was wurde euch für die Zulassung beim Händler verrechnet?

  • Hallo alle zusammen,


    mich würde mal interessieren was ihr beim Skoda Händler für die Zulassung zahlen musstet, und wieviel, damit ich mich mal ein wenig orientieren kann ob meine Rechnung nicht vll etwas übertrieben ist.


    bzw ist es vll bei vielen sogar im Service des Hauses dabei gewesen.


    würde mich mal ein wenig interessieren wie ihr so vom Freundlichen Skodahändler behandelt wurdet.

  • Schilder vom Schilderdienst ca. 30 €
    Zulassung um die 60 € (Wunschkennzeichen, Umweltplakette, Neuwagen/Gebrauchtwagen...)


    Meist hat der Zulassungsdienst n paar Rabatte beim Schilderdienst,
    bei der Zulassungsstelle kann ichs mir nicht vorstellen.


    Hab meinen selbst zugelassen, da ich den Wagen in nem anderen Landkreis gekauft hatte,
    wäre aber lt. Händler kein Problem gewesen.
    Des Weiteren bekomme ich ebenfalls bei meinem Schilderdienst Schilder günstiger ;):D

    Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:


    V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

  • Mein Händler nimmt 120?


    Was sagt denn deine Rechnung?



    Gesendet von meinem Galaxy SIII mit Tapatalk 2 aus dem Rhein-Kreis Neuss

    Combi RS TDI mit DSG bestellt am 03.05.2012
    gebaut wird er in KW35 KW37 KW 41 und somit fertig
    Sprintgelb



    Citigo Elegance 5türer bestellt am 24. Juli 2012

    gebaut wird er in KW37 KW 38 und somit fertig


    Sunflowergelb

  • Alles mit drin gewesen, service vom Autohaus! :thumbsup:

    Gruß Frank


    Skoda O² Kombi Columbus V/RS 2007 2.0 TFSI:)


    Männer haben den Motor nicht erfunden, um damit einen Fön zu bauen. :thumbsup:

  • Jop hat der Händler übernommen. Hab ich mit rausgehandelt sonst wärens 120€ mit Wunschkennzeichen.

    Am 31.01. bestellt: Octavia RS Combi TDI in Black-Magic mit Sunset,Bolero, PDC vorne und hinten, Automatische Spiegel, silberne Dachreling und Gepäcktrennetz


    Bestellt am 31.01.2011
    Ausgeliefert am 25.03.2011

  • Meiner hat 100 euro genommen...


    was ich halt n bissle n witz fand ist halt das ich für teuer geld n Neuwagen kauf und die ernsthaft
    noch 30 euro position auf der rechnung ham dafür das sie ihn mir zugelassen ham +kennzeichen und gebühren fürs LRA



    mein freundlicher hat mich bei der Fahrzeugabholung vollkommen vergrault...
    hatte meine Winterräder dabei und gefragt ob es nicht Service des Hauses wäre, dass ihr mir auf
    den Neuwagen die Winterräder steckt... da sagte mir der Chef ich müsse 25,- dafür bezahlen...
    der Clou ist das im Verkaufsraum n Werbeplakat stand mit Räderwechsel Service für 15,-
    also ich gefragt hab was diese Frechheit bitte soll, meinte er nur: ich hab ja auch die Winterräder nicht bei ihm gekauft... das ist der Grund warum ich dafür 10 mehr als alle anderen zahlen sollte...
    öööhhhh Hallo, wenn ich noch Winterräder habe die passen muss ich keine kaufen


    meinte nur: Okay gut, wenn ihr meint das ihr so Service-Kunden gewinnt dann gratulation, bitte aus der Kundenkartei löschen, da sie mich zum letzten mal gesehen haben...

  • Hat alles mein Autohaus bezahlt. Ich wollte ja die alten Schilder behalten, aber mein Verkäufer sagte neues Auto dann müssen auch neue Schilder ran :)

  • Ich habs bei meinem auch rausgehandelt, nur nachdem ichs ja selbst zugelassen habe,
    hab ich halt dafür n bisschen ausm Zubehörshop (KuliSet, Reisetasche und noch n paar
    Sachen) "klauen" dürfen...



    ... aber DAS finde ich den absoluten Hammer und mehr als nur frech...
    ... da hät ich nicht mal den Kaufvertrag unterschrieben wenn da Zulassungsgebühren drobengestanden wären...

    Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:


    V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

  • nein stand nichts davon auf dem Kaufvertrag...


    bis alles unter Dach und Fach war, war der Chef noch überfreundlich und dann kommen se dir mit so ner dreißten aktion...
    aber naja... schwarze schaafe gibts überall

    ... aber DAS finde ich den absoluten Hammer und mehr als nur frech...
    ... da hät ich nicht mal den Kaufvertrag unterschrieben wenn da Zulassungsgebühren drobengestanden wären...

  • Alles mit drin gewesen, service vom Autohaus! :thumbsup:


    War bei mir auch alles inklusive. :thumbsup:

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • Hi,


    wurde in pirna gekauft und vom :) auch zugelassen, das aber übers Saarland.
    Kosten dafür lagen bei 140€, dafür hatte ich aber keinerlei Rennerreien.
    Normalerweise hätte das 3Tage gedauert, da meine Kennzeichen aber irgendwie in
    England auf nem Flughafen gelandet sind hat es 6 Tage gedauert....

    Willst Du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht
    ( Abraham Lincoln, 16. US - Präsident)

  • Servus,


    das Auto wurde vor 14 Tagen vom Autohaus zugelassen mit Wunschkennzeichen ( sogar ein 2- steller)
    hat mich 120 Euro gekostet- aber hatte kein Stress aufs amt nach Kamenz zu fahren


    LG

  • Bei mir war auch alles inkl. Wunschkennzeichen im Preis. Allerdings habe ich ausser der Verzinsung kaum was runter gedrückt, also wars das Mindeste was man verlangen konnte.

    Cars bisher:


    1998-1999 Toyota Carina II (BJ 86, PS 98)
    1999-2004 Honda CRX ED9 (BJ 90, PS 140) :brokenheart:
    2004-2009 Audi A4 1.9 TDI s-line (BJ 98, PS 115)
    09-2012 Audi A3 2.0 TDI Ambition (BJ 05 PS 140)
    2012- Skoda Octavia RS TDI 8)

  • Also bei mir waren das 110 €uro inkl. Wunschkennzeichen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

  • das phaszinierende ist ja das... hab aus der rechnung raus gelesen das die mir im prinzip 30€ für die Dienstleistung verrechnet ham, das ihr HIWI die 600 meter luftlinie zum Landratsamt ist und es mir zugelassen hat... dann musste ich sogar noch dafür bezahlen dafür das se mein in zahlung genommenes altes auto abmelden, wieder +10€ fürs erledigen extra... alles bis auf den letzten Cent abkassiert...



    wenns nach dem Chef des Hauses gegangen wäre, hätte ich noch nichteinmal für 8€ die Verbandstasche zum Neuwagen dazu bekommen...


    dazu sag ich nur noch eins: Service-Wüste Deutschland