Juli Stammtisch BaWü 2013

  • Juli Stammtisch BaWü 2013


    Der dritte Stammtisch im Jahr 2013 findet nun am 13 Juli in Bräunlingen im Bistro Flamingo statt.
    http://www.cafe-bistro-flamingo.de/


    Treffpunkt: 15:00 in 78166 Donaueschingen; Real Parkplatz (auf den hinteren Stellplätzen) http://maps.google.de/maps?q=47.9348...,0.009656&z=17


    Nachzügler kommen dann direkt ins Flamingo!


    währ toll wenn man diesen Thread für allgemeines Stammtischgeplauder und anmeldungen für den Stammtisch benutzen könnte.


    --->>> Eintragungen bitte hier <<<---
    http://octavia-rs.com/wbb/inde…=CalendarEvent&eventID=53

  • da simmer dabei, dat is prima..... :P:thumbsup:

    Octavia RS TDI DSG Bj.2012


    VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg

  • Am Morgen fahren wir zuerst in Porschemuseum nach Stuttgard Porsche-Museum Stuttgart


    Nacher werden wir an Stammtisch kommen :D

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

  • Also ich wäre auch dabei würde morgends dann erstmal mit ins Porschemuseum gehen und danach mit in das Flamingo mal ein paar Persöhnlich kennenlernen!!
    Vielleicht findet sich ja die möglichkeit das man sich irgendwo trifft und gemeinsam hinfährt kommt einer in meiner nähe vorbei?? So zwischen Karlsruhe und Pforzheim oder so???


    Gruß Markus

    Bastuck ab Turbo weitere Maßnahmen folgen....... :D

  • Jap ich komme von der A5 auf die A8


    Sagst zeit und ort dan können wir zusammen fahren

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Nee nee mach dan schon langsamm für dich

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Wenn ihr immer rum schlafen musst

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Wie ihr Anfliegt ist mir egal. Auf jeden Fall Treffen: 9:30 Uhr am Museumseingang bei Porsche an Zuffenhausen. (Porschestraße 1, 70435 Stuttgart)


    Apropo Gas.... LINK

    Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

  • He diesmal aber den Patrik1983 nicht wieder vergessen :)

    wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    Zitat

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen


    Gruß Jürgen

  • Nee geh.ja mit ins Museum


    Mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Nee geh.ja mit ins Museum


    Mfg


    der kleine Patrik möchte gerne vom Museum abgeholt werden :)
    kann alles passieren^^

    wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    Zitat

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen


    Gruß Jürgen

  • Nee habe meine persönliche aufpasserin dabei


    Hihi

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Mist und ich kann da nicht kommen :(

    wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    Zitat

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen


    Gruß Jürgen

  • Sie hatt extra frei genommen und ohne kids sind wir auch

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Hey schön das sie auch mitkommt!


    (Dann lass ich dich wenigstens nicht wieder irgendwo stehen und du heulst weil du soooo allein bist...)

    Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

  • Denke das diesmal nicht viel kommen
    Weil es eben so ruhig ist
    Mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • ich werde auch schnell an Stammtisch kommen aber nicht all zulange, da ich am Abend noch an eine Party gehe von einem Bekannten.......

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

  • Wer kommt den jetzt alles?? Wieviel sind wir den?? Nur Stammtisch meine ich , nicht Museum . Wieviele sind wir? Evtl komm ich auch zum Stammtisch .

  • So ihr Mädels wir sind auch wieder dabei Porschemuseum und dann Donaueschingen wird wieder eine lustige fahrt :D
    war am Samstag fast schon dort :D


    Also hab ich das jetzt richtig gelesen 9:30 uhr am Porschemuseum richtig und danach dann auf die BAB.




    grüße
    Steffi, Picco und Chris

  • Jap hast richtig verstanden
    Dan bis samstag


    Mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Kann eig. jemand ein VCDS mitbringen? Hab meine CH LH Funktion immer noch nicht auf meinen neuen Neblern... ;-)


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4 Beta

    :) V/RS TDI :love: 8,8kg/PS :)

  • Wir sind leider raus... Uns hat die Sommergrippe dahingeraft... voll Prima bei so geilem Wetter. :angry: ;(

  • Sorry Zobelix. Schande über mein Haupt. Aber es hat überhaupt nicht zeitlich bei mir reingepasst. Das nächste mal mach ich dir wieder was.


    Und ich meld mich auch gleich ab, da mein Termin fürs neue FW verschoben würde und ich ihn am Freitag schon hin bringen kann..:)


    Falls Matze kommt und er bei mir vorbei fährt würde ich als Mitfahrer mitkommen...:)

    Octavia RS TDI DSG Bj.2012


    VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg

  • Wahrscheinlich gar keine.......


    Mfh

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr