Molto's "Black Hornet"

• Ich möchte euch nun endlich mein Oci vorstellen. Wie es im Topic schon steht, soll er mal komplett schwarz werden. 8)
    Sry für die schlecht Bildquali, irgendwie hab ich Dreck in der Linse 8|

Hier steht er noch beim :)

Kurzer Stop während der Probefahrt ( man war die GEIL :drivel: )

Nachdem ich die Black/Smoke eingebaut hatte

Hier wurde der Grill foliert

Meine aktuelle Veränderung.
    Habe die Tagfahrleuchten, welche ich vom Octiman bekommen habe :thumpup: , eingebaut.

Lob und Kritik ist gerne erwünscht! :thumbsup:

• Wohl eher Black Hornet :D Hast wahrscheinlich dad L vergessen.
    Trotzdem Herzlich Willkommen :thumbup:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Gut das die TFL eckig sind, sonst könnte man unsere Autos schnell verwechseln.
    Obwohl mir die Runden besser gefallen, hätten auch besser zu den Neblern gepasst.Aber wenns dir gefällt, dann ist alles Gut.

mfG : Uwe.B 

Skoda 1U 90Ps

Skoda 1U Fl 110 Ps longlife

Skoda 1Z edition 100 140/ 172Ps

Skoda RS 3 184Ps

Ford S-Max ST 241 Ps 500Nm Biturbo

Z. Zeit. Fa. FAHRZEUG VW Sharan 150Ps

Hin und wieder mal ein Sportboot chartern!

• Nein, tiefer ist er nicht. Bin aber noch am überlegen, ob ich 50er Federn einbaue, aber vorher sind die Scheiben dran.

Ja Octiman, es hat alles gleich beim ersten mal geklappt. :thumpup:
    Danke nochmal.

Und wieso schreibt ihr alle, dass ich herzlich Willkommen sei... ist doch kein User-Vorstellungsthread 8| . Dieser ist woanders ;)

@ 08/15, ich weiss nicht was du meinst, bei mir ist das "L" da.... :huh:

• Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spass hier mit uns bekloppten. Man sieht, Freude am basteln bringste ja schon mal mit, gefällt mir! :)

Hansen: Aber das mit dem TFL über die Nebler ist auch nur möglich, wenn dein Steuergerät das hergibt, wenn ich mich recht entsinne.. aber ich will grade nichts falsches sagen und werde es nachher auch erstmal ausprobieren, denn ich habe erst seit Samstag die Polar drinne ;)

• Hansen: Aber das mit dem TFL über die Nebler ist auch nur möglich, wenn dein Steuergerät das hergibt, wenn ich mich recht entsinne.. aber ich will grade nichts falsches sagen und werde es nachher auch erstmal ausprobieren, denn ich habe erst seit Samstag die Polar drinne ;)

Sollte eigentlich bei allen VFL funktionieren.

• So, ich habe auch mal wieder was gemacht. 8)

Habe heute die Sommerpellen drauf gezogen und gleichzeitig meine Bremssattelaufkleber drauf gemacht.

[gallery]9331[/gallery]

• Dieb :D

Bei den wetter schon sommerreifen? Morgens ist es doch noch ganz schön kalt dafür :)

RS TSI DSG in Race Blau - Supreme RS Leder, Abnehmbare Anhängerkupplung, Auto Aussenspiegelabblendung, Dachreling Silber, Amundsen+ , FSE, Glasschiebedach, Parksensoren v+h, Soundsystem und Sunset

• Von wegen Dieb,.. :lol2:

Ach quarck, Morgens ist es doch nicht so kalt. Ausserdem sind die Strassen frei und mein Wetterbericht zeigt steigende Temperaturen an. :thumbsup:

Und Urlaub hab ich auch. Wird quasi erst bewegt wenn die Temperaturen ins plus kommen. ;)

• Hab mal wieder was gemacht! :)

Hab mir die GTI Fußstütze eingebaut. Und meine Scheiben schön dunkel tönen lassen.

[gallery]9810[/gallery]
    [gallery]9808[/gallery]

Als nächstes kommt:

LED Kennzeichenbeleuchtung
    LED Standlicht

Ist schon bestellt :D

• So,

heute hab ich mir die..
    LED Standlichter 10000K
    LED Kennzeichenbeleuchtung10000K
    Sitzhöhenverstellungsembleme
    und 3 Forumsaufkleber

...verbaut. :D

Danke an Wurmi ^^

[gallery]9856[/gallery]

[gallery]9854[/gallery]

[gallery]9855[/gallery]

Jetzt wird allerdings erstmal nichts mehr kommen, Frauchen meckert schon ;(;(;(

Desweiteren muss ich meine Undichtigkeit der 3. Bremsleuchte und des Heckwischers in den Griff bekommen! :very_angry:

Einmal editiert, zuletzt von Molto ()

• Werden wir Deine "Umbauten" auch mal in echt sehen können ? Es muß ja nicht erst zum 5.IST sein .
    Gruß

Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.

• Ja gerne, nur passen eure Termine leider nicht in mein Kalender! ;(

Das nächste Treffen von euch, könnte auch wieder sehr eng ausfallen, da mein Oci am 21.05 in die Werkstatt kommt. Da wird mein lauter Motor unter die Lupe genommen. Habe leider keine Ahnung wie lang das wieder dauert.

• und dann mit Simons in die Werkstatt,weil das Auto so laut ist! :thumbsup:

und ;Was ist aus dem lauten Motor geworden?
    in welcher Werkstatt warst Du?

mfG : Uwe.B 

Skoda 1U 90Ps

Skoda 1U Fl 110 Ps longlife

Skoda 1Z edition 100 140/ 172Ps

Skoda RS 3 184Ps

Ford S-Max ST 241 Ps 500Nm Biturbo

Z. Zeit. Fa. FAHRZEUG VW Sharan 150Ps

Hin und wieder mal ein Sportboot chartern!

• hehe Nice one, ich geb meine ned mehr her, brum brum :lol2: :love:

Viel Spass damit........ 8)

:finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

• Nee der kommt aus Köthen. Ursprünglich aber aus Trier!

Um das Thema mit dem lauten Motor nochmal an zu sprechen. Ich war bei sämtlichen Werkstätten die einen sagen "so" und andere widerum "soso" :D
    Das Autohaus, wollte dann den ganzen Motor auseinander nehmen, da ja keiner wußte woher das Geräusch kommt. War mir allerdings zu teuer! :ups:
    Letzendlich hab ich es so gelassen, nachdem ich mir verschiedene BWA's angehört habe (Audi, VW, Skoda). Die haben sich nämlich alle so angehört.

Und die Simons anbauen zu lassen ist auch garnicht so leicht. Hier bei mir findet sich kaum eine Werkstatt die das machen würde. Die meisten sagen, wenn sie die Wörter "Sportauspuff ab Kat" hören, ganz laut und deutlich ... NEIN :angry2:

Naja schaun wir mal, ob ich sie bis morgen drunter kriege.

• lol in 30- 40 Minuten ist die drunter und die passt zu 100% wie Sascha schon geschrieben hat!

Hast du keine Werkstatt in deiner nähe, wo sich etwas auf Tuning spezialisiert hat?

:finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

• Morgen früh hab ich Termin bei einem Reifenfritzen, der auch ein bissel Tuningkram und Auspuff Service anbietet, bekommen. Am Telefon sagte der, dass ich nicht drauf hoffen soll, er meinte die Dinger passen NIE!
    Dann werd ich ihn morgen eines Besseren belehren. :very_angry:

• Nein, hab ich nicht. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Hersteller immernoch "falsche" Schellen einpackt. Ich probiere es erstmal mit den originalen.

• im ernst, das ding war in 30 min drunter. Lego Technik kann schwerer sein ;)
    Das mit den Schellen ist aber etwas naiv, ich wette du wirst nochmal ran dürfen :D könnte man sich auch sparen

V/RS TFSI, BMP, Brock B21, S3 SWV, Pipercross, APx Gewinde, Powerflex PU DMS, VorKat mod., W8 Leuchte, Schaltstange gekürzt, PCV FIX, Golf 6 SUV, Simons AGA

• Naja, sagen wir mal mit den Schellen spiel ich gerne das Versuchskaninchen ;)

So Auto grade abgegeben, ich bin gespannt. Er sagte wieder, dass Aufpuffanlagen, welche aus dem Inet bestellt werden NIE passen. Darauf meinte ich aber, dass ich es weiß, dass das Ding 100% passt. Man hat der die Augen verdreht. :D

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen 8)

• er wird bestimmt sagen dass es ne schweine Arbeit war das Ding drunter zu kriegen :D

V/RS TFSI, BMP, Brock B21, S3 SWV, Pipercross, APx Gewinde, Powerflex PU DMS, VorKat mod., W8 Leuchte, Schaltstange gekürzt, PCV FIX, Golf 6 SUV, Simons AGA