Moin moin,
am 07.04.2013 findet in Osterholz Scharmbeck das VW und Audi Saisonopening statt. Eingeladen sind natürlich alle Fahrzeuge der Marken aus dem VAG-Konzern.
Ich werde auf jeden Fall dabei sein, wer kommt mit ???
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Moin moin,
am 07.04.2013 findet in Osterholz Scharmbeck das VW und Audi Saisonopening statt. Eingeladen sind natürlich alle Fahrzeuge der Marken aus dem VAG-Konzern.
Ich werde auf jeden Fall dabei sein, wer kommt mit ???
Wenn ich es zeitlich einrichten kann komm ich zum dem treffen.
melde auch interesse an
Schaun mer mal.
Hat einer irgendwie ein paar mehr Infos zu dem treffen?
Dauer?
Programm?
Größe?
Hab leider bis dato nix davon gehört.
Das geht meistens um 8:00 Uhr los und endet Nachmittags um 16:00 Uhr !
Mehr habe ich jetzt so ad hoc nicht auf dem Schirm
Gibt es schon genaueres über das treffen?
Hab noch nix im Netz drüber gefunden.
Was ist da los? Wieviele von "uns" sind da? Uhrzeit? Programm?
....wusste garnicht, dass man mit einer Wählscheibe auch auch schreiben kann...
Sicher VAG? Gibt doch nur noch Markenoffen.
Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
Also ich kenne das OHZ Treffen seit dem es existiert und es war immer ein VAG Saisonopening
Ja ich auch, hat sich alles geändert ende letztes Jahr. Varel war auch schon Markenoffen.
hab das hier dazu gefunden:
ZitatAlles anzeigenBeschreibung
12. Int. Tuning and more Treffen Osterholz-Scharmbeck 07.04.2013
An diesem Tag hat meine Frau ( Elke das ist die hübsche blonde) Geburtstag, wäre schön wenn Ihr daran denken könntet, Sie würde sich RIESIG darüber freuen
Diesmal für alle !!! ... MARKENOFFEN ! Alle Tuningbegeisterten sind HERZLICH WILKOMMEN !!!
Beginn der Veranstaltung: 08.00 Uhr
Ende der Veranstaltung: ist für ca. 16.30 Uhr vorgesehen
Der Eintritt beträgt 10,00 Euro pro Pkw inkl. 1 Beifahrer KOSTENLOS
Für Tagesbesucher ohne PKW beträgt der Eintritt 5.00 Euro
Rentner 3,- Euro
Kinder unter 14 Jahre haben freien Eintritt
Die ersten 100 Besucher bekommen eine Überraschung von uns !
Anmeldeschluss für Show & Shine ist 12.00 Uhr ... ohne Ausnahme und wenn und aber !!
Die Anmeldegebühr hierfür beträgt 5,00 Euro
( Die Einnahmen hiervon werden einem wohltätigen Zweck gespendet !!! )Treffen Infos gibt es unter folgender Tel. Nr.: +49 (0) 171 - 463 77 57
Treffenaufkleber ?? gibt es natürlich auch wieder!
Frühstück ab 8.00 Uhr in der Stadthalle zu günstigen Preisen !
Ja sauber, egal bin trotzdem da
Wie oben schon geschrieben, der Veranstalter (Peter Suhl,Geiel-Aufkleber.de) macht nur noch Markenoffene Treffen.
Alles andere lohnt sich wohl nicht mehr.
Ich werde wohl nicht zum Treffen kommen.
Kommt jetzt jemand ????
Jau, wir sind mit ein paar Fahrzeugen am Start!
Jau, wir sind mit ein paar Fahrzeugen am Start!
Wer ist denn wir ????
http://www.unitedcars-owl.de ist wir!
Morgen jemand am Start oder nicht?
Bringen wohl auch nen Octi mit (aber keinen RS)!
Ja sicher, als OHZler hab ich ja nur 10 Minuten anfahrt und werde wohl so gegen 9 Uhr da sein !
Wir sind nur zu zweit, also mein RS und der Mondeo vom Kumpel....
Wahrscheinlich bin ich auch da, aber nicht mit meinem RS.
Jau, cool!
Dann halten wir mal Ausschau!
Werden denke/hoffe ich so gegen 10 Uhr da sein und hoffentlich noch nen Platz bekommen.
Glückwunsch henk22zum Pokal!!! :shakehand:
Hab deinen Octi auch gesehen, aber leider ohne "Fahrer" dazu.
Vielleicht dann beim nächsten Mal?
Ja sicher beim nächsten mal
Naja Pokal ist ja so eine Sache, 1 Platz in der Kategorie Sonstige.... waren leider sehr sehr wenig Skoda auf dem Gelände und dieser Pokal ist dann irgendwie nix Wert.....but nice to have
Naja, "Sonstige" waren auch noch viele andere...
Aber wenn sich niemand dafür meldet!?
Wir haben auch zwei bekommen, aber eben auch in einer Klasse wo nicht genügend angemeldet waren (es also selbst Serienfahrzeuge geschafft hätten einen zu bekommen hätten sie sich angemeldet).
War aber nen toller Tag und Wetter hat ja auch super mit gespielt und das ist eigentlich die Hauptsache!