iPhone 5 Ladeschale

• Hallo zusammen,

ich hoffe mir kann jmd. helfen. Ich habe bereits das Netz durchsucht, finde aber keine Antwort.
    Habe die Ladeschale für´s Mobiltelefon serienmäßig rechts neben dem Radio und mein iPhone 4 via Audi Ladeschale betrieben.
    Nun benötige ich diese Ladeschale für das iPhone 5.

Weiss jemand wann die kommt, egal ob Skoda, VW oder Audi.
    Es nervt, das Telefon mit dem USB Lader am Zig.Anzünder zu laden.

Mein "freundlicher" konnte mir auch nicht helfen ob und wann die entsprechende Ladeschale kommt...

Grüße aus Mönchengladbach

Daniel

weisser V/RS 2.0 TDI Combi

6,6L/100km :thumbup:

• So schlimm das klingt, aber es dauert so knapp 2 Jahre nach Einführung des Telefons, bis eine Ladeschale verfügbar ist. Und das auch nur, wenn es ein weit verbreitetes Telefon ist.

• Ist das denn überhaupt von Vorteil wenn das Telefon die ganze zeit geladen wird? Gut für den Lithium Ionen Akku sicher nicht.

• So schlimm das klingt, aber es dauert so knapp 2 Jahre nach Einführung des Telefons, bis eine Ladeschale verfügbar ist. Und das auch nur, wenn es ein weit verbreitetes Telefon ist.

Sorry, aber stimmt zu 100% nicht. Ich habe meine RS nun knapp 2 Jahre und vom ersten Tag die Ladeschale für mein iPhone 4. Dieses ist auch erst 1/2 Jahr vorher rausgekommen.
    Ich habe die Ladeschale von Audi. Keine Ahnung ob es von Skoda überhaupt mittlerweile eine für´s iPhone gibt.

• danny: steht deine ladeschale für das 4er zum verkauf?

Nee, die verkaufe ich noch nicht. Da habe ich derzeit mein privates 4er drin. Diensthandy liegt dann auf´m Beifahrersitz...

• Hallo zusammen,

von VW ist gibt es jetzt eine Ladeschale. Für alle Modelle ab 22kw 2010.
    meiner ist 50 kw 2009. passt also nicht. :(

weiss wer wann diese raus kommen?

gruß martin

• diese ?
    http://www.ebay.de/itm/Handyad…alter&hash=item20d48c23d3
    Handyadapter Ladeschale Handy Adapter VW iPhone 5 Original VW 3C0051435CQ

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• du meinst diese hier:

Die hab ich auch drinne.

Wobei ja in der Beschreibung steht, dass die iPhone 5 Ladeschale von VW auch für Golf 5 etc. funtzt,
    könnt ich mir denken, dass die bei uns auch passt ? :dontknow:

http://www.ebay.de/itm/Handyad…alter&hash=item20d48c23d3

/ Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• Ich hatte bisher immer welche von Audi, glaub VW ist nicht kompatibel

dann könnte es diese hier sein ?
    http://www.ebay.de/itm/Audi-Ha…lagen&hash=item565852db39
    8T0 051 435 L

VCDS User HEX + CAN USB

• Schreib mal bitte ob die passt, wenn du sie bekommen und getestet hast. Dann hole ich mir die evtl. auch. Danke! :)

AP-Gewindefahrwerk, Motec Nitros Titanium matt in 8x18" ET45

• Hallo,

Fahre jetzt seit paar Tagen einen Octavia RS II vFL und möchte gerne mein Iphone Schick unterbringen. Eine Halterung für Handys ist bereits ab Werk verbaut. Leider versteh ich nicht, was hier jetzt passt :)

Anbei ein Foto von meiner Halterung + erhältliche Schale :)

Vielleicht kann mir einer weiterhelfen .

>> V/RS Kombi 5E <<

• Glaube nicht. Da müsste auch die von Audi passen. VW passt glaube ich generell nicht beim O2. Egal welcher Lift