nach dem Sommer wird es soweit sein. Das mit dem Grill und der Folie muss ich mir mal faken lassen, da ich schon gerne die Folie drauf lassen will.

• Schwarze Scheinis sehn schon echt Geil aus, ja die Folie muss runter und der Grill in Wagenfarbe und ev Wabengitter in Schwarz :love:

Was willste für ein GFW? Bitte kauf dir eins wo du die Härte verstellen kannst, macht mehr Laune ;)

:finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

• Also ich finde das die Folie too much ist.
    Lässt das ganze Auto irgendwie mehr hoch als breit wirken.
    Mit den markanten Scheinis würde er flacher aussehen.

der Golf, die Karre 8)

• Nach dem IST, ist vor der Werkstatt. Hatte auf dem Weg zum IST einen Unfall und nun steht der RS in der Werkstatt. Morgen werde ich mehr erfahren, was alles kaputt ist, außer dass, was man erkennen kann :(

• Oh man wie ärgerlich. Fühle mit dir ;(.
    Hoffe für dich das du es schnell wieder gerichtet bekommst!
    Also Kopf hoch :shakehand:.

Viele Grüße

Markus

Skoda Octavia III RS TDI, auch der Diesel kann Spaß machen :thumbsup:

• Ahh Fuck!

Bei euch alles ok?!
    Das ist ja ne unschöne Sache. Sind die Scheinis auch getroffen worden?
    Ich hoffe für dich du bekommst den Schaden schnell reguliert ;-)

der Golf, die Karre 8)

• Komme gerade aus der Werkstatt. Wenn ich Pech habe, ist der komplette Lenk- und Antriebsstrang mit betroffen, aber dazu ausführlich morgen mehr. Anbei noch einige Bilder vom Unfallwagen am Samstag 50km vor Pobershau auf der B101.
    Mein Unfallgegener :(

und meiner

Einmal editiert, zuletzt von fr3e5tyl3r ()

• dann hoffen wir mal das du alles schnell geregelt bekommst das er zum nächsten Treffen fit ist...

hauptsache dir/euch gehts gut...

Grüße

2,0 TFSI DSG,StahlGrau,EZ 04/15

:peace: :thumbsup: :peace:

• Genau, Blech kann man ersetzen.
    Hauptsache es ist niemanden was ernsteres passiert außer der Schreck in den Knochen...

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...

• Komme gerade aus dem Autohaus. Achse hat es auch erwischt und Standheizung ist eventuell auch kaputt. Ohne Standheizung liegt der Schaden bei grobgeschätzten 7000€. Ich bin mal gespannt, was noch kommt und ob er bis Ende der Woche wieder heile ist ?(

• Habe gerade Anruf bekommen, Versicherung kommt nicht aus dem Ar***. Somit ist diese Woche gestrichen. Teile sind aber schon alle vorhanden und es könnte los gehen, aber nein...

• Mann oh Mann, wat für eine Sch**** ;( :grumble: Erst der Unfall jetzt der Mist. :astonish:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Reparieren lassen und danach Versicherung wechseln....eiskalt!

Skoda Octavia III 2.0 TSI V/RS Combi in Stahlgrau :drivel:

==> Der ist nicht grundiert, der muss so! <==:finger:

• Dann fällt der Rabattschutz meistens weg. Also Vorsicht und das kleingedruckte lesen :oberklug:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Reparieren lassen und danach Versicherung wechseln....eiskalt!

Es ist am Samstag erst passiert ;) Jetzt haben wir Dienstag Nachmittag! Wird ja nicht der einzigste gemeldete Schaden vom WE sein.
    Ohne hier jemanden zu nahe zu tretten, denke ich 4-5Werktage sollte man der Versicherung schon zeitgeben.
    Sicher ist es erstmal nervig da die Nerve eh blank liegen aber am Ende ist doch wichtig das überhaupt gezahlt wird.

der Golf, die Karre 8)

• ... es kann auch sein, dass auf Grund der Schadenhöhe, die Versicherung einen Gutachter schicken wird...
    ... somit wird sich dann das ganze nochmals ziehen...

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

• Zwei Wochen ohne meinen RS sind nun schon vergangen und langsam habe ich "Sehnsucht". Mal sehen wie lange ich noch warten muss.

• Was alles betroffen ist/war kann ich nicht sagen, da ich nur ne kurze Info über das Telefon haben wollte. Alles weitere, wenn ich ihn wieder habe und die Rechnung in den Händen halte.
    Wenn der Längsträger betroffen sein sollte, was wären die Folgen?

• Was alles betroffen ist/war kann ich nicht sagen, da ich nur ne kurze Info über das Telefon haben wollte. Alles weitere, wenn ich ihn wieder habe und die Rechnung in den Händen halte.
    Wenn der Längsträger betroffen sein sollte, was wären die Folgen?

Entweder der war auf der Richtbank und die haben wieder gerade gerückt oder du hast ab der A-Säule auf der linken Seite nen neuen Vorderwagen?!

Müsste doch im Gutachten stehen welche Teile betroffen sind, oder?

der Golf, die Karre 8)

• Es gibt kein Gutachten nur ein Kostenvoranschlag, den ich aber noch nicht zu Gesicht bekommen habe. Aussage war aber, das es keine tragenden Teile erwischt hat, also sollte auch keine Richtbank gebraucht worden sein. Ich werde es hoffentlich morgen erfahren und dann werde ich berichten.