Happy New Year 2013 und Guten Rutsch

• Ok :)
    bin zwar nicht im Urlaub aber von mir ebenfalls einen guten Rutsch an alle
    lasst es ordentlich krachen!
    auf ein erfolgreiches 2013

Gruß Marius

Jeder wie RS verdient :finger:

Ich fahre aus unterschiedlichen Gründen seit 2 Jahren keinen Octavia mehr und bin nun, je nach zukünftiger Arbeitssituation am überlegen,
    ob der neue Wagen ein 5e RS FL Combi als 245PS TSI, oder 184PS TDI 4x4 wird

• Hallo zusammen
    ich wünsche euch und eurer Familie einen guten Rutsch ins Jahr 2013 und alles erdenklich gute fürs neue

Gruß Frank

Skoda O² Kombi Columbus V/RS 2007 2.0 TFSI:)

Männer haben den Motor nicht erfunden, um damit einen Fön zu bauen. :thumbsup:

Einmal editiert, zuletzt von hoppi ()

• Ich wünsche allen Frauen von VORNE herein alles gute und den Männern einen guten Rutsch hinein ;)

RS TSI DSG in Race Blau - Supreme RS Leder, Abnehmbare Anhängerkupplung, Auto Aussenspiegelabblendung, Dachreling Silber, Amundsen+ , FSE, Glasschiebedach, Parksensoren v+h, Soundsystem und Sunset

• Ich schließe mich ebenfalls an und wünsche euch auch ein guten Rutsch ins neue Jahr 2013. Mögen
    eure Vorsätze fürs neue Jahr in Erfüllung gehen :)

Knitterfrei wird mein Auto bleiben, ich lasse es bis morgen stehen. Hoffe nur das er mir vor Knallern und Raketen verschont bleibt...

Power is nothing without control...

• Wünsche euch auch allen einen guten Rutsch... aber nicht mitm RS!!!
    Allen ein gesundes Neues und allzeit knitterfreie Fahrt! Grüße!!! :peace:

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Wünsche ich euch allen natürlich auch... :weisbier:

:weisbier: [font='Comic Sans MS, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=14][size=18][size=18][size=12]Octavia V/RS TDI 2.0 Kombi DSG Mj 2011 Anthrazit Grau Metallic mit schwarzer Reling, Amundsen, SunSet, Alarmanlage, doppeltem Ladeboden, Leder SUPREME, PDC vorne+hinten...

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder bei eBay versteigern (;

• Ich schließe mich hier auch an.
    Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr

Skoda Octavia V/RS Combi, 2.0 TFSI, Bj. 2006, Black Magic, Nexus Navi, Ladeboden, Felgen Serie, Milotec Ladekantenschutz, Luftansaugung modifiziert, S3 Schaltwegverkürzung modifiziert ;-) 50er H&R Federn, Koni Dämpfer

• Dito an die Vorgänger. :)

Octavia RS Combi in Candyweiß Bj.2012 (Snow White)
    - LED komplett innen & außen
    - Kurzer Antennenstab
    - AMG-Look gedippt
    - Milotec Scheinwerferblenden
    - Sportgrill ohne Emblem

- LED Rülis (Chrystal/Red)
    - Neue Skoda Embleme

• Auch von uns 2 einen Guten Rutsch ins neue Jahr, feiert und trinkt schön, futtert euch nochmal voll und soll der "Kater" morgen mit euch sein :D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• guten Rutsch den skodasüchtigen, haltet die stosstange sauber und geniesst den fahrtwind :thumbsup:
    wir sehn uns im juli in pobershau :peace:

gruss aus der schönen schweiz

gerry und guido

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

2 Mal editiert, zuletzt von hombre ()

• Auch von uns 4 Münchner aus dem Münchner Süden ein gesundes und gesegnetes neues Jahr 2013.

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

• frohes Neues!!!

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

• Schließe mich den anderen vor mir an.
    Wünsche euch allen ein Gutes neues Jahr.

Gruß an alle hier aus dem Forum!

• Euch Allen und Euren Lieben wünsche ich ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 2013! :)

Skoda O² V/RS 2.0 TSI Amundsen+SS MFL Simons AGA ab KAT LED Rülis red/smoke Barracuda Voltec T6 8x19 (gun metal) Hankook Ventus S1 Evo H&R 50mm 8,5L ... Gruss, Sascha

• Wir schließen uns allen Glückwünschen an, auf dass wir dieses Jahr die 10.000´er Marke knacken und weiterhin ein so geiles Forum sind, die ohne viel Sticheleien auskommen und einen gepflegten Umgangston an den Tag legen (der leider in den letzten Monaten etwas gelitten hat, aber sich hoffentlich bald wieder bessert).

Macht weiter so, seid hilfsbereit, falls mal einer nicht gesucht hat, weil er zu faul war und ihr schnell den passenden Thread findet, gebt ihm den Link, die Mods und Admins werden diese dann wieder zusammen fügen, so gut es geht.

Ich schätze es sehr, so viele nette und prima Leute durch dieses Forum kennen gelernt zu haben, Freundschaften geschlossen zu haben und freue mich über jede weitere schätzenswerte Person, die mir über den Weg läuft.

2013 wird das Jahr des 5. Internationalen Skodatreffens und Maik freut sich auf endlich 500 Autos auf dem Platz, mit eurer Hilfe schaffen wir es und mit eurer Hilfe holen wir auch das 5. Mal den Pokal der geilsten Fangemeinschaft nach Hause 8)

Meldet euch bei Maik an unter www.skodatreffen.com und legt im Forum auch nen Account an, damit Skoda Deutschland sieht, wie sehr das Treffen gefragt ist und Maik mehr Unterstützung zukommen lässt, damit es das geilste Treffen bisher wird.

Mir seid bitte nicht böse, wenn ich eure Fragen nicht immer beantworte oder sehr spät beantworte, das liegt an teilweise sehr hohem Andrang auf meine Postfächer (hier im PN Fach, bei Facebook oder im Email Account).

Mim Shop wollen wir euch noch besser versorgen, noch besseren Service bieten. Ab Februar macht den Versand wieder Katja und da können wir wieder mehrmals die Woche verschicken, aber bisher haben wir auch alle zufrieden bekommen.

Besonderen Dank an unsere Klicker, die uns wieder geholfen haben, das Forum ein weiteres Jahr kostenlos hosten zu können.
    Noch einen besonderen Dank an "meine Mannschaft", die mir aktiv viel Arbeit abnehmen und helfen, Ordnung im Forum zu halten. Respektiert die Mannschaft, auch wenn man sich manchmal auf den Schlips getreten fühlt.

Also wir von OCTAVIA-RS.COM wünschen euch allen ein schönes neues Jahr 2013 mit viel Erfolg, Gesundheit, Nachwuchs, Hausbau und und und und und :D

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378