Erfahrungen Zubehörshop gleis3.com ? - LED Rückleuchten für Lim

• hat jemand von Euch Erfahrungen gemacht mit dem Zubehörshop Gleis3?
    Habe dort LED- Rückleuchten für meinen Octavia 2 RS Lim vor Facelift gesehen.
    Hören sich interessant an. Allerdings ist mir aufgefallen das der Shop kaum Artikel anbietet. Ist der Anbieter seriös?
    Als ich den Shopinhaber per Mail kontaktierte, teilte er mir mit das die Leuchten

kein E Prüfzeichen haben bzw. eintragungspflichtig sind.

Mir ist aufgefallen das die Rückleuchten wie die "China Leuchten" aussehen.

Würdet ihr die Leuchten kaufen?

Oder kennt ihr einen anderen Anbieter der auch LED Rückleuchten anbietet?

Grüsse an alle Octavia Fahrer :)

• Das sind die OEM China Rüli, aber die passen so nicht ohne anpassung in unsere Octis da dort die verkabelung und co anders ist ;) :finger:

Arctic Octavia V/ RS FL Lim | White
    Honycomb Grill|LED 5000K Kennzeichen|KW V1 Inox|Corniche Challenge 8,5x19 et45(Schwarz-Matt)|FSB|GTI Fußstütze|Innenraum 10000K LED`s|HB4 XenonLook in Nebler|Schwarze Schriftzüge|Turbodödel Software! (421NM)|OEM China LED RL|SunTec 95% Scheibentönung|Blinker, TFL, Nebler getönt|dbilas Flowmaster

• bezweifel das die "umgebaut" sind .. aber versuch macht klug :finger:

Honycomb Grill|LED 5000K Kennzeichen|KW V1 Inox|Corniche Challenge 8,5x19 et45(Schwarz-Matt)|FSB|GTI Fußstütze|Innenraum 10000K LED`s|HB4 XenonLook in Nebler|Schwarze Schriftzüge|Turbodödel Software! (421NM)|OEM China LED RL|SunTec 95% Scheibentönung|Blinker, TFL, Nebler getönt|dbilas Flowmaster

• Recht günstig,

Denke auch nicht das die fertig umgebaut sind, dann könnt der viel mehr verlangen.

Schreib den doch mal an ..

TFSI V/RS Plus :lol2:

• ronny kann ja nicht jeder so sozial sein wie du :thumbsup: :weisbier:

• Recht günstig,

Denke auch nicht das die fertig umgebaut sind, dann könnt der viel mehr verlangen.

Schreib den doch mal an ..

naja, günstig ist was anderes...die von Litec kann man momentan für ca 175,- bekommen
    oder auch hier im Forenshop für 189,-....und sehen m.E. auch besser aus

CZcar
    alias MARCO

• Passen aber nicht in die LIMO ;) lesen Jungs :P

• naja, günstig ist was anderes...die von Litec kann man momentan für ca 175,- bekommen
    oder auch hier im Forenshop für 189,-....und sehen m.E. auch besser aus

Cool seit wann gibt s die im Shop für die Limo ?????

Lesen Jungs lesen lesen HIER LIMO !!!!!!

• richtig gelesen hatte ich schon :p
    das mit den 175,- für die Litec hatte ich vor einigen Tagen in einem anderen Shop gesehen...
    die waren für die Limousine ;)

CZcar
    alias MARCO

• Ja dann bitte Daten & Fakten !

Und nicht habe ich gesehe, irgendwo....

Welcher Shop, addy etc. !!!!

Bitte...

• Das wäre mir sehr neu das es LEDs für die Limo gibt außer die China OEM

• das mit den 175,- für die Litec hatte ich vor einigen Tagen in einem anderen Shop gesehen...
    die waren für die Limousine

... Limousine schon, aber für den 1U,
    Und ich möchte es noch einmal wiederholen. Für den Kombi gibt es die LED's an jeder Straßenecke oder im Zeitungsregal :D, somit auch der billige Preis, das wird für die Limo in zwei Jahren evtl. auch anders aussehen wenn sich jeder 3. Limofahrer solche holt.

LG Rico

• habe da mein chinagrill für mein alten octavia bestellt. Versand war recht fix, hatte glaube per paypal bezahlt :)

RS TSI DSG in Race Blau - Supreme RS Leder, Abnehmbare Anhängerkupplung, Auto Aussenspiegelabblendung, Dachreling Silber, Amundsen+ , FSE, Glasschiebedach, Parksensoren v+h, Soundsystem und Sunset