Ein weiterer Neuankömmling

• Guten Abend zusammen.

Dann will ich mich auch mal in die Vorstellungen einreihen.
    Ich höre seit 26 Jahren auf den Namen Dennis und komme aus Bochum.

Ich durfte nach 2 Monaten Suchen am Dienstag den Kaufvertrag unterschreiben und heute Abend meinen RS abholen und war schier begeistert von der ca 40km langen Rückfahrt! :D
    Gekauft wurde ein RS als TDI in Black Magic.

Grüße aus dem schönen NRW
    Dennis

• Ich schätze mal Baujahr dürfte noch von 2012 sein
    Allerdings ist die Erstzulassung vom 24.01.2013 und KM-Leistung die eingangs erwähnten 40km bisher.
    Ansonsten ist es glaube ich ein "typischer" RS.
    Als Sonderausstattung gab es nur das Amundsen+, die silberne Dachreling und der variable Ladeboden. Aber die Serienausstattung ist ja im Vergleich schon recht üppig ;) . Das Fahrzeug stand so im Laden zu einem äusserst ansprechenden Preis.

• HEY... Wieder ein NRW'ler !!! Dann mal allzeit nen vollen Tank und Beulenfreies Blech!!!
    Viel Spaß mit uns und deinem Neuen!!!

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Board.

Sage mal dürfte ich dich mal fragen, wie du so den Komfort des Fahrwerks nach den ersten 40 km einstufen würdest. Hier habe ich schon oft gelesen, dass es ziemlich straff abgestimmt sein soll, wobei dies natürlich immer subjektiv ist. Denn ich habe bis dato einen Swift Sport mit HR Gewinde gefahren und von daher würde ich es wohl wie eine S-Klasse empfinden.

Jens

• Na, dass ist doch mal ein netter und warmer Empfang hier ;)

oli-daytona:
    ich persönlich finde das Fahrwerk noch recht komfortabel und könnte es gern ein wenig straffer haben. Da finde ich das das Fahrwerk im GTI vom Kumpel noch ein wenig härter ausgelegt ist. Aber wie du schon sagtest, ist das alles eher rein subjektiv :)

• :heart: -willkommen hier im Forum und schöne Grüße aus dem Oberbergischen auch NRW

Gruß Frank

Skoda O² Kombi Columbus V/RS 2007 2.0 TFSI:)

Männer haben den Motor nicht erfunden, um damit einen Fön zu bauen. :thumbsup:

• Von mir kommt auch ein herzliches Willkommen!

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• so seit 1 woche habe ich nun mein schwarzes baby!! Bilder werden noch folgen.....erster Eindruck???? SAUGEIL!!!!!!!!

• Hallo und Herzlich Willkommen :shakehand: !Gruß aus dem schönen Oberberg in den Ruhrpott :thumbsup: .

Gruß
    Tom

VIRS TFSI "Langsam kommt man auch ans Ziel" :lauthals: :hammer: :vomit: :shit: Gruß Thomas

• vielen Dank!
    ein erstes Bild habe ich mal hochgeladen in meiner Galerie. Weitere folgen sobald das Wetter wieder fototauglich ist)