Ok
bin zwar nicht im Urlaub aber von mir ebenfalls einen guten Rutsch an alle
lasst es ordentlich krachen!
auf ein erfolgreiches 2013
Gruß Marius
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Ok
bin zwar nicht im Urlaub aber von mir ebenfalls einen guten Rutsch an alle
lasst es ordentlich krachen!
auf ein erfolgreiches 2013
Gruß Marius
Hallo zusammen
ich wünsche euch und eurer Familie einen guten Rutsch ins Jahr 2013 und alles erdenklich gute fürs neue
Alles gute für 2013 und eine Unfallfreies Jahr
Dem schließe ich mich an.
Ich wünsche allen Frauen von VORNE herein alles gute und den Männern einen guten Rutsch hinein
Wünsche auch allen einen guten und vor allem knitterfreien Rutsch ins neue Jahr.
Ich schließe mich ebenfalls an und wünsche euch auch ein guten Rutsch ins neue Jahr 2013. Mögen
eure Vorsätze fürs neue Jahr in Erfüllung gehen
Knitterfrei wird mein Auto bleiben, ich lasse es bis morgen stehen. Hoffe nur das er mir vor Knallern und Raketen verschont bleibt...
wünsche auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und allzeit eine "knitterfreie" Fahrt
euch allen einen guten rutsch
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Wünsche euch auch allen einen guten Rutsch... aber nicht mitm RS!!!
Allen ein gesundes Neues und allzeit knitterfreie Fahrt! Grüße!!! :peace:
Wünsche ich euch allen natürlich auch... :weisbier:
Ich schließe mich hier auch an.
Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
Dito an die Vorgänger.
Wünsche euch ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
Auch von uns 2 einen Guten Rutsch ins neue Jahr, feiert und trinkt schön, futtert euch nochmal voll und soll der "Kater" morgen mit euch sein
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Unfallfreies Fahren in 2013!!!
Auch von uns 3 + Katze alles Gute und kommt alle zusammen gut rein ins neue Jahr 2013.
Wünsche ebenfalls allerseits einen guten Start ins neue Jahr!
guten Rutsch den skodasüchtigen, haltet die stosstange sauber und geniesst den fahrtwind
wir sehn uns im juli in pobershau :peace:
gruss aus der schönen schweiz
gerry und guido
Ich wünsche auch allen Usern einen Guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr :victoria:
Alles gute für 2013!
jaaaa,01.01.2013..und ich wünsche euch allen auch alles Gute für´s neue Jahr.
Alles Liebe und Gute wünsche ich allen für 2013
Auch von uns 4 Münchner aus dem Münchner Süden ein gesundes und gesegnetes neues Jahr 2013.
Gesundes neues alle miteinander
frohes Neues!!!
a gsunds neues Jahr alle miteinander!
Jepp, gesundes Neues @ all
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
Schließe mich den anderen vor mir an.
Wünsche euch allen ein Gutes neues Jahr.
Gruß an alle hier aus dem Forum!
Euch Allen und Euren Lieben wünsche ich ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 2013!
Frohes neues Jahr wünschen wir euch auch!!! :bussi:
Susann und ich wünschen euch auch ein frohes neues Jahr und alles erdenklich Gute.
a gsunds neues wünsch ich allen ...
A von meiner seidn an gudn rudsch
Gesundes neues an alle
Wir schließen uns allen Glückwünschen an, auf dass wir dieses Jahr die 10.000´er Marke knacken und weiterhin ein so geiles Forum sind, die ohne viel Sticheleien auskommen und einen gepflegten Umgangston an den Tag legen (der leider in den letzten Monaten etwas gelitten hat, aber sich hoffentlich bald wieder bessert).
Macht weiter so, seid hilfsbereit, falls mal einer nicht gesucht hat, weil er zu faul war und ihr schnell den passenden Thread findet, gebt ihm den Link, die Mods und Admins werden diese dann wieder zusammen fügen, so gut es geht.
Ich schätze es sehr, so viele nette und prima Leute durch dieses Forum kennen gelernt zu haben, Freundschaften geschlossen zu haben und freue mich über jede weitere schätzenswerte Person, die mir über den Weg läuft.
2013 wird das Jahr des 5. Internationalen Skodatreffens und Maik freut sich auf endlich 500 Autos auf dem Platz, mit eurer Hilfe schaffen wir es und mit eurer Hilfe holen wir auch das 5. Mal den Pokal der geilsten Fangemeinschaft nach Hause
Meldet euch bei Maik an unter www.skodatreffen.com und legt im Forum auch nen Account an, damit Skoda Deutschland sieht, wie sehr das Treffen gefragt ist und Maik mehr Unterstützung zukommen lässt, damit es das geilste Treffen bisher wird.
Mir seid bitte nicht böse, wenn ich eure Fragen nicht immer beantworte oder sehr spät beantworte, das liegt an teilweise sehr hohem Andrang auf meine Postfächer (hier im PN Fach, bei Facebook oder im Email Account).
Mim Shop wollen wir euch noch besser versorgen, noch besseren Service bieten. Ab Februar macht den Versand wieder Katja und da können wir wieder mehrmals die Woche verschicken, aber bisher haben wir auch alle zufrieden bekommen.
Besonderen Dank an unsere Klicker, die uns wieder geholfen haben, das Forum ein weiteres Jahr kostenlos hosten zu können.
Noch einen besonderen Dank an "meine Mannschaft", die mir aktiv viel Arbeit abnehmen und helfen, Ordnung im Forum zu halten. Respektiert die Mannschaft, auch wenn man sich manchmal auf den Schlips getreten fühlt.
Also wir von OCTAVIA-RS.COM wünschen euch allen ein schönes neues Jahr 2013 mit viel Erfolg, Gesundheit, Nachwuchs, Hausbau und und und und und
auch von mir ein frohes neues Jahr an euch alle