Nestbeschmutzer aus ZH

• Hi @all.
    :shit: , aber ich fahre keinen RS. Es ist ein Scout.
    Ich hoffe aber, dass ich trotzdem ein bissl bei Euch bleiben darf. :blush:
    Google hat mich halt in den letzten Tagen ziemlich oft zu Euch geführt, da ich gerade Infos zum Thema Carhifi im Oci sammel.
    Als mir dann ständig das Betrachten von vermutlich coolen Fotos verwehrt wurde, habe ich mal nen Anmeldeversuch unternommen und gewonnen. :thumpup:
    Ich bin gerade noch in den 30ern und kenne mich ein bisschen mit Autos aus, jedenfalls zahlt mir der grösste Schweizer Autoimporteur monatlich ein Gehalt für meine Anwesenheit. :thumbsup:

Gruss vom Andi

• Hoi Andi, wieder en Schwiizer meh :schweiz:

herzlich willkommen und viel Spass hier, auch wenn du keinen RS hast (bist bei weitem nicht der einzige hier im Forum ohne RS) :D

Gruess us em Züri Oberland
    Mario

------------------------------------
    ehemaliger O2 RS Fahrer
    jetzt Golf VI R

• Hoi Andi, wieder en Schwiizer meh :schweiz:

nicht sicher, dass er wirklich ein Schweizer ist, sieh Flaggen unterhalb seines Avatar ;)

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• na gut, wenns nach dem geht, als was darf ich dann dich bezeichnen :?::D

Haha, darauf hab ich gewartet ;)

- Schwägerin Australieren, Bruder lebt seit rund 10 Jahren in Sydney und hat die Aus Staatsbürgerschaft
    - Mutter (Schweizerin) mit nem Ösi verheirated, lebt in Kärnten
    - Vater Deutscher, ich hab nen Deutschen Pass ;)
    - Meine Frau ist Slowakin
    - Ich bin in der Schweiz geboren und aufgewachsen, Schweizer Pass hab ich auch

Ergo: Du darfst mich als Schweizer mit internationalem Hintergrund betrachten ;):D:lol:

/ Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• Willkommen Andi

kannst den immer noch tieferlegen, dann fällts weniger auf! :D

Ist doch egal welches auto, genug tipps kannst du hier schon kriegen. Bisschen über den tellerrand wird hier schon geschaut.
    Dazu kommt, dass einige schon wieder gewechselt haben (das auto, nicht das forum).

silverR1racer, schaut grausam aus, dein avatar. Ordentlich titan verschraubt gekriegt! Ist schon kein schlüsselbein mehr aber eine schlüssel(titan)stange! Hoffentlich geht es dir gut und läuft deine genesung nach wunsch!

(bin vom blut Chinese, geboren in NL, wohnhaft in D und fahre jedes jahr mindestens zweimal in die Schweiz. :wink: )

LG aus Leverkusen, Mike

• silverR1racer, schaut grausam aus, dein avatar. Ordentlich titan verschraubt gekriegt! Ist schon kein schlüsselbein mehr aber eine schlüssel(titan)stange! Hoffentlich geht es dir gut und läuft deine genesung nach wunsch!

Jo jo, hab noch 3 Schrauben im Fuss von Dijon 2005, jetzt eben nen Highsider im August in Brünn gehabt und noch mehr Metall bekommen :whistling:
    Ist aber wieder alles verheilt und dass Motorrad ist im Wiederaufbau, Mitte Mai 2013 gehts wieder weiter :D

VCDS User HEX + CAN USB

• Moin aus Niedersachsen, und willkommen im Forum.
    Ich hab auch keinen. RS

mfG : Uwe.B 

Skoda 1U 90Ps

Skoda 1U Fl 110 Ps longlife

Skoda 1Z edition 100 140/ 172Ps

Skoda RS 3 184Ps

Ford S-Max ST 241 Ps 500Nm Biturbo

Z. Zeit. Fa. FAHRZEUG VW Sharan 150Ps

• Willkommen und viel Spass beim lesen im Forum, ev. auch
    ein Hallo an einem Treffen ;)

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• Hallo und herzlich Willkommen... :shakehand:

Škoda Octavia II RS 2,0 TFSi, 209 kw (284 PS),
    blow off forgemotorsport, twintake forgemotorsport, twintercooler forgemotorsport, denso iridium power