LED Hypron Serie auf Lager...

• Ab sofort ist auch die LED Hypron Serie auf Lager, die Hypron LEDs versprechen noch helleres Licht, noch bessere Ausleuchtung durch 360° Abstrahlwinkel. Jede LED hat genau soviel Hypron LEDs auf der Platine und die LEDs sind universell einsetzbar als Innenraumlicht. Ob sie auch im Standlicht funktionieren, bleibt auszuprobieren.

Hier der Link zur neuen Hypron Serie:

--->>>KLICK<<<---

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Sogar recht günstig die Dinger :thumbsup:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• also ich habe die dinger schon verbaut im innenraum kann ich nur empfehlen ;) sind schön hell

Skoda-Buben.de

• Ich bekomm jetzt schon mit den 10.000er Hypercolor LEDs jedes mal eine auf den Deckel, wenn ich im dunkeln den Schlüssel abziehe... was sollte das erst werden, wenn die jetzt noch heller sind... :confused:

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...

• Nein, nur weiss...Widerstände kann ich nicht mal was zu sagen, ich denke, dass die nur für´s Innenraumlicht tauglich sind. ob die auch ab und an glimmen kann ich mangels Erfahrung auch noch nicht sagen.

378

• Also ich habe mal Sofitten im Forum bestellt und werde auch Lastwiderstände verbauen für die Kennzeichenbeleuchtung. Werde euch dann mit bilder dokumentieren wie sie aussehen.
    mfg
    Alex

Achja Marcel, zu deinen ersten beitrag: ich zweifle sehr stark daran das sie 360Grad ausleuchtung haben ich glaube da eher an 180 ;-)

Ich halte es wie Walter Röhrl:

Mein Auto geht erst dann schnell genug wenn ich bei der Fahrertüre stehe und Angst habe einzusteigen.

• Ja da gebe ich dir recht aber das bezieht sich nur auf die eine Type und nicht auf die Hypron serie. Schach Matt gg
    Nein mal im Ernst es soll nicht klugscheisserisch oder so sein nur das sich nicht irgendwer im Nachhinein aufregt das da steht 360 und das stimmt garnicht. ;-)
    mfg
    Alex

Mein Auto geht erst dann schnell genug wenn ich bei der Fahrertüre stehe und Angst habe einzusteigen.

• Das ist ja nochmal ein ganz schöner Unterschied zu den bisherigen LEDs. 8|

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• WOW :big eye: blendet das jetzt nicht extrem? ich habe seit letzter Woche die normalen LED aus dem Shop drin und war schon total begeistert, dass man jetzt sogar wenns draussen dunkel ist, noch was im Auto findet, aber du hast jetzt ja ne "Stadionbeleuchtung" :D verbaut... aber :thumpup:

Gruss

------------------------------------
    ehemaliger O2 RS Fahrer
    jetzt Golf VI R

• Lenkrad, schaltknauf, kupplung, gas und bremse finde ich auch ohne beleuchtung in der Nacht.

Die Beleuchtung ist bei mir nur an wenn auf oder zugesperrt bzw. die Türen geöffnet werden.

Ich finde aber die Hypron angenehmer, da es kein steriles weißes Metzgerlicht ist sondern ein schönes weiß hat.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

• :ups: Krasse Scheisse 8|

VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Das muss ich mir mal live und in Farbe anschauen...

Hab ja die 10.000er LEDs drin und bin mehr als zufrieden...

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...

• Also ich finde die 10.000er Hypercolor bisschen schicker, weil die ein kleinen Blaustich haben.
    Bei mir wirken die aber heller als bei dir im Vergleich, Phil. Kann allerdings auch daran liegen
    das ich die Standard RS Sitze habe, und da dass licht besser reflektiert wird :)

Power is nothing without control...

• Also wie versprochen sind nun hier die Bilder von meiner Kennzeichenbeleuchtung mit Hypron LED's

mfg
    Alex

• Alter Verwalter...die sind ja mal sau hell da. Welchen Widerstand haste genommen...? So wie ich es ausgerechnet habe (56Ohm)...? Da kann ich wohl damit auch in Serie gehen :D

Sent from my iPhone using Tapatalk

378

• Wurmi
    auf dem obersten Bild ist ein 56 Ohm Widerstand mit 5% Toleranz gezeigt
    daher sollte dein ausgerechneter Wert stimmen ;)

MfG ein Robert

Die Themen zur Polar FIS
    IFL und FL
    VFL

VCDS, VCP und Polar FIS Unterstützung in OSL/EE/RG
    DD/CB und G/P/PM möglich, Anfragen per PN!

• Ja 56ohm sind verbaut. Aber die sind wirklich scheiss hell.
    ;-) Aber ich wilm ja das man mein Nummernschild sehen kann gg

• Ich seh nix :confused:

Gesendet von meinem Galaxy S+ mit Tapatalk 2

Combi RS TDI mit DSG bestellt am 03.05.2012
    gebaut wird er in KW35 KW37 KW 41 und somit fertig
    Sprintgelb

Citigo Elegance 5türer bestellt am 24. Juli 2012

gebaut wird er in KW37 KW 38 und somit fertig

Sunflowergelb

• Ich habs dann mal eingestellt !! BBcodes waren nicht aktiviert ;)

Ich frag mich jetzt NUR, wie die Hypron in den Originalen Heckleuchten aussehen würden :D und ob das funktionieren würde ... Marceeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel ------> Bitte ausprobieren ^^

• Also wie versprochen sind nun hier die Bilder von meiner Kennzeichenbeleuchtung mit Hypron LED's

mfg
    Alex

Viel zu hell. Da ficken dich die Bullen :bussi:

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.

• Aber wenn das Kennzeichen sehr dreckig ist ksnn man es trotzdem noch lesen gg und bis jetzt haben die mich noch nicht gevögelt gg

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

• Wo ist denn die w5w radial für den Kofferraum geblieben? Bekommt man die nicht mehr im Forenshop?
    Paßt die w5w radial hypron eigentlich auch in die Boarding Spots? Hat das schon mal einer ausprobiert? Oder ist die zu groß?

• Im Moment nicht auf Lager (bei Ronny), deshalb ist die deaktiviert vom Shop. Wird auch noch bis Anfang Februar so bleiben, weil ich dann den ganzen Lagerbestand wieder mit nach Norderstedt nehme und ab da an Katja wieder Christel von der Post spielt :D

378

• Paßt die w5w radial hypron eigentlich auch in die Boarding Spots? Hat das schon mal einer ausprobiert? Oder ist die zu groß?

• So meine Hypron Kofferraumleuchten sind gerade eingebaut worden. Hier mal Bilder, vorher nachher.

Der Unterschied ist schon Mega Krass, wenn man vorher die normalen Glassockellampen drin hatte. :mulmig2: :pinch:

Jetzt ist es umso Besser, da sieht man wenigstens mal was im Kofferraum :D wenns Dunkel ist.

Bilder sind mit der Handycam gemacht. :ups:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Einmal editiert, zuletzt von 08/15 ()

• ^^ Danke :thumbsup: :shakehand: :embarrassed:

Die Bilder sind OHNE Blitz (was auch Sinn macht), NUR mit der Handycam in der Tiefgarage, wo auch kein Licht an war, gemacht. Man sieht ja was die Hypronlampen für ein Licht schmeißen, das ist echt der Hammer.

Die Lichtausbeute zur "normalen" Glassockellampe hat sich ver10facht oder noch mehr. Echt der Wahnsinn :thumbup: Einfach NUR geil die Dinger :lol:

Jetzt muss ich NUR noch herausfinden, was mein Frauchen in Ihrem Golf V für einen Lampentyp in der Kofferraumbeleuchtung hat und welche LED´s denn in die Bordingspots passen :worry: :dontknow:

Das Einzige was an der Bestellung genervt hat, war die Lange Liefer/Versandzeit :big eye: die durch das beschi**ne Wetter ja auch noch verlängert wurde :wacko:

• Wo ist denn die w5w radial für den Kofferraum geblieben? Bekommt man die nicht mehr im Forenshop?

:lol2: Die Letzten hab ich jetzt im Kofferraum drin :D :kaffee: