Ice (Henning) hat Geburtstag

• Hallo Henning

Alles gute zum Geburtstag und lass dich von deinen lieben schön feiern!

:birthday:

Gruß Frank

Skoda O² Kombi Columbus V/RS 2007 2.0 TFSI:)

Männer haben den Motor nicht erfunden, um damit einen Fön zu bauen. :thumbsup:

• Alles gute zum Geburtstag Ice...auf das dir die geilen Avatare nie ausgehen... :D :schwitz: :huch: Gruß basti :peace:

Fahrspaß schreibt man mit RS:finger:

• @all

Hallo ihr lieben, freue mich sehr für die herzlichen Wünsche :wink: :wink: , tut gut von euch zu hören :thumpup: :thumpup: , war ein schöner Tag heute all meine Wünsche sind in erfüllung gegangen unter anderem habe ich von meiner Tochter eine Fußstütze bekommen :embarrassed::embarrassed: wird natürlich in den nächsten Tagen eingebaut.

Gruß Henning :bibber:

In guten Zeiten Händchen halten können wir alle.
    In schlechten Zeiten nicht mehr loslassen ,ist das, was zählt
    :whistling:

• :weisbier: Uiii... Auch von mir dann mal schnell noch alles, alles Gute!!! Hoffe du hast schön gefeiert...! :schnaps:

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Danke, jo von 11.00 Uhr bis 18.00 Hütte war voll war ein schöner Tag. Werde heute mal ein wenig auf Einkaufstour gehen :lol::lol::lol:

Gruß :bibber:

• Hallo Henning.
    Von mir auch noch alles Gute nachträglich. Sieh zu,daß es Dir bald wieder besser geht.
    Liebe Grüße,
    Michael

• Nachträglich alles alles Gute,

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• nochmals vielen Dank für die guten Wünsche :bussi: :bussi: :thumbsup::thumbsup: :shakehand: :shakehand: :schnaps: :schnaps: :weisbier: :weisbier:

Gruß Henning :bibber: