Gude aus Wiesbaden

• Hab mir vor 4 Wochen einen gebrauchten VFL O²RSCombi zugelegt und will mich dann auch mal vorstellen:

Bin der Lars, 42 Jahre alt, komme aus Wiesbaden und IT-Referent.

Der "neue" O² soll bis auf ne abnehmbare Hängerkupplung erstmal orginal bleiben -Orginal, naja, das hab ich mir ja eigentlich bei jedem meiner Autos vorgenommen, bin gespannt, wie langs diesmal so bleibt....

Cheers - Lars

• herzlich willkommen :)

ja das hab ich mir beim bestellen auch vorgenommen...und als ich ihn abgeholt hatte, waren andere scheinwerferblenden dran, grill geändert und tiefer...und ja es ging die letzten 10monate monat für monat so weiter...;)

also das mit dem vornehmen kenn ich..:)

viel spass auf jeden fall mit deinem O2, egal ob original oder nicht!! :)

Octavia RS TDI DSG Bj.2012

VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg

• Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass mit deinem RS. :)

RS Combi, TDI, Baujahr 2012, Black-Magic; Sommer: 18" (Hankook Ventus V12 Evo), Winter: 16" (Conti TS850)

Heck sauber bis auf Skoda-Emblem und Forum-Kennzeichenhalter

• :heart: lich Willkommen und viel Spaß unter uns Verrückten... :thumbsup:

PS: Immer schön die Suche benutzen und deine Frage an bestehende Threads anheften :P:finger: :lauthals: :bussi:

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

• Hallo und herlich Willkommen hier!

Der "neue" O² soll bis auf ne abnehmbare Hängerkupplung erstmal orginal bleiben -Orginal, naja, das hab ich mir ja eigentlich bei jedem meiner Autos vorgenommen, bin gespannt, wie langs diesmal so bleibt....
    Cheers - Lars

Mit der Anmeldung im Forum hast du bereits die ersten Schritte in Richtung Veränderungen/Tuning an deinem Auto gemacht. :D

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• Erstmal herzlich willkommen von mir,ja ja das neue Auto bleib orginal das hatte ich mir auch vor genommen.Das hat sich gaaaaanz schnell geändert :D

Octavia II V/RS TFSI Combi
    50er H&R Federn,Federunterlagen hi. vom Audi TT,Autec Veron schw.matt cut Pol.8.5X19 ET 45 225/35 ZR19,Scheinwerferblenden Milotec,Cupra Lippe,Chrom Blinkerbirnen Vo+HI,Bastuck ab Kat ohne MSD,Led beleuchtung Standlicht,Kennzeichen.