XENON D1S - Brenner selber wechseln

• Hallo zusammen,

was ist zu beachten wenn ich den Xenon-Brenner selbst wechseln möchte ? Hab das passende Modell schon über den Handel bezogen,ist nur die Frage wie kommen die da rein ohne Probleme. Hab was gehöhrt von Batterie abklemmen und so. Wäre froh wenn ich paar Infos von euch bekomme.

Danke

• Hallo zusammen,

kann nochmal jemand die Anleitung posten, mein Brenner ist rosa und ich würde gern selber tauschen.

Vielen Dank.

V/RS II TFSI Limo in Silber: 8x18 OZ Ultraleggera - 35 H&R - E-MFA - Milltek Downpipe & Bastuck ab Kat @ CTU Stufe 3
    Lotus Elise S1: azure blue - Janspeed decat

burn rubber and not your soul...

• Bei mir kommt Error 404.

Auch STRG + R, Cookies entfernen und die üblichen Tricks helfen leider nicht.

V/RS II TFSI Limo in Silber: 8x18 OZ Ultraleggera - 35 H&R - E-MFA - Milltek Downpipe & Bastuck ab Kat @ CTU Stufe 3
    Lotus Elise S1: azure blue - Janspeed decat

burn rubber and not your soul...

• Der 2. Link ist definitiv kaputt... vielleicht kann den ja mal jemand korrigieren.. (Anklicken, scharf hingucken, manuell in der Adresszeile korrigieren - fertig).

Schon gewusst? Weder Glühlampen noch LEDs haben einen CAN-Bus. Nein, es gibt auch keine CAN-Bus-Widerstände. Oder für CAN-Bus geeignete LEDs

• Jetzt schon. Wurde ja auch vor 6 Stunden editiert.

Schon gewusst? Weder Glühlampen noch LEDs haben einen CAN-Bus. Nein, es gibt auch keine CAN-Bus-Widerstände. Oder für CAN-Bus geeignete LEDs

• Hallo Leute,

ich hab da eine Frage und wie bau ich den Scheinwerfer beim 1Z FL "Mj. 2012/13" aus?.

Ich finde da nirgends eine Anleitung.

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

• Siehe oben

Was heißt siehe oben die Links sind tot.

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018

• Wenn ich sie anklicke funktionieren sie beide :D

Octavia III V/RS Combi TSI - Metall Grau Metallic, Eibach Pro StreetS, H&R Spurplatten 20/40, gelackte Embleme,diverse Codierungen ala Trust2k,Rieger Diffusor,RDKS,schwarze Auspuffblenden, FL-Rückleuchten , MIB 2.5,Columbus 9,2 Zoll, AID,RFK High, ;):thumbsup:

• Bei mir nicht.

Aber gegal habs trotzdem geschaft bei meinen FL 1Z die dinger raus zu bekommen.

Bei mir sahsen die beiden Schiebehebel fest mit der Kombizange ging es dann sie zu lössen.

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---

• Vielen Dank für die Anleitung!

Ging echt fix! :thumbsup:

Gruss

Vitelli

Octavia Combi 2,0 TSI, DSG, Laser-Weiß, ACC bis 210 km/h inkl. Speedlim., Business Columbus, Challenge Paket, rote Nähte, Sitzheizung hinten, Parksensoren vorne, Ablagepaket plus, Anhängerkupplung abnehmbar

BW: 12 (24.03.2017)
    PW: 42 unverb. / KW33 fixiert
    LW: Monat 10/17 lt. Kaufvertrag ... KW36/17