Darfst auch spontan kommen! Patz ist auch in der kleinsten Hütte.
niehuis87 komst du auch zur Raste Schönbuch Ost
danke habe ich ganz übersehen^^
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Darfst auch spontan kommen! Patz ist auch in der kleinsten Hütte.
niehuis87 komst du auch zur Raste Schönbuch Ost
danke habe ich ganz übersehen^^
niehuis87 kommt leider doch nicht mit...
sonst noch einer da, der schon vor schönbuch ost auf die A81 rollt?
und noch eine frage:
bei der suche nach schönbuch ost wurde ich nicht so ganz zufrieden gestellt. ist das ne ausfahrt/parkplatz/rasthof/raststätte???
habe nur die raststätte schönbuch west gefunden!
...
und noch eine frage:
bei der suche nach schönbuch ost wurde ich nicht so ganz zufrieden gestellt. ist das ne ausfahrt/parkplatz/rasthof/raststätte???
habe nur die raststätte schönbuch west gefunden!
schau mal im Post 22 oder hier
Anmeldungen bitte in den Kalender eintragen.
Danke
Hallo zusammen.
Müssen leider für Sa. absagen. Zwischen den Jahren ist einiges an Arbeit im Büro liegen geblieben und ich muss mal über's We. zu hause ein bißchen was aufarbeiten.
Wir wünschen euch viel Spaß!
Greetz,
Dirk
Gibt es jetzt noch nen treffpunkt für alle A8 & A81 nach dem kreuz stuttgart und vor schönbuch ost?!
Hab irgendwie das gefühl das meine pn's nich wirklich raus sind,deswegen hier nochmal die frage!
Ansonsten bis morgen!
Schnee Schnee Schnee das wird so eine fahren geben!
bis spater Mfg
@Patrik
Wo hatts Schnee ??????
Servus zusammen,
allen erstmal noch (nachträglich?) eine frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Ich hoffe ihr seid alle gut und sicher rein gerutscht.
Leider muss ich mich für diesen Stammtisch, der Erste seitdem ich dabei bin, abmelden, da ich schon seit 08:00 auf Arbeit sitze und dies auch noch viele weitere Stunden tun werde. Ich wünsche euch allen viel Spaß und hoffe im April wieder dabei sein zu können. Esst 'ne Kleinigkeit für mich mit und bis zum nächsten Mal.
Mfg Ringo
Zitat@Patrik
Wo hatts Schnee ??????
Hier im Landkreis Rottweil hat es auch Schnee
Gesendet von meinem ST27i mit Tapatalk 2
Leute ich schaffe es auch nicht, meine Termine sind leider etwas länger gegangen als ich gedacht habe.......
geniesst es LG
R.
Ich würde jetzt los fahren. Seit ihr noch ne Weile da? Brauch ca ne halbe Stunde
Sooo.....
Schön wars und schönen heimflug gehabt!
Hoffe ihr seit auch wieder alle wohlbehalten zu hause angekommen!
jupp war echt super besonders die Hinfahrt, mit dem Idioten der bei knapp 210 dachte das er nun einen LKW überholen kann und einfach mal so raus kam. Das war Lustig^^
jupp, war wieder ein schöner Stammtisch. Gemütlich und entspannt. Und an meinen Billardkünsten werd ich wohl noch bissl arbeiten müssen
Die Heimfahrt war dann auch schön gemütlich.
wir freuen uns euch bald wieder zu sehen...
greetz
hombre, white devil, chaoskruemel, catch me if you can :peace:
Schön war es mal wieder bin auch nach hause geflogen
Freu mich wieder aufs nächste mal
Gruss
Hatte auf dem Heimweg auch ein besonderes erlebniss.
KM 44444
War wieder echt nett. Bis bald.
Jaaaaa ich hatte auch ein besonderes Erlebnis 25000km
War ein toller Tag aber warum eigentlich ohne Gruppenbild?
Hombre - danke für die interessanten Matches nächstes mal läufts besser
Bis zum nächsten Mal
MJ + Sabrina
ich werd mich bemühen Markus