Treffen Berlin/Brandenburg

  • Wohne in LDS und arbeite in TF und bin überwiegend bei meiner Freundin in LOS

    // V/RS 1Z FL TDI CR Limo (Bj. 05/2010) \\
    <Getönte Scheiben; "LED-Tuning"; 50er H&R Federn; Bilstein B8 Dämpfer>
    <Brock B15 Shadow-black-matt (8,5x19" ET 45); Friedrich Motorsportanlage ab KAT; Gecleantes Heck>

  • Hier is einer aus P.


    Hier in der Umgebung sind ja eigentlich recht viele RS unterwegs. Vllt hat der ein oder andere ja Interesse an einem Frühjahrstreffen?

  • Ich wohne in Potsdam. Bisher habe ich keinen RS, beabsichtige aber den neuen RS zu kaufen. Das wird dann erst was im Sommer oder Herbst.


    :)

    RS-Combi, rot, Benzin, DSG, Anhängerkupplung, Standheizung.
    Verstärker und Subwoofer Match von Audiotec-Fischer.
    Motortuning von ABT (290 PS).

  • He Matti, das würde bei mir auch ganz gut passen. Mit ein bisschen Glück haben wir dann so was ähnliches wie Frühling xD


    @theo: das is doch egal. Bist trotzdem ein gern gesehener Gast.


    Mal schauen, wie viele sich noch melden?!

  • kamme zwar aus ABI -aber!..


    meine Vadder stammt ursprünglich aus Grüna bei Jüterbog...und meine halbe Verwandschaft lebt immernoch verteilt in Potsdamm, Jüterbog und Altes Lager...ich bin also mit dem russuschen Panzerübungsplatz bestens vertraut :D


    wenn es wirgendwie zeitlich klappt...könnten ich ja versuchen hier ein paar RS Kollegen einzusammeln und dann machen wir eine gemeinsame "Ausfahrt" daraus...ist ja nur das Stückchen A9 hoch bis Niemegk und dann die ewige Landstraße :D

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • Wäre ich definitiv dabei!!


    Bin auch gerne bereit ein bisschen weiter zu fahren, wenn sich alle auf einen Treffpunkt einigen können.


    Eventuell melden sich ja noch ein paar von Berliner Jungens?

  • Ich wohne in Potsdam. Bisher habe ich keinen RS, beabsichtige aber den neuen RS zu kaufen. Das wird dann erst was im Sommer oder Herbst.


    :)


    Servus...
    Bin mit meiner Frau seit letztem Freitag wieder mal in der alten Heimat Potsdam und wir haben schon mehr als genug RS gesehen, ca 8 Stück und es waren immer andere Fahrzeuge.
    Gestern war meine Frau im SternCenter und hatte nen Zettel am RS zwecks dem Treffen in Potsdam/Umgebung, leider jedoch ohne Daten. Sie hat sich leider auch nicht die Kennzeichen der zwei RS-Fahrer notiert, die neben unserem geparkt hatten.


    Gibt es schon einen Termin zewcks der Saisoneröffnung bzw Zwecks einem Treffen oder einer Ausfahrt?

    Octavia 2 V/RS MJ09 Innen-FL TSI DSG Race Blau Metallic Milotec Grill, Lufteinlässe und Scheinwerferblenden, anderes Heckemblem, Dachspoiler, KW Variante 3

  • Sooooo liebe Leute, jetzt mal Butter bei die Fische ;)


    Wer hat Lust und Zeit?


    Zur Disposition steht momentan das letzte April- Wochenende. Also 26- 28 April.


    Los geht's......

  • Zitat

    Komme auch aus TF... fahre immer durch B um in OHV zu arbeiten. :D


    Kein Wunder das hier immer Stau ist...



    Gesendet von meinem iPad3 mit Tapatalk HD

  • Wie weit seid ihr denn im octavia- Forum? Habt ihr schon nen Termin gefunden bzw. nen Treffpunkt? Wieviele haben denn schon Interesse bekundet?


    Evtl könnte man das ja zusammenlegen? Ich persönlich, bin was das angeht, recht flexibel.

  • Kein Wunder das hier immer Stau ist...



    Gesendet von meinem iPad3 mit Tapatalk HD



    Du, glaub mir mal ich würde auch lieber nicht jeden Tag durch Berlin fahren wollen. Besorg mir einen Arbeitsplatz in TF der genauso bezahlt wird und wo die Arbeitszeiten gleich sind und ich verschone euch... :thumbsup:

    MfG Sven :)


  • War doch nur Spaß...seit dem ich nicht mehr von der AS Stubenrauchstraße bis zur AS Schulzendorfer Straße fahren muss, stört mich der Stau nicht mehr. Jetzt ist es nur noch von der AS Stubenrauchstraße bis AS Sachsendamm und das gefällt mir außerordentlich gut.
    Warum fährst du nicht übern Ring oder ist da genau so viel Verkehr?


    Gesendet von meinem iPad3 mit Tapatalk HD

  • Ich habe es auch als Spaß aufgefasst. Aber trotzdem würde ich mir auch lieber den Fahrweg von 50 km sparen und nur 10 km zur Arbeit fahren.
    Wenn ich dann jetzt noch über den Ring fahre sind es ca 126 km und auch die Fahrzeit ist länger. Ich fahre jetzt durch Berlin morgens um 4:00 Uhr ca 45 min zur Arbeit, Nachmittags gegen 14:00 Uhr nach Hause dann ca. 60 - 75 min je nach Verkehrslage.
    Über den Ring sagt mir mein Navi und Google Maps eine Fahrzeit von 1std. 20min.
    Und die km will ich auch nicht fressen über den Ring. :P

    MfG Sven :)


  • Ich fahre nur in der Spaet- und Nachtschicht zur arbeit rein nach Kreuzberg! In der Frühschicht wuerde ich ja nen dicken Hals bekommen bei dem ganzen Verkehr und dem Fahrstil der meisten Berliner! :P ;)

  • Wie schauts aus mit diesem WE? Sonntag Nachmittag hätte ick für nen Treffen Zeit ;) Also jebt euch nen Ruck :D

    Einmal editiert, zuletzt von VR170 ()

  • also mit meinem sind wir 2 weiße O2 FL Combi TDI in Ziesar, LandKreis PM.

    Zitat

    Octavia RS Combi TDI mit DSG, AHZV, Sun Set, variablen Ladeboden, Farbe weiß, 6,3 Liter Verbrauch laut BC ! Ich fahre nie schneller als meine Schutzengel fliegen können, außer sie haben mich geärgert :D :D !


    -- Alles was ich schreibe ist nur Spaß! -- :bussi:

  • dieses kann ich leider nicht ... bin also raus ;(

    0-100km/h in 7,540 sek
    100-200km/h in 23,198 sek
    Reaktionzeit: 0,016 sek
    1/8 Meile: 10,140 sek @ 116,271 km/h
    1/4 Meile: 15,572 sek @ 145,007 km/h


    VCDS + VCP Unterstützung in Berlin oder Luth. Wittenberg, Anfragen per PN!

  • Jupp da bin ich doch glatt dabei :)


    Wann schwebt Dir denn so vor? Würde iwas zum Nachmittag hin vorschlagen. Bzgl. Treffpunkt hab ich allerdings keine Idee?! Evtl. ist ein anderer ja kreativer ;)

  • Was wäre denn mit dem Wochenende um den 1. Juni rum? Treffpunkt würde ich davon abhängig machen, wie viele kommen wollen.
    Sollten sich, wider Erwarten sehr viele Berliner/ Brandenburger treffen wollen, wäre der Porta- Parkplatz in Potsdam ein guter Treffpunkt.
    Bei einer überschaubaren Truppe könnte man ja auch zusammen die Autos waschen und danach nen Kaffee trinken?!


    Bin für andere Vorschläge offen :)

  • ich würde den sonntag 02.06. bevorzugen (01.06. is doch kindertag ;)).
    da ja doch recht viele aus dem potsdamer umkreis kommen, würde ich vorschlagen, dass man sich gg. 14 uhr am carwash-center am horstweg in potsdam trifft. danach kann man nebenan bei bk noch gemütlich nen burger futtern.