Genau so war mein Eindruck auch

Molto's "Black Hornet"
-
-
hat die Werkstatt es doch geschafft, freut mich...
lieber zu Anfang etwas leiser als wenn sie direkt losbollert :peace:Olli
-
Molto keine Angst die wird noch viel lauter. Ich habe am Anfang gedacht oh genau richtig. Aber jetzt finde ich es manchmal zu laut.
Grüße
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
-
So nochmal ein Update:
bin grade noch mal nen Ründchen gecruist. Und ich muss sagen, wenn die AGA warm wird klingt sie richtig schön kernig.
u.a. mal kurz durch ein Tunnel, (Natürlich Fenster runter 8), ab in den 2. und Gas...... ui ui ui geiler Klang:drivel: :be cool:
Was mir jedoch noch auf gefallen ist, sie stinkt doch ganz schön muffig.
und eben beim einparken hat es mettalisch geklungen als wenn ein Hitzeschutzblech vibriert hätte
aber im großen und ganzen ein geiles Teil :thumpup:
-
das " Stinken " kann gut möglich sein, ist ja alles neu, das Innenleben vom Dämpfer, leichter Schmierfilm auf den Rohren.
Das mit dem Hitzeblech würd ich mir so erklären, da die AGA ja einen größeren Durchmesser hat und dadurch den Schall anders abgibt.
Fängt das Blech an zu vibrieren...Olli
-
Nun hat der gute neue Sommerschuhe bekommen! Danke an carsten5680
Kann der Sommer kommen!
P.S.
Nicht wundern, die Linse der Kamera ist immernoch verdreckt -
Schick . Und die sehen wir dann im Frühjahr mal im Original denke ich mal . Größe ?
-
Was ein toller Tag heute.
Beim einparken in unserem Allee Center, hat sich ein Smart, wie von Geisterhand, bewegt und ist mir in die Seite gerollt.:cry:
Ich hab wie ein Ochse gehupt, es hat aber nichts gebracht, er hielt einfach nicht an. Ich hätte zwar noch Gas geben können und mich der heiklen Situation entziehen können, aber in dem Moment, hab ich da einfach nicht dran gedacht :hammer:Nun ja es gab ein dumpfes Einschlag Geräusch, ich raus und den Fahrer angeschriehen
, aber es war voll für den POPO, es saß nämlich niemand in dem Auto.... :mulmig: Hat sich der Smart einfach selbstständig gemacht.
Ende vom lied, der Halter/Fahrer ( 73 Jahre alt ) kam dann kurze Zeit später und hat seine Schuld eingesehen,
200 Eus SchadenBin Pappesatt!!
-
da kann man schonmal ausrasten :angry:
Muss denn nur lackiert werden?
Olli
-
Ja, Lakierarbeiten reichen aus... was ein Glück...
Der Schaden ist zwar nicht groß, und Schuld hab ich auch keine, aber die Rennereien nerven einfach ab...
-
Also bei mir schlägt die Simons an wenn man sie hinten am Auspuff bewegt. Hat mein Mechaniker aber auch gesagt dass es verdammt eng ist, aber wohl gerade so noch gepasst hat. Viel Spass mit der Simons, das wird mal DIE Kultauspuffanlage der O²s
-
Eng ist geil :smile:
naja, anschlagen tut sie bei mir nicht. Meine sitzt straff, wie ein knackicker Frauen Popo
Und die Originalen Schellen sind immernoch dicht! -
Der Sommer darf dann so langsam los legen. Ich bin auf jedenfall vorbereitet
-
schick
erzähl mal was zu den Felgen...
Olli
-
Was soll ich dazu erzählen. ...
Es sind Borbet CW4 in 7,5x18 ET 47
Habe sie für 350€, in einem sehr guten gebrauchten Zustand erworben.Beim Reifenwechsel gabs Probleme, sodass ich jetzt 2 neue Sommer schlappen drauf habe.
Frauchen hat zwar gemeckert, aber trotzdem ist alles schick.
Bin gespannt wie sie ausschauen.Am sonntag kommen sie drauf, Sch**ß drauf, der Winter ist eh Geschichte
-
Bilder sagen mehr als tausend Worte
-
ich glaub da wurde schon der Sommerlook eingeläutet...
Olli
-
meteorologischer Frühlingsanfang halt
-
Ich seh Du hast richtig viel gemacht an Deinem RS .
Ich muß mir erst noch neue "Sommerschuhe" für meinen RS holen das ich "Umstellen" kann. -
die Felgen sehen nicht übel aus...sehen aus wie Stimmgabeln =)
-
Ich finde die Felgen auch Bombe... könnte mich, mit einen Stuhl, den ganzen Tag davor setzen.
So langsam reichts dann aber auch, tiefer möchte ich nicht und was es sonst noch so gibt, gefällt mir einfach nicht.
Auf alle Fälle muss ich demnächst die rechte Achsmanchette machen lassen, die süfft nämlich. Hab ich beim Felgenwechsel gesehen....
Wieder 120-150 Talers weg. :sad: Naja, irgendwas ist ja immer. :cry2: -
Nach langen Tagen und Nächten, habe ich auch wieder was an mein Guten gemacht.
Habe mich mal an den Wassertransferdruck getraut
Nach ewigen Versuchen und blanken Nerven schaut es dann so aus
-
Nanu... die ganzen Blidchen sind ja weg...
Habe mir auf der EMS ein kleines Souvenir mitgenommen, heute kam es dann endlich, mit einem großen gelben Packetauto.
Mal schauen wann ich es einbaue, aber dieses Jahr bestimmt nicht mehr. -
Oh ein Ap Gewinde. Fährt sich echt gut. Hoffe aber du gehörst zu denen, die keine Probleme mit polternden Dämpfern habe.
-
@ Molto
gibt´s da für hinten keine Federn -
doch doch, diese sind auf dem Bild noch in der Watte eingepackt
-
AHA
-
Dann viel Spass mit dem Gewinde.
Was haste denn für ein Messepreis bezahlt?Olli
-
Es waren genau 450 €, inkl. Versand.
-
Am vergangenden WE wurde nun endlich das Fahrwerk eingabaut. Hat alles wunderbar geklappt, ohne irgendwelche Zwischenfälle.
Heute war ich bei der Achsvermessung und morgen kommt der TÜV
Das wars dann auch, mehr werde ich nicht machen. Reicht auch.
achso doch, ich muss noch den Innenraum mit Wassertransferdruck fertig stellen und der Aufkleber am Schweller kommt demnächst auch wieder ab.