Luxemburgischer Neuling

  • Guten Abend Liebe Leute,


    ich stell mich mal vor.


    Bin der Mike, komm aus Luxemburg, bin 22 Jahre alt und als Beruf bin ich Informatiker. ;-)


    Ich bekomme am Donnerstag endlich mein neues Octavia RS. :-) *hApPy*


    Auf eine schöne Zusammenarbeit :)

  • ""Ganz :heart:-lich willkommen bei uns verrückten!!! Allzeit viel Spass mit uns und deinem neuen Wägelchen!!! :thumpup:

    :00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

  • Hallo Mike,


    viele Grüße nach Luxemburg und ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum.


    Ich komme nicht aus Luxemburg,...aber mein Auto schon.


    Viele Grüße vom Schneckenmichi ;)

    Beitrag wurde unter Anwendung der alten deutschen Rechtschreibung verfaßt und kann Spuren von Ironie enthalten. Aus gegebenem Anlaß möchte ich mitteilen, daß ich meinen RS TDI Combi in Luxemburg gekauft habe und wegen meiner sehr guten Erfahrungen den Autokauf im Ausland als bedenkenswerte Alternative empfehlen möchte.

  • Schönen Gruß von der Mosel und herzlich Willkommen!
    Falls Du weitere Jünger des RS in unserer Region suchst findest Du sie in unserem regionalen Ableger unter
    http://WWW.Octavia-RS-Buben.de


    Bis dann


    Greetz
    Tom


    Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2

    Mein erster RS: Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI mit DSG in Black Magic (Neuwagen EZ 06/11 - 10/17; Motortod durch Hochdruckpumpe mit 173.250km)
    Mein zweiter RS: Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI handgerissen in Raceblau (Gebrauchtwagen EZ 02/16, gekauft 05/22 mit ca. 78.000km)

  • Hallo und herzlich Willkommen hier!
    Vtl. trifft man sich mal in der SaarLorLux-Region. ;)

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • Willkommen hier im Forum und viel Spass mit deinem RS

    V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl


    KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

  • Herzlich Willkommen hier im Forum ;-)


    erzähl doch noch etwas von deinem RS... Farbe... Motor... Ausstattung... oder was du vielleicht so vor hast an deinem RS zu machen?

  • Herzlich Willkommen im Forum :peace:

    Octavia III Combi 2.0 TDI DSG 4x4
    Bestellt KW05
    PW: 15/16 ;18 ;21
    PW: 26
    AW: 31

  • Auch ich wünschen Dir viel Spaß bei den RS - Verrückten,


    hoffe man schreibt und sieht sieht sich bei dem einen oder anderen Treffen. ;)

    Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS