Ich bin der Micha und bin seit August besitzer eines Octavia RS in Rallygrün metallic:-)
Freue mich auf nette Gespräche mit euch!
mfg
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Ich bin der Micha und bin seit August besitzer eines Octavia RS in Rallygrün metallic:-)
Freue mich auf nette Gespräche mit euch!
mfg
Herzlich Wilkommen hier und änder schnell das "k" in ein "c" um ![]()
Gruss
Herzlich Willkommen bei uns. :shakehand:
Octavia wird mit C geschrieben und außerdem würde dir die Groß und Kleinschreibung auch ganz GUT tun ![]()
Herzlich Willkommen und allzeit viel Spass mit uns und deinem grünen!!!! ![]()
Ja sorry das mit dem k hat sich eingeschlichen, hab es schon geändert....aber das ihr so viel wert auf groß und kleinschreibung legt....
Herzlich willkommen Miro.
Wieder ein grüner mehr ![]()
Willkommen bei uns...
Der Uwe hat da schon Recht...wir versuchen schlichtweg etwas Niveau in unserem Forum zu erhalten. Leider gibt es zu viele Leute, die einfach ihre Beiträge hin rotzen und das erschwert das Lesen nur unnötig. Ansich sind wir hier locker, aber man darf ein wenig Niveau verlangen.
Herzlich Willkommen hier im Forum Micha
mach dir keinen kopf wir sind hier ja kein Rechtschreibforum...
hier für die Rechtschreibfanatiker etwas zum lachen ![]()

Wollen ja auch ned päpstlicher sein, als der Papst...aber bissal Ordnung soll schon sein...
Herzlich Willkommen
Servus8)Willkommen hier im Forum.
Ok, ok ihr habt ja recht.
Ich werde versuchen mir Mühe zu geben was das Schreiben anbelangt - sofern es in meinen Möglichkeiten steht:-)
Micha