Routenplanung Richtung Pobershau zum internationalen Skodatreffen

• Das is noch sooo ewig hin...da tut sich noch was=) Glaub letzte mal waren es an die 40 Fahrzeuge .... hintereinander ab Chemnitz...und da wurden wir noch von ner Kolone überholt=)

• Ich auch wa komme aus HB is gut für mich denn bin auch zum ersten mal dabei und weiß Net wo es ist kenne es noch von früher und kolone fahren ist richtig geil wenn denn verwirte Auto Fahrer kucken und 20 mal den selben Typ Fahrzeug sehen :D

• Ich auch wa komme aus HB is gut für mich denn bin auch zum ersten mal dabei und weiß Net wo es ist kenne es noch von früher und kolone fahren ist richtig geil wenn denn verwirte Auto Fahrer kucken und 20 mal den selben Typ Fahrzeug sehen :D

@ 0176matze86:

fährst du auch am Freitag zur IST ?
    kannst dann mit uns ab HB bzw Hannover mitfahren....siehe Beitrag 40

gruss
    Marco

CZcar
    alias MARCO

• Servus,

hätte hier auch schon einmal eine Route erstellt, da ich dieses Thread wohl übersehen hatte. Den wichtigsten Teil kopiere ich hier nochmal rein, vielleicht gibt es ja Interessenten.

1.) A81 Höhe Singen (Hoehntwiel) - z.B. ...
    2.) A81 Höhe Leonberg/ Stuttgart - z.B. Mentaxx, BlackRS52, Landskronbier (Woman), zi-TT-auer, Patrick1987, Praetorianer78 ...
    3.) A6 Höhe Heilbronn - z.B. ...
    4.) A9 Höhe Nürnberg - z.B. hombre, white Devil, Felix89, schudo, Peti3875, RS-RACER21, Winz, Tomi1511 ...
    5.) A72 Höhe Hof - z.B. ...
    6.) Endpunkt Pobershau "Festgelände"

Es sollten meiner Meinung nach nicht zu viele Zwischenhalte eingeplant werden, da man sonst nur am Pause machen ist und nie ankommt; daher nur 5 Zwischenhalte vom Bodensee bis Pobershau.

Mfg Ringo

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
    "Walter Röhrl"

VCDS vorhanden. Codierung im Raum Ulm, Biberach und (gelegentlich) Stuttgart möglich.

• Ich fahre auch freitag und kome von hamburg runter....

schau dir den Beitrag 30 mal an...dort ist eine Karte zu finden, wo wir uns an der A2 treffen.....
    genaue Uhrzeit wird noch bekannt gegeben (vermutlich 10:00 Uhr PP Lehrter See SÜD) :wink:

CZcar
    alias MARCO

• Also die Kollonne ab Chemnitz ist ja schon Pflicht und ich hoffe das klappt auch wieder ;)
    Treffpunkt wieder beim Skoda Autohaus Melzer, wo sonst ^^

06/2007-???? Fabia I Combi Elegance Candyrot weiß gold braun schwarz 1.8T @ GT28 292PS :heart:

08/2012-???? Octavia I Combi RS Lemon Gelb 1.8T Sportec 225PS :love:

Green flying Arrow Crew

No fucking Gaywinde :thumbsup:

Einmal editiert, zuletzt von 08/15 ()

• Was ist denn hier los?
    Hier steht ein Text den ich gar nicht geschrieben hab und Tapatalk nutz ich nicht und ein HTC hab ich auch nicht :-O

Auf jeden Fall muss das mit der chemnitzer Kollonne einfach wieder klappen, das ist immer megageil :)

06/2007-???? Fabia I Combi Elegance Candyrot weiß gold braun schwarz 1.8T @ GT28 292PS :heart:

08/2012-???? Octavia I Combi RS Lemon Gelb 1.8T Sportec 225PS :love:

Green flying Arrow Crew

No fucking Gaywinde :thumbsup:

• Was ist denn hier los?
    Hier steht ein Text den ich gar nicht geschrieben hab und Tapatalk nutz ich nicht und ein HTC hab ich auch nicht :-O

Auf jeden Fall muss das mit der chemnitzer Kollonne einfach wieder klappen, das ist immer megageil :)

das hat leider mit den aktuellen Forenproblem zu tun.....wenn ein falscher Text in deinem Beitrag steht, einfach auch BEARBEITEN gehen, dann müsste dein eigentlicher Text wieder angezeigt werden...und dann auf ABSENDEN...dann müsste es wieder "normal" sein 8|

CZcar
    alias MARCO

• Wrack und ich fahren am Samstag früh von Magdeburg los. A14 über Halle und Leipsch.
    Wollte mal fragen ob jemand Interesse hat sich uns anzuschließen?

• Ja der "Stammtisch" aus Halle-Saale / Bitterfeld und Umgebung kömmte doch mit am Samstag .

Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.

• Maik , schon im letztem Jahr war ich nicht Alleine beim 4. IST . OK-217 war doch auch mit . Aber darüber können wir uns ja heute beim Bowling Unterhalten tun tun .

Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.

• Vielleicht kann man ja jetzt die Liste mal wieder weiterführen.
    Betrifft vorallem die Menschen aus dem Nördlichen Teil der Republik.
    Also jene die am Freitag über die A2 bzw. Lehrte fahren.

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2

Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

• @Lotti:
    wir können dich ja zusammen mit Lord_Lämpchen auf dem Parkplatz "auflesen" ;)

im Beitrag 30 ist auch ein Link zu einer Karte, wo die Treffpunkte sind

hab mal Elfersthevirus gestrichen, das er ja nicht zum IST fährt

CZcar
    alias MARCO

• hey,

ich fahre von Gera aus. kommt noch jemand von der Frankfurter Richtung? oder jemand den ich dann aufgabeln könnte?? :) Ich Fahre A4, A72 dann Landstraße. hoffe man bekommt ne kleine oder auch große Kolonne zusammen. Steht schon ne Uhrzeit, wann wir uns bei dem Händler treffen?

LG

Octavia RS TDI DSG Bj.2012

VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg

• Komme dann auch noch mit aus dem Norden

1: octi 01

2: CZcar

3: Hansen

4: Lord_Lämpchen

5: JanSchulte

6: Lotti1206

7: Sgt.Paula

Was mit Direkteinspritzung und ohne Turbo

• Je nach Uhrzeit werden wir uns vielleicht auch sehen! Bin mal gespannt wann ihr so losfahren wollt bzw. dort sein wollt.

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

• schau dir den Beitrag 30 mal an...dort ist eine Karte zu finden, wo wir uns an der A2 treffen.....
    genaue Uhrzeit wird noch bekannt gegeben (vermutlich 10:00 Uhr PP Lehrter See SÜD) :wink:

9:00 Uhr?????

• denke auch das wir uns um 09:00 auf dem PP Lehrter See Süd treffen sollten 8) ...man hat dann ja etwas Spielraum, falls mal jemand etwas zu spät dran ist :sleeping:
    bis zum PP Essehof benötigt man ja etwa 30 min ...
    wollen wir dann unterwegs noch gemütlich einen leckeren Mittagstisch geniessen ? kennt jemand eine Möglichkeit an der A 14 ?

CZcar
    alias MARCO

• Lehrter See Süd brauche ich schon 2 stunden, weil es schon 200km sind....

Was mit Direkteinspritzung und ohne Turbo

• Zitat

Der frühe Vogel fängt den Wurm.
    Oder anders: Der frühe RS Fahrer kriegt den besten Platz.

Das Quatsch, die meisten werden wieder ziemlich spät erscheinen, denke ich!

• Zitat

Man kriegt doch eh nicht alle unter einen Hut.
    Ist ja auch normal.

Den Hut musste mir auch erstmal zeigen :D

• ich freu so riiiiiiieeeeeeeeeeeesig drauf....das wird ein Gaudi :D

• Zitat

da schließ ich mich an........ Gummistiefel nicht vergessen :D

Check!

• Die Wolken sind doch jetzt leer... also hoffen wir mal, dass es dieses Jahr trocken und sonnig wird *brezel brezel*

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...

• hoffen wirs Jens,kann eigentlich nur besser werden!
    am Samstag und Sonntag wirds bestimmt schön wenn ich komme :D

mal zum Thema Routenplanung: wer von Euch fährt erst Samstag von Richtung Süden hoch?
    ich fahre A6 und dann die A9

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

• Bitte nicht lynchen.
    Nachdem ich gelesen habe wann die Schweizer Kolonne losrollt bin ich am überlegen ob wir uns nicht eine Stunde früher in Lehrte treffen.
    Muss ja nicht,dachte nur so. ?(

• Bitte nicht lynchen.
    Nachdem ich gelesen habe wann die Schweizer Kolonne losrollt bin ich am überlegen ob wir uns nicht eine Stunde früher in Lehrte treffen.
    Muss ja nicht,dachte nur so. ?(

Moin Dieter,
    keine Angst, hier wird nicht gelyncht....nur :baller:
    ich glaub schon das 09:00 Uhr (A2 - Lehrter See SÜD) reichen sollte.....bedenke mal wie weit z.b Guido fährt...sind schon "einige" km mehr und auch mehr Stopps die dort gemacht werden.....
    andere Frage: wie sieht es denn aus mit Mittagessen irgendwo unterwegs ? z.b Autohof in Könnern an der A14 würde zeitlich gut passen ....von da aus sind es noch etwa 200 km bis Pobershau

CZcar
    alias MARCO

• Mittagessen klingt gut, wenn es zeitlich passt.
    Wie viel Zeit hasten dafür kalkuliert? Wenn es ein Restaurant sein soll, müssten man denke ich min. 1,5 Std. rechnen, wenn nicht sogar länger.

• Moin Jens,
    bei dem Autohof ist ein Burgerking dabei
    KLICK

sollte also schon recht zügig gehen dort und notfalls könnte man auch noch tanken...
    dafür könnten wir den Stopp "Bördeland" dann streichen und geschätzt spätestens um 11:30 dort sein

wenn jemand eine Alternative an der A14 kennt, einfach mal her damit :kaffee:

CZcar
    alias MARCO

2 Mal editiert, zuletzt von CZcar ()

• Hast ja recht Marco,die Schwytzer haben es ein wenig weiter.
    Und ne Mittagspause finde ich auch ok.
    Gibt ja eh viel Fast Food am WE,da fällt der eine Burger mehr oder weniger auch nicht auf. :P

Und nun noch der Wetterbericht:Zur Zeit bestes Wetter vorrausgesagt. :thumbsup:

P.S.:Ich schiesse zurück. :baller: