Oktober Stammtisch BaWü 2013

  • Wir stoßen entweder auf dem Beschleunigungsstreifen dazu oder kommen direkt zum real. Mal schauen..;)

    Octavia RS TDI DSG Bj.2012


    VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg

  • Das frage ich mich auch jeden tag wie kontest du nur
    Das hatt mein ganzes weiteres leben versaut

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • @ Axxy Das dacht ich mir auch :D
    Bis später :drivecar:

    MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic


    Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket


    Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

  • Axxy mich schreibt man ohne c


    Oh de opi kommt auch
    Aber nicht verfahren in deinem alter (HiHi)

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Wie kann man den Patrick nur Vergessen... :mussweg:


    Andy, du bist schuld das der kleine nun ein Trauma fürs legen hat :)

    wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    Zitat

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen


    Gruß Jürgen

  • Klasse Treffen, klasse Leute, klasse Autos =) DANKE an alle "OP-Licht-Besitzer", "Rückenfreihalter", "Kolonnenfahrer", "Billiardspieler" und "Gemeinsam-am-Tisch-Fachsimpler" ;)

    :) V/RS TDI :love: 8,8kg/PS :)

  • Super Treffen! :thumbsup:


    Das nächste Mal muss jemand ´ne Leiter mitbringen, damit wir alle Autos auf´s Bild bekommen.

  • @ Alex kasch mir au uf Tschultere hogge :D:D


    War schön bekannte und unbekannte Gesichter zu sehen und kennen zu lernen :thumbsup:

    MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic


    Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket


    Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

  • @ Alex kasch mir au uf Tschultere hogge :D:D


    War schön bekannte und unbekannte Gesichter zu sehen und kennen zu lernen :thumbsup:


    des hättest du gerne :)

    wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    Zitat

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen


    Gruß Jürgen

  • danke Jungs und Mädels für das tolle Treffen.
    Wir haben wieder mal das Flamingo überrannt, doch der Chef hat das souverän gemeistert und unseren Stammtisch hergerichtet. Da wir aber so viele waren, konnten wie so oft nicht alle an einem Tisch sitzen, aber nach dem leckeren Essen wurden wieder fleissig Plätze getauscht und so ging auch der Gesprächstoff nie aus.
    und dann noch die Gaudi am Billardtisch, was will man mehr. Einfach ein Abend voller Spass im Kreise von guten (Skoda-)Freunden...
    Ihr seid die besten, vielen Dank :peace: :thumbsup:


    wir freuen uns auf viele weitere Bawü-Stammtische


    Gerry und Guido

    Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen


    leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen


    als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

  • Hi Leute sorry wären auch gerne gekommen haben aber noch Freitag Nacht bekannschaft mit nem Mader gehabt... ich sollte mein auto nicht auf nem Bauernhofparken :very_angry:

  • Der BaWü Stasmmtisch ist immer am 2ten Samstag eines Quartals.


    Also sollte der nächste Stammtisch am 11.01.2014 sein.....

    RS Combi, TDI, Baujahr 2012, Black-Magic; Sommer: 18" (Hankook Ventus V12 Evo), Winter: 16" (Conti TS850)


    Heck sauber bis auf Skoda-Emblem und Forum-Kennzeichenhalter


  • Ich nehme an der Jan wird wieder etwas einstellen wie die letzten Jahre.
    Muss mich aber abmelden. Bin in der Karibik auf Kreuzfahrt. Mexico. Honduras,Kayman Island, Jamaica, Bahamas und irgend eine Kokosnuss Insel. + einige Tage in Miami. Geniesst die Kälte hier in Europa :bibber: :bibber: :bibber:
    Schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr.

    MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic


    Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket


    Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!