• bin neu hier. Lese schon etwas länger in diesem Forum und muss sagen, dass man hier doch einige gute Tipps austauschen kann. Mein Octi II RS-DSG FL EG-Import (race-blau) gebaut 05.2012 und EZ 08.2012 hat auch einige Mängel bei Auslieferung gehabt, wobei zur Zeit nur noch einer (Lackfehler) behoben werden muss. Natürlich bei einem hiesigen :) und alles ganz normal auf Garantie, nachdem der :) die Fahrzeugdaten mit Skoda abgeklärt hat. Nachdem die technischen Mängel behoben wurden, läuft das Gerät super bei bis jetzt ca.4000 gefahrenen Km. Am Anfang war ich auch sehr enttäuscht, aber soetwas hatte ich früher auch bei hier in Deutschland gekauften Neuwagen. Man muss sich heute darüber klar sein, dass man als Neuwagenkäufer gleichzeitig zum Testfahrer geworden ist. Hintergrund dieser Geschichte ist wahrscheinlich, manche Leute merken etwas und aus Sicht der Hersteller, hoffentlich viele nichts. :D

Gruß

• Hallo und herzlich Willkommen!

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• Tach auch und Willkommen im Club!
    Grüße aus der Perle NRW's :thumbsup: !!!
    Vielleicht sieht man sich ja mal!!! ;)

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Tach und Willkommen.
    Was hattest du denn für Probleme mit deinem RS? Bin neugierig :D

Gesendet von meinem Galaxy S+ mit Tapatalk 2

Combi RS TDI mit DSG bestellt am 03.05.2012
    gebaut wird er in KW35 KW37 KW 41 und somit fertig
    Sprintgelb

Citigo Elegance 5türer bestellt am 24. Juli 2012

gebaut wird er in KW37 KW 38 und somit fertig

Sunflowergelb

• Willkommen hier im Forum

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Hallo und herzlich Willkommen... :shakehand:

Škoda Octavia II RS 2,0 TFSi, 209 kw (284 PS),
    blow off forgemotorsport, twintake forgemotorsport, twintercooler forgemotorsport, denso iridium power