MAXFLOW Pro von Raid HP
-
-
Hört sich eigentlich nicht schlecht an. Nur der Preis ist happig für son bisschen Plastik Schläuche und ein Filter.
-
Anhören tut es sich gut aber schreiben kann man viel. Ich bin am Überlegen ob ich mir so nen Teil hole.
-
Gut anhören tut sich alles in der Produktbeschreibung des Herstellers da er die Sachen ja verkaufen möchte muss er sie anpreisen (Werben).
-
vielen dank dafür das du mir das verraten hast
-
bin auch am überlegen ihn zu holen falls ich ihn hab schreib dir dir was sinnvolles dazu anders als mein vorredner
bis dahin
-
und was versprecht ihr euch davon? sowas ist doch völlig für die katz... du hast im besten fall 2-3 ps mehr die man eh nicht spürt... man hört die motorgeräusche des diesel ein stückchen lauter und letzten endes ist man 200 euro ärmer für so einen recht sinnfreien mist...
ich hatte vorher auf meinem TFSI eine EVOMS Air intake drauf... die mich laut leistungsprüfstand sogar ps gekostet hat... des einzig schöne war das zischen... das einem aber nach 1er woche schon ziemlich auf den keks ging...
die Tuning-Firmen versprechen einem immer viel wenn der Tag lange ist damit man ihre teuren tuning teile kauft die wunder was wieviel bringen sollen... was aber meist nicht im ansatz der realität entspricht...
ich bin der meinung wenn man am motor etwas verändern will, bzw leistung heraus holen will dann sollte man sein auto zum Fachmann stellen der da richtig ahnung davon hat... kostet einem vll das doppelte wie wenn man selbst irgendwas rumpfuscht aber bringt dann aufjedenfall etwas, weil die teile aufeinander abgestimmt sind...