Happy New Year 2013 und Guten Rutsch

• Ok :)
    bin zwar nicht im Urlaub aber von mir ebenfalls einen guten Rutsch an alle
    lasst es ordentlich krachen!
    auf ein erfolgreiches 2013

Gruß Marius

Jeder wie RS verdient :finger:

Ich fahre aus unterschiedlichen Gründen seit 2 Jahren keinen Octavia mehr und bin nun, je nach zukünftiger Arbeitssituation am überlegen,
    ob der neue Wagen ein 5e RS FL Combi als 245PS TSI, oder 184PS TDI 4x4 wird

• Hallo zusammen
    ich wünsche euch und eurer Familie einen guten Rutsch ins Jahr 2013 und alles erdenklich gute fürs neue

Gruß Frank

Skoda O² Kombi Columbus V/RS 2007 2.0 TFSI:)

Männer haben den Motor nicht erfunden, um damit einen Fön zu bauen. :thumbsup:

Einmal editiert, zuletzt von hoppi ()

• Ich wünsche allen Frauen von VORNE herein alles gute und den Männern einen guten Rutsch hinein ;)

RS TSI DSG in Race Blau - Supreme RS Leder, Abnehmbare Anhängerkupplung, Auto Aussenspiegelabblendung, Dachreling Silber, Amundsen+ , FSE, Glasschiebedach, Parksensoren v+h, Soundsystem und Sunset

• Ich schließe mich ebenfalls an und wünsche euch auch ein guten Rutsch ins neue Jahr 2013. Mögen
    eure Vorsätze fürs neue Jahr in Erfüllung gehen :)

Knitterfrei wird mein Auto bleiben, ich lasse es bis morgen stehen. Hoffe nur das er mir vor Knallern und Raketen verschont bleibt...

Power is nothing without control...

• Wünsche euch auch allen einen guten Rutsch... aber nicht mitm RS!!!
    Allen ein gesundes Neues und allzeit knitterfreie Fahrt! Grüße!!! :peace:

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Wünsche ich euch allen natürlich auch... :weisbier: