• Hallo.

Leider habe ich heute feststellen müßen das meine vor ca 7 Monaten auf Garantie getauschten Frond & Hecklogos schon wieder anfangen zu gammeln ;( .

Gibt es denn keine Lösung dafür???

Scheinbar bringt die Tausch Aktion von Skoda auch nicht wirklich was.

M.F.G

Thomas

• habe ich bei meinem auch feststellen müssen, dass aufgrund der witterungseinflüsse meine logos schon gelitten haben:D

weiß jemand, ob es z.B. schwarze Logos gibt? Würden sich bestimmt super an meiner black beauty machen;)

• Wenn du ein schwarzes Logo willst, bleibt dir eigentlich nur ein Eigenbau oder du wechselst auf die neuen Logos vom Citigo etc.

Grüße
    Michael

GTI Fußstütze; Chromrahmen am Grill in Schwarz; China Navi; Warnblinkschalter in Schwarz mit V/RS Logo; FL Frontgrill; Bremssattelaufkleber; SWV; Lufteinlässe mit LED TFL;

• So schauts aus, die neuen schwarzen Logos sind vom Citigo, einfach mal die Suche benutzen ...

und bei den alten Logos, k.a. welche du da verbaut bekommen hast ...
    aber ich habe die auch mal getauscht bekommen und eine wesentlich bessere Qualität bekommen ;)
    (So wie es bei BMW z.b. typisch ist, keine übergezogene Folie mehr zu erkennen die sich irgendwann ablösen könnte)
    an sonsten wenn du noch Garantie hast, halt nochmal tauschen lassen ... die Qualität hatte sich bei mir jedenfalls sehr wohl verändert !

• Es sollen im Kürze auch Logos für den FII und Rommster kommen.
    Der OIII wird auch die neuen Logos tragen, vielleicht passt da ja was ohne große Anpassungsarbeiten.

Ich muss aber sagen wir haben unsere Logos seit 8 Jahren am OII und die sehen aus wie neu.
    Das Problem mit den Logos ist aber allgemein bekannt, kann man nur lackieren o.Ä.
    Müsste man probieren.

06/2007-???? Fabia I Combi Elegance Candyrot weiß gold braun schwarz 1.8T @ GT28 292PS :heart:

08/2012-???? Octavia I Combi RS Lemon Gelb 1.8T Sportec 225PS :love:

Green flying Arrow Crew

No fucking Gaywinde :thumbsup:

• Also ich hab bei den neuen Logos noch keine qualitativen Mängel festgestellt. Hatte aber auch bei meinem 1U auch nach 10 Jahren keine Probleme mit den Logos.

Grüße
    Michael

GTI Fußstütze; Chromrahmen am Grill in Schwarz; China Navi; Warnblinkschalter in Schwarz mit V/RS Logo; FL Frontgrill; Bremssattelaufkleber; SWV; Lufteinlässe mit LED TFL;

• Bei den recht alten Logos (Feli, 1U VFL) ist die Farbe einfach komplett vom Logo runter gegangen, die waren dann irgendwann komplett schwarz.
    Bei den neueren gibt es verschiedene Probleme.
    Also bei meinem 1U RS war der geflügelte Pfeil nicht mehr richtig grün, sondern hatte sich eher ins blaue verfärbt.
    Bei den meisten bleicht aber die Farbe so nach und nach aus, da entstehen so weiße Blasen, sieht echt komisch aus.

06/2007-???? Fabia I Combi Elegance Candyrot weiß gold braun schwarz 1.8T @ GT28 292PS :heart:

08/2012-???? Octavia I Combi RS Lemon Gelb 1.8T Sportec 225PS :love:

Green flying Arrow Crew

No fucking Gaywinde :thumbsup:

• So meins Gammelt nun nach einem Jahr auch wieder. Dabei ist das Auto erst 2 Jahre alt.

Werd versuchen auf die neuen wechseln zu lassen, oder ich dippe sie schwarz.

Am 31.01. bestellt: Octavia RS Combi TDI in Black-Magic mit Sunset,Bolero, PDC vorne und hinten, Automatische Spiegel, silberne Dachreling und Gepäcktrennetz

Bestellt am 31.01.2011
    Ausgeliefert am 25.03.2011

• hab heute festgestellt das sie nicht nur gammeln/anlaufen sondern sich auch noch die Folie löst.

Echt ätzend mal sehen ob ich mir welche holen kann die folier ich dann transparent oder machs mit Plasti Dip und bring se selbst an. Das Auto deswegen nochmal nen Tag abgeben geht gar ned.

Am 31.01. bestellt: Octavia RS Combi TDI in Black-Magic mit Sunset,Bolero, PDC vorne und hinten, Automatische Spiegel, silberne Dachreling und Gepäcktrennetz

Bestellt am 31.01.2011
    Ausgeliefert am 25.03.2011

• Also wie ich hier sehe haben se alle bischen probleme mit den Zeichen bei meinem 1Z ist das gleiche problem.

Octavia II V/RS TFSI Combi
    50er H&R Federn,Federunterlagen hi. vom Audi TT,Autec Veron schw.matt cut Pol.8.5X19 ET 45 225/35 ZR19,Scheinwerferblenden Milotec,Cupra Lippe,Chrom Blinkerbirnen Vo+HI,Bastuck ab Kat ohne MSD,Led beleuchtung Standlicht,Kennzeichen.

• Servus,

die neuen logos für fabia und roomster sind seit etwa zehn tagen bestellbar, nur leider seit dem auch im rückstand. :cry:

Gruß Michl :shakehand:

der Alte: 1Z RS Combi, KW-Gewinde, 8x18 ET48 Zoll Audi A6, Schaltknauf Audi A3 S-Line, GTI - Fußstütze, Öldeckel Audi R8, Auspuffanlage modifiziert, S3-Ladeluftkühler
    der Neue: Octavia RS230 Combi Moon-White Perleffekt, Handgerissen, abnehmbare AHK, Amundsen, Soundsystem, variabler Ladeboden, gepfeffert V3, HJS Downpipe

BW: 6
    PW:30
    LW:32

• Milotec Grill oder Superskoda Grill rein und Heckklappe cleanen...;)

Octavia RS TDI DSG Bj.2012

VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg