wieviel kann man für nagelneue schwarz glänzende Neptun Räder mit nagelneuen Conti Reifen erzielen?

  • Hallo Leute,


    mich würde mal interessieren wieviel Euro man erzielen kann mit Schwarzen Neptun Rädern niegelnagel neu mit niegelnagelneuen Conti Reifen...???


    wieviel interesse besteht für diese Räder? hoch, mittel, oder eher gering? sprich, wie sind die Chancen die Räder los zu bekommen



    Gruß
    Matsches

  • ich habe für meine, 1 Sommer gefahren, ohne jegliche Macken, allerdings Dunlop mit 60%, genau 478€ bekommen (Selbstabholer). Versand könnte mehr gehen.


    Hast du Bilder? Was stellst du dir vor? ich würde sagen 600-800€ im Frühling vielleicht mehr

  • 478,- euro die du bekommen hast für ein jahr alte sind ja auch nicht gerade der bringer


    und 600-800 sind meiner meinung nach immernoch lächerlich



    wenn de siehst das die schwarzen räder vom Edition30 für 1300-1500 neu verkauft werden dacht ich schon das ich für die hier um die 1200 bekomme... aber sieht ja nicht so rosig aus... da werd ich sie doch selbst fahren...



    wenn de mit deinem beispiel rechnest mit 800 euro... da kosten ja die 4 Conti reifen scho mehr als 600,-
    aber naja so ist das heut zu tage... keiner will mer für irgendwas zahlen... die meisten leute wollen alles am liebsten geschenkt...

  • Rechnen wir mal schnell durch.


    Gebrauchte/neuwertige Neptune Felgen gehen in etwa für 400-550€


    Reifen in 225/40ZR18 kosten NEU ca. 110€, da sie schon montiert waren/sind höchstens 100€/Stück = 400€


    Gesamt = 800-950€ !


    Da die aber niemand für 950€ kauft, dann bekommst du die im Besten Fall für 800€ los.


    Du darfst die Golf Fanatiker nicht mit den Skoda Jüngern vergleichen. Die Golffahrer haben bei Felgen echt einen Schatten, die wollen für GTI Räder in 18" 1200€ haben und die bekommen die los ... :hammer:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Ich würde als geduldiger Mensch einfach mal bei '999,-- €' starten und dann sehen wie das Feedback ist.
    Runter gehen kann man immer noch. Rauf gehen ist wohl nicht so leicht.


    Eine vollständige und strukturierte Beschreibung, gute Bilder und das Angebot zum Versand erleichtern
    den Verkauf natürlich nicht ganz unwesentlich. Wenn man sich manche Verkaufsangebote ansieht bekommt
    man oft Zweifel ob derjenige wirklich etwas verkaufen will.

  • wenn de mit deinem beispiel rechnest mit 800 euro... da kosten ja die 4 Conti reifen scho mehr als 600,-


    also bei mir kosten Conti Sport Contact 2 in 225/40R18 nagelneu 125 Euro, und 125 * 4 sind bei mir nicht mehr als 600€ - wo hast du den Preis bitte her...sag bitte nicht vom Freundlichen...denn selbst die gehen mittlerweile die Internetpreise mit wenn man ihnen einen aktuell Ausdruck unter die Nase hält...denn weniger Verdienen ist immer noch besser als nichts verdienen :D


    du hast übrigens Glück...als ich letzten Monat meinen RS von einer Instandsetzung abgeholt habe...standen gerade nagelneue schwarze Neptuns mit Contis im Vorführraum...auf dem Preisschild stand eine 899, die war allerdings rot durchgestrichen und der aktuelle Preis lag bei 799 Euro...also kannst du die aufgeführten Preisvorstellungen als sehr realistisch betrachten...


    Grüße

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • nee nee das mit den 600 euro hab ich jetzt mal so Pi mal Daumen gesagt ;-)


    aber gut ich wollte mir ja nur mal ein Feedback holen... so fahre ich die Räder einfach selbst... dachte ich könnte vll soviel erzielen das ich nicht all zu viel auf n satz 19er drauf zahlen muss...

  • Trugschluss !


    19" Felgen kosten etwas mehr als die 18", je nachdem was du dir holst.


    Aber bei den Reifen schlagen die mal sowas von drauf :angry2: Da bist mal locker 160-200€ pro Reifen los ...

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • ja ist mir schon klar das 19er mehr kosten wie 18er


    aber wenn mer sagt ich hätte nur soviel kosten gehabt wie die diverenz zwischen 18ern und 19ern wären... dann hätte ich es vll gemacht :-D

  • Das "Problem" ist doch das keiner scharf auf 18 Zoll Neptune Felgen ist , auch wenn sie neu sind also zu mindestens nicht für den Preis den du dir vorstellst. Es gibt Ebay , Ebaykleinanzeigen und diverse Facebook Gruppen wo man dann schon was "schöneres" für den von dir erwarteten Preis bekommt. Also fahr die Dinger einfach so lange bis die Sommerreifen runter sind , dann pack dir da Winterreifen drauf und spare in der Zeit für Felgen die du dir wünschst bzw dir gut vorstellen kannst für´n Sommer.

    Mit Geld, kann man sich halt kein Können kaufen :finger:

  • .... nur dumm wenn der nächste Winter kommt bevor die Sommerreifen runter sind ;) . Also, feste runter rubbeln im kommenden Sommer ;)

    Gruß


    Jupp
    V/RS Combi TFSI in Ralley Grün
    Neptune schwarz, H&R 20/30 Spurverbreiterung & 35mm Sportfedern, Dachreling schwarz, Dach, Spiegelkappen & Kühlergrill in Carbondesign, Sunset, Bolero & Soundsystem & 2 x Aktiv-Subwoofer

  • nee nee das mit den 600 euro hab ich jetzt mal so Pi mal Daumen gesagt ;-)


    Pi mal Daumen ist auch gar nicht so schlecht, wenn ich sehe, was die Reifenhändler im Netz aufrufen. Unter 130€ pro Reifen sehe ich da für die Conti nun gar nix. Dazu kommt dann ja auch noch Montage... ;)

  • Hallo, suche noch immer Neptune 18" Felgen.


    Will jemand seine noch loswerden ?


    PM an mich


    MfG
    Joey