Forensuche / Suchfunktion

• hallo zusammen..

ich wollte mal fragen ob es einen trick gibt damit ich in der forensuche auch kurze wörter wie z.b. BBS, CH, CH-R oder ähnliches suchen kann..

ich habe es auch schon versucht mit der kombination "BBS CH" (laut der hilfebeschreibung) und auch schon mit BBS_CH (mit unterstrich).. aber funktioniert leider alles nicht..

gibt es noch irgend eine möglichkeit nach solch kurzen wörtern zu suchen?..

danke schon mal vorab..

Gruss Bastian :thumbup:

Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..

Bedienungsanleitung

• wieso bbs felgen schweiz?..

das ist blöd dass nicht mal die kombination aus zwei kurzen begriffen funktioniert..
    gerade bei tuning-teilen gibt es unzählig viele firmen deren name oder produkte aus gerade mal 3 buchstaben besteht..
    auch hier im forum werden viele teile gerne mal abgekürzt (Schubumluftventil, Hauptbremszylinder, etc.)..

BBS, TSW, PLW, MAK, MAM, ASA, TEC, SUV, HBZ, CH, CH-R, CK, OZ, RH, VMR, KW, H&R, ......
    könnte man lange so weiter führen..

gibt es keine möglichkeit die suche irgendwie zu verbessern?..

Gruss Bastian :thumbup:

Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..

Bedienungsanleitung