Endschalldämpfer RS 1U

• Hallo,

wollte an meinem Octavia RS 1U einen Sportendschalldämpfer montieren.
    Meine Frage wäre wo ihr die her habt? Hab bei eBay geguckt nur die sind verdammt teuer.

Gruß

• was verstehst du unter verdammt teuer?

von Supersport gibts da z.b. endschalldämpfer ab 160,- oder von Friedrich Motorsport gibts ab ca .230,- welche... ist meiner meinung nach recht preiswert...

kommt halt immer ganz darauf an was du willst... wenn du mit ein bischen mehr brubbeln zufrieden bist dann langen denke ich solch einfachere endtöpfe... wenn du etwas vernünftiges willst dann brauchst du z.b. eine Bastuck komplettanlage die halt dann mal ein paar euronen mehr kostet

• Hallo,
    wollte an meinem Octavia RS 1U einen Sportendschalldämpfer montieren.
    Meine Frage wäre wo ihr die her habt? Hab bei eBay geguckt nur die sind verdammt teuer.
    Gruß

Schreib doch die Forenhändler einfach an. ;)
    Was möchtetst du denn für den ESD ausgeben?

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• Bereut Ihr die Anschaffung der Polar FIS? 19

1. Nein, ich würde mir wieder eine kaufen. (16) 84%
    2. Ja, würde ich nicht noch einmal kaufen. (3) 16%

Genau da sollte man ansetzen, was willst du ausgeben ?

und der beitrag von "RS-Matsches" ist hier glaub ich falsch :D

Ich hatte ne AGA zu erst ab Kat von bastuck und dann ne Milltek AGA ab Turbo... ich würde, wenn auch nur ESD wieder zu milltek gehn, abgesehen vom preis halt ;)

• und der beitrag von "RS-Matsches" ist hier glaub ich falsch :D

Sehe ich genau so.

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• Hab mein Bastuck auch hier über das Forum beim Händler gekauft

Octavia II V/RS TFSI Combi
    50er H&R Federn,Federunterlagen hi. vom Audi TT,Autec Veron schw.matt cut Pol.8.5X19 ET 45 225/35 ZR19,Scheinwerferblenden Milotec,Cupra Lippe,Chrom Blinkerbirnen Vo+HI,Bastuck ab Kat ohne MSD,Led beleuchtung Standlicht,Kennzeichen.