Hallo ihr da draußen

• Ich bin der Micha und bin seit August besitzer eines Octavia RS in Rallygrün metallic:-)

Freue mich auf nette Gespräche mit euch!

mfg

4 Mal editiert, zuletzt von Miro151981 () aus folgendem Grund: Hinweis auf die richtige Schreibweise ;)

• Herzlich Wilkommen hier und änder schnell das "k" in ein "c" um ;-)

Gruss

wo ist das Problem?...sagte die Lösung :finger:

• Herzlich Willkommen bei uns. :shakehand:

Octavia wird mit C geschrieben und außerdem würde dir die Groß und Kleinschreibung auch ganz GUT tun :whistling:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Herzlich Willkommen und allzeit viel Spass mit uns und deinem grünen!!!! :thumbsup:

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Ja sorry das mit dem k hat sich eingeschlichen, hab es schon geändert....aber das ihr so viel wert auf groß und kleinschreibung legt....

• Herzlich willkommen Miro.

Wieder ein grüner mehr :thumbsup:

Gruß

Jupp
    V/RS Combi TFSI in Ralley Grün
    Neptune schwarz, H&R 20/30 Spurverbreiterung & 35mm Sportfedern, Dachreling schwarz, Dach, Spiegelkappen & Kühlergrill in Carbondesign, Sunset, Bolero & Soundsystem & 2 x Aktiv-Subwoofer

• Willkommen bei uns...

Der Uwe hat da schon Recht...wir versuchen schlichtweg etwas Niveau in unserem Forum zu erhalten. Leider gibt es zu viele Leute, die einfach ihre Beiträge hin rotzen und das erschwert das Lesen nur unnötig. Ansich sind wir hier locker, aber man darf ein wenig Niveau verlangen.

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Herzlich Willkommen hier im Forum Micha

mach dir keinen kopf wir sind hier ja kein Rechtschreibforum...
    hier für die Rechtschreibfanatiker etwas zum lachen ;-)

• Ok, ok ihr habt ja recht. :D Ich werde versuchen mir Mühe zu geben was das Schreiben anbelangt - sofern es in meinen Möglichkeiten steht:-)

Micha