OCTAVIA-RS.COM Fanartikel

  • Wie ihr bemerkt habt (Geldbörse), sind wir dabei, unser Forum noch ein wenig interessanter zu machen und wollen euch noch ein paar Fanartikel mehr bieten.
    Die Geldbörse wirft zu viele individuelle Wünsche auf, so dass sie warscheinlich nie umgesetzt wird.


    Wir machen ja fast alles möglich, also würden wir von euch gern mal erfahren, was ihr für Fanartikel vom Forum kaufen würdet und zu welchem Preis, wo die Schmerzgrenze für einen sehr individuellen Artikel ist.


    Zum Beispiel: Eiskratzer für 4,90€ oder so...schreibt das ruhig mal hier als Antworten rein.

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Schlüsselanhänger in edler Chromoptik...bei 15 Euro würde ich schon ausgeben... (so in die Richtung wie es den auch als RS-Anhänger mal gab. (das alte RS-Logo)

  • Kugelschreiber, USB Sticks z.B.!


    Die hatten wir bei uns im Zafira Forum als Sammelbestellung :)


    Gesendet von meinem Galaxy S+ mit Tapatalk 2

    Combi RS TDI mit DSG bestellt am 03.05.2012
    gebaut wird er in KW35 KW37 KW 41 und somit fertig
    Sprintgelb



    Citigo Elegance 5türer bestellt am 24. Juli 2012

    gebaut wird er in KW37 KW 38 und somit fertig


    Sunflowergelb

  • so Neopren-Handytraschen mit einem eventuell Bunten oder einfarbigem RS Logo (altes logo) für im die 15 Euro...das problem sind die verschiedenen Größen die man anbieten müsste:


    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • Nen Regenschirm wäre auch ne super Sache... was sowas in ordentlicher Quali kostet weiß ich nicht...

    Grüße Jens


    V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D


    Jeder wie RS verdient...

  • ...Parkscheibe mit Forenschriftzug
    ...Keyholder neu aufgelegt
    ...Schlüsselanhänger aus Leder (wie schon geschrieben)
    ...Regenschirm (wie schon geschrieben, aber max. Größe für die Regenschirmablage im Kofferraum)
    ...Boxershorts
    ...T-Shirt mit Forenschriftzug und Logo eventuell in Serie (einfacher gehalten)
    ...Warnweste (is ja eh Pflicht) in Forendesign
    ...Kugelschreiber (wie schon geschrieben)
    ...Kaffeebecher mit Forenlogo und Schriftzug


    Soviel zu den Ideen die mir spontan einfallen! :thumbsup:
    Alles wieder in gewohnt guter Qualität und mit dem gewissen etwas ;)

    Skoda Octavia RS Combi 2,0TSI DSG in race-blau metallic...


    What else?! :love:

  • Kaffeetasse wäre toll.
    Dann kann ich endlich meine 12Jahre alte Simpsons-tasse in der Firma austauschen B-)

    RS Combi, TDI, Baujahr 2012, Black-Magic; Sommer: 18" (Hankook Ventus V12 Evo), Winter: 16" (Conti TS850)


    Heck sauber bis auf Skoda-Emblem und Forum-Kennzeichenhalter


  • SCHLÜSSEL Covers mit RS und/oder RS.com Aufdruck wäre viell. ne Idee! Grüße!

    :00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

  • Ich hätte gerne einen RS als Kombi im Maßstab 1:18. :D


    JAAAAAA schon überall gesucht und bis jetzt nicht gefunden!


    und sonst schliesse ich mich auch den Anderen an:


    - Schlüssenanhänger
    - Kaffee-Tasse
    - Regenschirm
    - T-Shirt

    ------------------------------------
    ehemaliger O2 RS Fahrer
    jetzt Golf VI R

  • Regenschirm ( hab schonmal gegoogelt bekommen da sogar mengenrabatt und können eigenes design hochladen :http://www.tshirt-druck-x.de/R…/Alu-Automatikschirm.html)
    Warnweste ( habe ich gerade nix gefunden)
    T-shirt (http://www.shirtinator.de/ gibt es auch mengenrabatt und eigenes design vom forum kann draufgemacht werden)



    greez Chris / Denocide


    Shirts gab es hier schon mal als Sammelbestellung. Waren übrigens richtig gute Shirts°!! ;)

  • Einfache T-Shirts wären was ...

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Tja ich wurde ja nicht gefragt. Außerdem gehts ja nach ALLEN. Die Mehrheit entscheidet halt ;)

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • ;( Weiß nicht ob ich auf´s IST kommen kann. Frauchen ist dann Hoch Schwanger im 9. Monat. Deshalb wirds schwierig, kanns NUR kurzfristig entscheiden :blush:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • :thumbsup: Genau !! Außerdem wird die dann schon ziemlich Launisch sein und die Schnauze voll haben :D

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Kugelschreiber (5 -10,-€)
    Tasse (5 - 10,-€)
    Shoppingtaschen
    Flaschenöffner (als Schlüsselanhänger)
    Feuerzeuge
    Gummistiefel & Regenjacke bzw. -cape (für's IST :mussweg: )


    Greetz,
    Dirk

    2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

    Einmal editiert, zuletzt von Carryman ()

  • Fleecejacke mit bestickung klingt Super.
    Genau wie Tasse und Schlüsselanhänger.

    MfG Tim


    Umbaumaßnahmen:
    "Amerikanische" Blinker, LiTec LED-Rückleuchten, RS-Symbole an Aussenspiegelgläsern und Sitzhöhenverstellung, RS-Fußmatten, Kurzstabantenne, HFI Intake System, schwarz gepulverte Zeniths, Octavia-RS.com-Kennzeichenhalter, Rundum 2013er Embleme, S3 SWV, GTI-Fußstütze

  • - bestickte Fleecejacke
    - T-Shirt/Poloshirt
    - Tasse
    - Schlüsselanhänger
    - Regenschirm


    Da bin ich dabei 1x in den Wahrenkorb. ;)
    Ich persönlich finde das T-Shirt besser als das Poloshirt. Und als weitere Idee finde ich ne Handysocke für´s Smartphone noch interessant.

    VIRS Grüße wünscht Rico...

  • QR Code ist wirklich eine geile Idee :D - ich habe mal einen erstellt...

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"