Juli Stammtisch BaWü 2013

  • Habe gerade noch die Bestätigung für die Terrasse bei dem schönen Wetter bekommen.


    Wünsche Euch viel Spass..... Hocke heut wiedermal auf der Arbeit fest.... :-(


    Ps: Als wieder Gut machung erhalte ich am Montag den neuen RS als Geschäftswagen :-)

  • War ein super Stammtisch gestern, bis auf die nervigen Fliegen im Flamingo :cursing:



    War schön wieder mal ein paar bekannte Gesichter und auch neue Gesichter zu sehen ;) von mir aus könnte man jeden Monat so ein Stammtisch machn vlt ned immer am gleichen Ort :whistling:

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

  • Jan, danke fürs reservieren. Hmmmm... und es gab aufs Haus eine lecker Früchteplatte.


    Doch, Donaueschingen und alle 3 Monate bleibt! Ist grob die Mitte von allen mein Lieber und Monatlich wäre zu oft. Dazu bekommst du die Leute nicht.
    Und wenn du es in die Schweiz verlegen wölltest, macht dort AB Fahren wirklich spass?


    Gegen die Fliegen könnte mehr als 2 mal in Jahr Duschen helfen :ups: , das Auto wird ja auch max. alle 2 Tage handgewaschen und gestreichelt. :D

    Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

  • Hahahahahahhihihihihihi

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Also wir fanden auch, dass es echt ein toller Tag war wir haben viele neue echt nette und manchmal auch leicht durchgedrehte Leute kennengelernt :thumbsup: und freuen uns schon auf das nächste Treffen!! War wirklich ein klasse Tag!!! Hab aber gestern Abend wie soll´s auch anderst sein nicht mehr alle zusammenbekommen die da waren.... wer möchte kann mir dann auch nen FA stellen. :peace: 8)


    Gruß Markus & Jenny

    Bastuck ab Turbo weitere Maßnahmen folgen....... :D

  • manchmal auch leicht durchgedrehte Leute kennengelernt :thumbsup:
    Gruß Markus & Jenny


    warum hast den Patrik1983 getroffen :) ich schmeiß mich weg :)

    wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    Zitat

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen


    Gruß Jürgen

  • Hahaha und de axxy noch hihi

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Also wir fanden auch, dass es echt ein toller Tag war wir haben viele neue echt nette und manchmal auch leicht durchgedrehte Leute kennengelernt :thumbsup:


    /insider an


    Also mehr als 50% der Leute vom Stammtisch haben ´ne Schraube locker. Alle anderen............. haben loctite benutzt! :D


    /insider aus


    War ein schönes Treffen! :thumbsup:

  • Hihi - genau - Patrick und Axxy :D die Irren! :p Zobelix und RSTomtom die Unfallstellen anvisieren^^ Nicht zu vergessen - den Vogel aus LB mit selbstleuchtendem Kennzeichen :D
    und Secreto? naja wäre besser ein Mädchen mit guten Putzeigenschaften geworden :D Und Blame - hat mich technischem Verständnis rumgeballert :drivel:
    Achja - da waren noch Alex und Jenny - die überholen auf ner 2spurigen Autobahn auf dem Mittelstreifen :hammer:


    und jetzt - ähm ... :finger: huch - sollte der sein - :mussweg:


    War aber mal wieder toll :D auf nächstes Mal - bzw. davor noch was außer der Reihe im Großraum Stuttgart oder Ulm - Details kommen aber noch :be cool:


  • und Secreto? naja wäre besser ein Mädchen mit guten Putzeigenschaften geworden :D




    :big eye: ich geb dir gleich Mädchen wahahahaha wie geil is dat den........... :lol2: Nur weil ich gern saubere Autos habe bin ich doch kei Mäddel, übrigens deine Karre hätte noch ne wäsche nötig von dem Staub den er Gestern von meinem fast sauberen (immer das nagrabschen :finger: ) RS abbekommen hab.



    wie gesagt Treffen Stuttgart/Ulm ich bin Dabei und ja ich will DE AB fahren und ned in der CH rumgurken :finger::finger::finger: :lauthals:

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

  • Jan, danke fürs reservieren. Hmmmm... und es gab aufs Haus eine lecker Früchteplatte.


    bitte bitte :-)


    War ein super Stammtisch gestern, bis auf die nervigen Fliegen im Flamingo :cursing:
    War schön wieder mal ein paar bekannte Gesichter und auch neue Gesichter zu sehen ;) von mir aus könnte man jeden Monat so ein Stammtisch machn vlt ned immer am gleichen Ort :whistling:


    Was Du ständig mit Deinem separaten Stammtisch hast.......
    Das haben wir doch schon ein paar mal mit Dir durchgekaut.... :P

  • Was Du ständig mit Deinem separaten Stammtisch hast.......
    Das haben wir doch schon ein paar mal mit Dir durchgekaut.... :P



    vlt wollen sich einige Leute mehr treffen als nur alle 3 Monate, schonmal darüber nachgedacht? :lol2:

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

  • Zitat

    Hahaha und de axxy noch hihi


    Oh ja den habe ich ganz vergessen, nun stellt dir vor ich währe noch dabei gewesen O,o :eek:


    Gesendet von meinem ST27i mit Tapatalk 2

    wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    Zitat

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen


    Gruß Jürgen

  • Genau du hast gefehlt


    Mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr