Sigmaringer Weihnachtsmarkt

• So, ich dachte ich erstell mal Schnell ein Thema, nich dass wir Andy seins Zuspamen! :D

Also, der Termin steht Fest.

Am 16.12. gehen wir auf den Sigmaringer Weihnachtsmarkt.

Treffpunkt ist bei Ringo um 13:00Uhr.

Brauerei Zoller-Hof, Leopoldstr. 40, 72488 Sigmaringen

Und Ihr wisst ja: je mehr desto Besser! ;)

Hier gehts zur Teilnehmerliste

Grüßle Matze :D

carpe diem

3 Mal editiert, zuletzt von Pämpersbomber ()

• Also bei mir würden beide Tage (Freitag + Sonntag) passen, bedenke aber bitte, dass ich Freitag bis 13:00 arbeiten muss + die Fahrtstrecke Ulm - Sigmaringen. Wenn dann also nur Freitag Abends.+
    Am besten bereden wir das Morgen auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt :D und sehen dann mal weiter. Gute Nacht und bis morgen.

Mfg Ringo

P.S. Schöne Fahrt morgen :D , hatte heute schon das Vergnügen (SIG - UL - S = 5:01 Stunden Fahrtzeit :vomit: )

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
    "Walter Röhrl"

VCDS vorhanden. Codierung im Raum Ulm, Biberach und (gelegentlich) Stuttgart möglich.

• Also wäre schon voll cool wenn wir uns dort treffen könnten . Ich habe aber am Freitag Spätschicht und muss bis 20 Uhr arbeiten. Daher wäre mir auch Samstag oder Sonntag lieber. So wie es bei euch passt. :-)

• Hallo,

Sonntag wäre mir auch lieber.

Lg

Octavia RS TDI DSG Bj.2012

VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg

• Schönen guten Morgen zusammen und einen schönen 2. Advent,

also nachdem ich ja gestern schon mit Matze gesprochen hatte, tendieren wir alle hier wohl zum Sonntag. Uhrzeit wäre wohl so gegen 13:00 Uhr, wenn das bei allen passt. Parkmöglichkeit besteht bei mir zu Hause (direkt bei der Brauerei Zollerhof), von dort maximal 15 Minuten zu Fuss in die Stadt.

Mfg Ringo

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
    "Walter Röhrl"

VCDS vorhanden. Codierung im Raum Ulm, Biberach und (gelegentlich) Stuttgart möglich.

• Servus,

Wir sind dann 13:00 bei dir.
    Adresse?

Lg

VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg

• Servus Leute,

so ich muss mich leider abmelden, da ich Sonntag (ab 08:00 Uhr) arbeiten muss. Weiß dies zwar schon seit Montag, hatte bisher aber kein Internet und konnte es daher erst jetzt mitteilen. Wünsche euch trotzdem viel Spaß und einen schönen Tag.

Mfg Ringo

"Walter Röhrl"

• Wir sind dabei. :-) 2 1/2 Personen...:) müsst mir nur mal ne Straße oder so sagen da ich Navi Fahrer bin...:-)

• Nee ich kenn mich da ist aus. Aber Lidl adresse find ich über inet raus. Dann dort 13uhr?

• Moin Jungs,

wie siehts den aus? Bei dem Wetter hab ich Ehrlichgesagt keine große Lust, und die kleine muss ich auch net Unbedingt über Markt schleifen, wenns pisst.

Also, hab grad mit Felix gesimst. Er kommt auf jedenfall. Dann komm ich auch. Wir können ja dann was Trinken gehn hat Er gemeint. Nur meine 2 Mädels kommen dann nicht mit.

carpe diem

Einmal editiert, zuletzt von Pämpersbomber ()

• Also wir lassen unsere Maus auch bei Kollegen bei dem Wetter und kommen zu zweit. Bei uns regnet es jetzt seit 30min nicht mehr...:) vllt haben wir ja Glück..:)

• Sodele,

bin wieder Daheim in der warmen Bude angekommen!

War echt mal wieder Klasse. Bis aufs Wetter und den "Weihnachtsmarkt". Wir sind dann aber kurzentschlossen nach Ebingen weiter wo wir dann auf einem richtigen Weihnachtsmarkt waren! ;)

Nächstes mal sinds Hoffentlich wieder n paar mehr.

Uploaded with ImageShack.us

carpe diem

• Hab war ein Super Tag. Das nächste mal nur mit allen Frauen und Kindern...:-)

• Jetzt verkaufst den Japser und holst ne RS Limo...:-) ist ja fast das selbe..:-)