Hallo Henning
Alles gute zum Geburtstag und lass dich von deinen lieben schön feiern!
:birthday:
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo Henning
Alles gute zum Geburtstag und lass dich von deinen lieben schön feiern!
und alles alles gute
Alles liebe und gute zum Geburtstag!
Alles gute zum Geburtstag Ice...auf das dir die geilen Avatare nie ausgehen... :schwitz: :huch: Gruß basti :peace:
Auch hier noch mal alles Gute und vieeeeel Gesundheit !
Bleib so wie du bist !
wünschen wir dir auch. MFG Mandy & Jens
Henning und vor allem viel, viel Gesundheit
Alles Gute
Olli
@all
Hallo ihr lieben, freue mich sehr für die herzlichen Wünsche :wink: :wink: , tut gut von euch zu hören :thumpup: :thumpup: , war ein schöner Tag heute all meine Wünsche sind in erfüllung gegangen unter anderem habe ich von meiner Tochter eine Fußstütze bekommen wird natürlich in den nächsten Tagen eingebaut.
Gruß Henning :bibber:
:weisbier: Uiii... Auch von mir dann mal schnell noch alles, alles Gute!!! Hoffe du hast schön gefeiert...! :schnaps:
Danke, jo von 11.00 Uhr bis 18.00 Hütte war voll war ein schöner Tag. Werde heute mal ein wenig auf Einkaufstour gehen
Gruß :bibber:
Olli
Hallo Henning.
Von mir auch noch alles Gute nachträglich. Sieh zu,daß es Dir bald wieder besser geht.
Liebe Grüße,
Michael
Alles Gute auch von mir. LG
Nachträglich alles alles Gute,
nochmals vielen Dank für die guten Wünsche :bussi: :bussi: :shakehand: :shakehand: :schnaps: :schnaps: :weisbier: :weisbier:
Gruß Henning :bibber: