Glück auf aus Zwickau

• Hi,

ich heiße Kalle, bin 26 Jahre jung, komme aus Zwickau und bin stolzer Besitzer eines O1 RS Limo in Rentnersilber und einen Felicia hab ich auch noch, da der Octi nur von März bis October brummt, derzeit steht er also noch in der Garage.
    Der RS hat eine LPG_Gasanlage verbaut, daher macht der auch beim Gasgeben Spaß und man bekommt kein schlechtes Gewissen^^.
    Am Wagen ist alles Original, dieses Jahr kommt aber noch eine schwarze Folie aufs Dach, damit er nicht mehr so bieder daher kommt, sonst soll er aber wegen seiner Seltenheit so bleiben wie er ist, die 180 Esel reichen ja auch und machen ordentlich Dampf.
    Wenn noch jemand Fragen hat, einfach melden, Bilder zum Wagen kommen die Tage noch.

-

• herzlich willkommen und grüße quer durch das sachsenländle :)

es grüßt
    Mister H

Die Einen sagen so... und die Anderen sagen so... aber ich habe auch
    schon mal mitbekommen, dass Jemand was Nettes über mich gesagt hat.

Dieselfahrer - Weil nageln so schön ist !

• Herzlich willkommen und viel Spaß unter uns Verrückten :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

• Hallo und herzlich Willkommen hier! :wink:

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• Glück Auf und allzeit viel Spass mit deinem RS und mit uns!
    Viele Grüße von nen Ex-Schneeberger!!!

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!