Treffen Berlin/Brandenburg

  • wenn ihr euch beim nächsten mal bissl ins Berliner Zentrum traut, kommen sicher 5-6 Autos dazu.


    Mir war es einfach zu warm um ohne Klima (noch kaputt) einmal um Berlin rum nach Potzdam zu fahren. ^^

  • So Jungs, ich fand es auch sehr interessant und schön, euch alle mal kennenzulernen, hoffe die Bildverlinkung klappt:

    "Beschleunigung ist das Wohlgefühl der Euphorie wenn die Tränen waagerecht zu den Ohrläppchen laufen"

  • Schicke Flotte...


    Den weißen hab ich doch heut bei Biering&beyer gesehen... Da hat meiner endlich seine Audi Wagenheberpads bekommen.


    Gruß Patrick

  • Motorhaube und Heckklappe sollen lackiert werden. Bei der Heckklappe hoffe ich auf eine neue, da diese schon 2 x lackiert worden ist. Alles wegen Rost...

  • Hi Leute ,


    wie sieht es aus mit einem neuen Treffen? Zeitraum wäre so das erste September Wochenende. Denkt doch einfach mal drüber nach Wünsche, Vorschläge, Wann, Wo usw.
    Schön wäre auch wenn die Berliner Kollegen sich äußern das man sich vielleicht irgendwo in der Mitte trifft. Also drüber nachgedacht und los getickert :thumbsup::thumbsup:

  • Den ein oder anderen habe ich schon gesehen, arbeite in potsdam.
    Glaube gestern erst den schwarzen mir rs kennzeichen, nähe studio babelsberg.
    Gruss
    Weißer rs mit bbs rs gt felgen und berliner kennzeichen.


    Gesendet von meinem GT-P1000

  • Tagchen!


    Meinst du mit erstem We im September den 1.9. oder danach 14./15.?


    Wenn, dann würde ich vorschlagen, dass wir diesmal auch nen netten Grilltreff draus machen können ;)

    "Beschleunigung ist das Wohlgefühl der Euphorie wenn die Tränen waagerecht zu den Ohrläppchen laufen"

  • Ich schließe mich dem Kollektiv an.


    01.09 hört sich doch schon mal ganz gut an. Eventuell erstellt einer mal ne Umfrage, wann es den Leuten denn am besten passt?! Ich bin grad unterwegs und mit Handy is das irgendwie schlecht zu machen...

  • Hey ho Leute, ich habe mal einen Thread erstellt, wo ihr abstimmen könnt, wann es euch am besten passt sich noch einmal zu treffen.


    http://octavia-rs.com/wbb/tref…nd-events-f67/t17691-f92/


    Ich habe bereits mit Ronny gesprochen:


    Wir habe uns gedacht, dass es vielleicht ganz nett wäre, wenn man irgendwo ein paar schöne Fotos machen würde und danach zusammen noch ein Bierchen trinken gehen würde und eine Kleinigkeit isst.


    Vorschlag meinerseits: der Italiener zwischen Geltow und Werder. Dort ist ein grosser Parkplatz, man kann draußen sitzen, die Schätzchen beobachten und das Essen, soll wohl auch ganz annehmbar sein.


    Soviel von meiner Seite...ich freue mich auf eure Vorschläge oder Kommentare :)

  • Also Samstag am 31.8. könnte ich auch, bloß nicht am 1.9., wegen SundayMe im Strandbad Babelsberg...

    "Beschleunigung ist das Wohlgefühl der Euphorie wenn die Tränen waagerecht zu den Ohrläppchen laufen"

  • Was wäre den mit A10 Center Wildau oder in Berlin Mitte z.B. Mittelstreifen Frankfurter Allee?

  • also von mir aus können wir das Treffen auch gern nach Wildau verlegen bin da völlig unbefangen. Nur wir sollten die Sache dann langsam irgendwie probieren fest zu machen weil so lang ist ja nicht mehr.

  • aaaalso meine vorschläge:


    variante 1: treffen am carwash center horstweg zum gemeinsamen waschen und dann gemeinsame fahrt zu dem von benny vorgeschlagenen italiener bei werder. könntest du da was reservieren, benny?


    variante 2: wir treffen uns am a10 center und gehen ins redo oder sidney (müsste man sicher auch was reservieren) - a10 is aber gut voll am samstag


    variante 3: berlin, aber hier hab ich keinen plan, wo man sich treffen und gut was essen kann. haben die berliner ne idee?


    tag/uhrzeit würde ich samstag gegen 16 uhr bei variante 1 bzw 17 uhr bei variante 2/3 vorschlagen.
    derzeit würde ich variante 1 ganz gut finden, da das noch mit einer kleinen gemeinsamen ausfahrt verbunden ist. aber vielleicht hat ja noch jemand aus der berliner region nen vorschlag?


    wenn jemand aus lds/tf kommt, könnten wir uns ggf. vorher treffen um gemeinsam zum treffpunkt zu fahren.

  • Hey ho,


    reservieren könnte ich da was. Kenne den Laden aber selber auch nur vom Hörensagen.


    Variante 2 finde ich ganz schön ;) Ist ne schöne Strecke da hin.


    Allerdings könnte ich Samstag erst ab 18.30 Uhr. Mir würde es Sonntag besser passen, komme aber auch gerne nach^^

  • bei mir passt alles fahr gern mit dem gelben Blitz Richtung Potsdam oder auch mit dem schwarzen Ungetüm Richtung A10 :thumbsup::thumbsup: Zeitmäßig bin ich auch flexibel sollte bitte nur bis freitag festehen

  • hm..... ich kann leider nur So.

    Einmal editiert, zuletzt von goldi ()

  • Renato (evtl auch Olaf- Antwort steht noch aus) und meiner Wenigkeit, würde 17 Uhr besser passen, da noch unterwegs.


    Hoffe das passt beim Rest von euch, dann immer noch?!

  • Sorry leute, Kommando zurück.
    Hab gerade mit Benni gesprochen. 17 Uhr wäre besser.


    Also nun endgültig:
    Sonntag 17 Uhr, A10 Center Wildau.


    Würde vorschlagen wir treffen uns erstmal im Parkhaus und machen paar Bilder und überlegen dann wo wir evtl. noch was essen wollen.


    Wenn einer nicht weiß, wie er zum Parkhaus kommt: erster Kreisverkehr zweite Ausfahrt (linke Spur nehmen), zweiter Kreisverkehr erste Ausfahrt. Würde das oberste Parkdeck vorschlagen.