Also, ich kann Dir ein wenig was über die K.A.W Federn sagen. Habe die nun ca. 25tkm eingebaut. Vom Fahrverhalten sicherlich nicht schlechter als Serie, bei schnellen Autobahnetappen eher besser. Optik-> gut, kommen ziemlich tief runter. Der Abstand bei mir beträgt von Nabenmitte bis Kotflügelkante vorne 33,5 cm und hinten 34 cm.
Was mir nicht gefällt. Der RS ist schon unkonfortabler geworden ist und mir persönlich ist er zu tief. In den letzten beiden schneereichen Wintern war es fürchterlich zu fahren. Wohne in einer Nebenstraße, in der nicht geräumt wird, und ich musste jedesmal um meinen Unterfahrschutz bangen. Nun bin ich am überlegen was ich mache. Entweder das Cup Kit Komfort von H&R oder ein Gewinde, das ich relativ hoch drehe.
hi markus!
das war ja genau das was ich suche. meiner ist zwar noch ned geliefert, aber ich ueberlege trotzdem schon, welches fahrwerk ich einbauen will. original ist mir einfach zu hoch und die federn die ich bis jetzt gefunden hab, haben vorn und hinten die gleiche tieferlegung. nur die kaw eben nicht. deswegen sind die am interessantesten fuer mich. wie ist das mit der zuladung mit den federn? hat sich da was geaendert bei dir?
und wie ich in deinem profil sehe, kommst du aus nuernberg. vllt kann man da ja mal ne probefahrt machen (sofern du die kaw noch drin hast)
gruss
snIP3r
PS: haste vllt fotos?