• Servus Zusammen,

meine Name ist Rene. Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Octavia RS Combi. Erstzulassung 04/2011 mit knapp 18.000km. Bei Autoscout gesehen und gleich zugeschlagen. Bin vorher 10 Jahre Citroen Xsara gefahren und brauche jetzt der Familie wegen einfach mal ein größeres Fortbewegungsmittel. Mit mehr als 3 Türen und größerem Kofferraum. :D

Beste Grüße an alle und vor allem an Troe
    Rene

:peace: :peace: :peace:

:kannekaffee:
    Kaffeverbrauch ---> natürlich nur die feinste Bohne :D

• Hallo Rene....

Herzlich willkommen hier im Forum und gratulation zu deinem Octavia. Erzähl was zu deinem RS, Farbe, Ausstattung, Umbaupläne usw.....

Octavia RS FL 2.0 TSI :thumbsup:

• ...herzlich Willkommen hier im Forum René,
    ich hoffe Du konntest Dich schon etwas einlesen und dein Neuer O²RS macht Dir richtig Spaß? :D

Bei Gelegenheit könntest du uns ja noch verraten um welchen Motor es sich genau handelt und welche Austattung/Farbe du gewählt hast?
    Trotzdem aber an dieser Stelle schonmal Glückwunsch zum Hauptgewinn :thumbsup:

Skoda Octavia RS Combi 2,0TSI DSG in race-blau metallic...

What else?! :love:

• :heart: lich Willkommen

Gute Entscheidung :thumpup:

:weisbier: [font='Comic Sans MS, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=14][size=18][size=18][size=12]Octavia V/RS TDI 2.0 Kombi DSG Mj 2011 Anthrazit Grau Metallic mit schwarzer Reling, Amundsen, SunSet, Alarmanlage, doppeltem Ladeboden, Leder SUPREME, PDC vorne+hinten...

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder bei eBay versteigern (;

• Hallo Rene....

Herzlich willkommen hier im Forum und gratulation zu deinem Octavia. Erzähl was zu deinem RS, Farbe, Ausstattung, Umbaupläne usw.....

Hi nochmal sorry dass ich mich jetzt erst melde. Zwecks Farbe stell ich mal ein Bild von meinem Octavia ins Profil.

Ausstattung beläuft sich auf folgende:
    Polster: Stoff-/Lederkombination schwarz/grau

Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenlicht
    Tagfahrlicht mit Assistenzfahrlicht und coming home Funktion
    Sitzheizung für Vordersitze
    'SUNSET'
    Reifendruckkontrollanzeige
    Regensensor
    Radio 'Bolero' mit integrierten CD-Wechsler
    Nebelscheinwerfer
    Mittelarmlehne vorn mit Ablagefach klimatisiert
    Leichtmetallräder 18'
    Ledersportlenkrad
    Tempomat
    Einparkhilfe hinten
    Automatische Fahrlichtsteuerung

Umbaupläne hab ich momentan keine, ich bin eigentlich ganz zufrieden wie er momentan ist. Ist eh klar, nach 10 Jahren Citroen Xsara :D

Spaß macht er auf jeden Fall, es ist wie in ganz anderen Sphären ;). Nur qulitativ hatt ich heute gerade einen Rückschlag. Irgendwie gibts ein Problem mit der Verkleidung des Gurtaustrittes an der B-Säule Fahrerseite. Beim einsteigen bin ich leicht mit der Schulter dagegen gestoßen und plötzlich schnappte diese aus den Halterungen. Aber das geht auf Garantie, nächste Woche hab ich eh ne Inspektion. Aber vielleicht hat jemand da noch paar Erfahrungswerte, Wenns sein muss werd ich da gerne noch einen Thread eröffnen im korrekten Themenbereich.

Zitat

Bei Gelegenheit könntest du uns ja noch verraten um welchen Motor es sich genau handelt und welche Austattung/Farbe du gewählt hast?
    Trotzdem aber an dieser Stelle schonmal Glückwunsch zum Hauptgewinn

hm Motor: dürfte der CCZ sein, wenn ich richtig gegoogelt habe.

Grüße

:peace: :peace: :peace:

:kannekaffee:
    Kaffeverbrauch ---> natürlich nur die feinste Bohne :D

2 Mal editiert, zuletzt von Carwood Lipton ()

• Auch ich wünschen Dir viel Spaß bei den RS - Verrückten,

hoffe man schreibt und sieht sieht sich bei dem einen oder anderen Treffen. ;)

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

• Auch von mir herzlich willkommen und allzeit gute fahrt mit deinem neuen gefährt!

Octavia II V/RS TFSI Combi
    50er H&R Federn,Federunterlagen hi. vom Audi TT,Autec Veron schw.matt cut Pol.8.5X19 ET 45 225/35 ZR19,Scheinwerferblenden Milotec,Cupra Lippe,Chrom Blinkerbirnen Vo+HI,Bastuck ab Kat ohne MSD,Led beleuchtung Standlicht,Kennzeichen.

• Hallo und herzlich Willkommen hier an Bord! :)

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau