5. Internationales Skodatreffen Pobershau 05.-06.07.2013

  • Guten morgen Zusammen,


    Check! Wir sind dabei!! :)


    Guten Morgen


    1. octi 01 - Garbsen - Pobershau/Huthaus zum Molchner Stolln
    2. CZcar - Cloppenburg - Pobershau/ Hotel Flair-Schwarzbeerschänke
    3. eXcLis0 - Osnabrück - über Hannover - Poberschau/Huthaus zum Molchner Stolln
    4. Wurmi + SE-XY + Oli - Hamburg oder Erfurt - Pobershau Katzenstein Berghaus
    5. NYPhil + Nadja + Laura + Lucky - Kelheim - Pobershau Katzenstein Berghaus
    6. HoellenEngel + Schlaefer + Lucy + Tim - Freyung/Passau - Gaststätte & Pension Waldeck
    7. Tomi1511 + Janet - München - Drei Brüderhöhe Berghotel/Marienberg
    8. Lord_Lämpchen - Braunschweig - Huthaus zum Molchner Stolln
    9. mobuaner + Nadine + Nora + Leonie - Obertraubling - FeWo in Pobershau bei Familie Dehne
    10. Secreto -Zürich - Pobershau, Huthaus zum Molchner Stolln
    11. Elfersthevirus - Kiel - Pobershau, Huthaus zum Molchner Stolln
    12. Catch me if you can + Chaoskruemel - München - FeWo in Pobershau bei Familie Dehne
    13. Cyclo + Anne - Großmehring - Pobershau Katzenstein Berghaus
    14. rs-basti + Tina - Tauberfeld - Pobershau Katzenstein Berghaus
    15. schudo + Peti3875 + Simon - Ulm - Pobershau Katzenstein Berghaus
    16. white devil + hombre - Goldach Schweiz - Pobershau Katzenstein Berghaus
    17. Carryman + Susann - Ludwigshafen a. Rhein - Pobershau Katzenstein Berghaus
    18. PIEPEL - Rendsburg - Marienberg (privat)
    19. The NBK 187 + Kira - Eckernförde - Marienberg (privat)
    20. Janschulte Osnabrück-Hannover-Pobershau (Schwarzbeerschänke-Pobershau)
    21. Lanskronbier + Landskronbierwoman + Yasmin - Wernau a. Neckar - FeWo am Wildsberg in Pobershau bei Familie Günther
    22. Winz + Steffi - Erlangen - Pobershau Katzenstein Berghaus
    23. Felix89+ Madlen - Treffpunkt Bodensee- Hotel Flair-Schwarzbeerschänke

    Octavia RS TDI DSG Bj.2012


    VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg


  • Ich werde mein möglichstes tun um auch zu kommen wäre das 1ste mal :thumbsup:
    Komme aus münchen also der kolonnenanfang wäre hiermit getan :peace:

    08/2009 Skoda Octavia Rs Tfsi in Raceblue "handrührer"



    Erledigt: Gechippt von JK Chiptuning || Simons AGA ab Kat || Honeycombgrill || RH NBU RACE anthrazit-vollpoliert in 8,5x18 ET45 mit Pirelli P Zero 225/40/18



    Geplant: Motorhaube und Dach schwarz folieren || H&R V1 Inoxline




    Ich geb Gas ich will Spass 8o

  • @blauer Bomber.... warte mal ab, es wird sicher bald auch nen "Konvoi-Thread" geben. Denn ausm Süden, genauer aus der Schweiz startet jedes Jahr ein Konvoi und sammelt dann alle an der Strecke ein. Da kannst dich dan gerne anschliessen. :thumbsup:


    greetz


    hombre

    Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen


    leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen


    als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

  • So wie Guido geschrieben hat, gibt es wie jedes Jahr eine Kolonne aus dem Süden über München-Ingolstadt-Nürnberg-Hof-Chemnitz-Pobershau...genauere Angaben dazu kommen noch :D



    Fahrspaß schreibt man mit RS:finger:

  • So, Eintrittskarte ist bestellt und Hotel ist gebucht! :thumbsup:


    1. octi 01 - Garbsen - Pobershau/Huthaus zum Molchner Stolln
    2. CZcar - Cloppenburg - Pobershau/ Hotel Flair-Schwarzbeerschänke
    3. eXcLis0 - Osnabrück - über Hannover - Poberschau/Huthaus zum Molchner Stolln
    4. Wurmi + SE-XY + Oli - Hamburg oder Erfurt - Pobershau Katzenstein Berghaus
    5. NYPhil + Nadja + Laura + Lucky - Kelheim - Pobershau Katzenstein Berghaus
    6. HoellenEngel + Schlaefer + Lucy + Tim - Freyung/Passau - Gaststätte & Pension Waldeck
    7. Tomi1511 + Janet - München - Drei Brüderhöhe Berghotel/Marienberg
    8. Lord_Lämpchen - Braunschweig - Huthaus zum Molchner Stolln
    9. mobuaner + Nadine + Nora + Leonie - Obertraubling - FeWo in Pobershau bei Familie Dehne
    10. Secreto -Zürich - Pobershau, Huthaus zum Molchner Stolln
    11. Elfersthevirus - Kiel - Pobershau, Huthaus zum Molchner Stolln
    12. Catch me if you can + Chaoskruemel - München - FeWo in Pobershau bei Familie Dehne
    13. Cyclo + Anne - Großmehring - Pobershau Katzenstein Berghaus
    14. rs-basti + Tina - Tauberfeld - Pobershau Katzenstein Berghaus
    15. schudo + Peti3875 + Simon - Ulm - Pobershau Katzenstein Berghaus
    16. white devil + hombre - Goldach Schweiz - Pobershau Katzenstein Berghaus
    17. Carryman + Susann - Ludwigshafen a. Rhein - Pobershau Katzenstein Berghaus
    18. PIEPEL - Rendsburg - Marienberg (privat)
    19. The NBK 187 + Kira - Eckernförde - Marienberg (privat)
    20. Janschulte Osnabrück-Hannover-Pobershau (Schwarzbeerschänke-Pobershau)
    21. Lanskronbier + Landskronbierwoman + Yasmin - Wernau a. Neckar - FeWo am Wildsberg in Pobershau bei Familie Günther
    22. Winz + Steffi - Erlangen - Pobershau Katzenstein Berghaus
    23. Felix89+ Madlen - Treffpunkt Bodensee- Hotel Flair-Schwarzbeerschänke
    24. zi-TT-auer - Kornwestheim - Flair-Hotel Schwarzbeerschänke

  • Hallo liebe Leute,
    ich bin wie immer auch wieder mit am Start.
    Ich hoffe das wir uns wie die letzten Jahre auch schon am
    Autohaus Melzer
    Am Erlenwald 3 in Chemnitz
    treffen können, liegt direkt auf dem Weg und von dort ist es ein schöner Weg über die Landstraße (ca. 30min) zum Treffen.
    Waren immer eine schöne Kollonne, ich hoffe das wird dieses Jahr auch wieder so.
    Jetzt bin ich sogar auch "Einer von Euch" und habe selber einen RS ;)


    Freu mich auf Euch :)

    06/2007-???? Fabia I Combi Elegance Candyrot weiß gold braun schwarz 1.8T @ GT28 292PS :heart:


    08/2012-???? Octavia I Combi RS Lemon Gelb 1.8T Sportec 225PS :love:


    Green flying Arrow Crew


    No fucking Gaywinde :thumbsup:

  • War die letzten Jahre auch so, fänd es gut, wenn wir dann als großer Konvoi auf der Straße sind.


    Wer es sehen will, dem lad ich auch gern mal ein Bild vom Konvoi doch ^^

    06/2007-???? Fabia I Combi Elegance Candyrot weiß gold braun schwarz 1.8T @ GT28 292PS :heart:


    08/2012-???? Octavia I Combi RS Lemon Gelb 1.8T Sportec 225PS :love:


    Green flying Arrow Crew


    No fucking Gaywinde :thumbsup:

  • Ihr macht mich ganz neidisch und traurig ;(


    Wäre auch gerne dabei, aber ich hab leider am 17.7. Entbindnugstermin vom Baby und ihr wisst ja wie das ist... Die Babys halten sich nicht wirklich an irgendwelche Termine :ups: und somit ist es mir 2 Wochen vorher doch zu knapp noch zu euch zum Treffen zu fahren. :sad:


    Aber wird sicher noch mehr Treffen geben, wo ich dann mit meinem verückten Söhnchen, der total ausflippt wenn er irgendwo ein RS sieht :lol2: , und mit Töchterchen dann aufkreuzen kann...


    Wünsche euch gaaaanz viel Spaß... :thumbsup:

    Octavia V/RS 2.0 TDI Kombi in wunderschönem Race-blue metallic :thumbsup:

  • Hey...ne Geburt zum IST bei uns wär doch auch mal ne Schlagzeile ;)
    Konvoi wird schon wieder werden....nen Kaffee konnte man am AH ja auch bequem trinken ;) Hoffe dass es nicht wieder regnet und wir uns alle unter dem kleinen Dach verstekcen müssen!!!
    *+*Freu mich*+*

  • Ohja, eine Geburt auf der Bühne wär mal was Neues :D
    Bis jetzt hatten wir eine Hochzeit beim 2. IST und einen Antrag vom Mister IST persönlich zum 4. IST.

    06/2007-???? Fabia I Combi Elegance Candyrot weiß gold braun schwarz 1.8T @ GT28 292PS :heart:


    08/2012-???? Octavia I Combi RS Lemon Gelb 1.8T Sportec 225PS :love:


    Green flying Arrow Crew


    No fucking Gaywinde :thumbsup:

  • Hey Oli


    ich hoffe ja sehr, dass wir dieses Jahr ein wenig früher zum Autohaus kommen werden, damit wir wieder gemeinsam diese geile Kolonnenfahrt zum IST durchziehen können. Wir haben ja noch Zeit, um das ganze zu planen. Es wird auf alle Fälle wieder nen Konvoi aus der Schweiz geben.... und wir kommen wieder vorbei.... so wie jedes Jahr.. :thumbsup:



    bis dann


    greetz
    hombre

    Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen


    leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen


    als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

    Einmal editiert, zuletzt von hombre ()

  • Sehr sehr geil, also ich hab frei von Fr bis So.
    Also das wird alles sehr gut aussehen.
    Muss nur noch vorher mein Auto auf Hochglanz bringen und dann kann es losgehen.

    06/2007-???? Fabia I Combi Elegance Candyrot weiß gold braun schwarz 1.8T @ GT28 292PS :heart:


    08/2012-???? Octavia I Combi RS Lemon Gelb 1.8T Sportec 225PS :love:


    Green flying Arrow Crew


    No fucking Gaywinde :thumbsup:


  • Waren das schon alle?? :rolleyes::D:what:


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:


    V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

  • Definitiv...es standen mal 50 RS auf dem Platz, also müssten es dieses Jahr 100 werden. POKAL sag ich nur !!!



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Servusleute,


    Fährt jemand von Gera oder an Gera vorbei, dass wir uns dort n ne Kolonne einreihen können? Wir wollten vom Bodensee Kolonne fahren, aber wir sind die Woche im Urlaub und kommen erst wieder am Donnerstag bei meinen Leuten in Gera an.


    Lg

    Octavia RS TDI DSG Bj.2012


    VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg

  • So ich trag mich dann auch mal ein, habe meine Karte schon länger bestellt. Habe mich nur nicht eingetragen, weil ich am Samstag hin fahre, ohne Hotel und dergleichen! Vielleicht schreckt das die Samstagsbesucher ab, dass sich alle mit Hotel eingetragen haben! ;)


    1. octi 01 - Garbsen - Pobershau/Huthaus zum Molchner Stolln
    2. CZcar - Cloppenburg - Pobershau/ Hotel Flair-Schwarzbeerschänke
    3. eXcLis0 - Osnabrück - über Hannover - Poberschau/Huthaus zum Molchner Stolln
    4. Wurmi + SE-XY + Oli - Hamburg oder Erfurt - Pobershau Katzenstein Berghaus
    5. NYPhil + Nadja + Laura + Lucky - Kelheim - Pobershau Katzenstein Berghaus
    6. HoellenEngel + Schlaefer + Lucy + Tim - Freyung/Passau - Gaststätte & Pension Waldeck
    7. Tomi1511 + Janet - München - Drei Brüderhöhe Berghotel/Marienberg
    8. Lord_Lämpchen - Braunschweig - Huthaus zum Molchner Stolln
    9. mobuaner + Nadine + Nora + Leonie - Obertraubling - FeWo in Pobershau bei Familie Dehne
    10. Secreto -Zürich - Pobershau, Huthaus zum Molchner Stolln
    11. Elfersthevirus - Kiel - Pobershau, Huthaus zum Molchner Stolln
    12. Catch me if you can + Chaoskruemel - München - FeWo in Pobershau bei Familie Dehne
    13. Cyclo + Anne - Großmehring - Pobershau Katzenstein Berghaus
    14. rs-basti + Tina - Tauberfeld - Pobershau Katzenstein Berghaus
    15. schudo + Peti3875 + Simon - Ulm - Pobershau Katzenstein Berghaus
    16. white devil + hombre - Goldach Schweiz - Pobershau Katzenstein Berghaus
    17. Carryman + Susann - Ludwigshafen a. Rhein - Pobershau Katzenstein Berghaus
    18. PIEPEL - Rendsburg - Marienberg (privat)
    19. The NBK 187 + Kira - Eckernförde - Marienberg (privat)
    20. Janschulte Osnabrück-Hannover-Pobershau (Schwarzbeerschänke-Pobershau)
    21. Lanskronbier + Landskronbierwoman + Yasmin - Wernau a. Neckar - FeWo am Wildsberg in Pobershau bei Familie Günther
    22. Winz + Steffi - Erlangen - Pobershau Katzenstein Berghaus
    23. Felix89+ Madlen - Treffpunkt Bodensee- Hotel Flair-Schwarzbeerschänke
    24. zi-TT-auer - Kornwestheim - Flair-Hotel Schwarzbeerschänke
    25. Molto - Anreise am Samstag

  • Ich würde auch gern mit. Aber kann ich noch nicht so Genau sagen . Würde dann auch vom Bodensee aus mit fahren


    schreib doch mal HOMBRE an, der fährt von der Schweiz los und sammelt unterwegs einige ein ;)

    CZcar
    alias MARCO





  • Bei mir ist die Entscheidung noch nicht gefallen, wenn würde ich am Sa. über MD zum IST fahren.

    mfG : Uwe.B 

    Skoda 1U 90Ps

    Skoda 1U Fl 110 Ps longlife

    Skoda 1Z edition 100 140/ 172Ps

    Skoda RS 3 184Ps

    Ford S-Max ST 241 Ps 500Nm Biturbo

  • Hallo Leute,
    Da heute mein Urlaub genehmigt wurde, habe ich mir fest vorgenommen dieses Jahr zum ersten mal aufs IST zu fahren.
    Da ich noch nicht lange im Forum unterwegs bin könnt ihr mirvielleicht als Greenhorn ein paar Tipps geben und ein paar unterkunftsvorschläge schicken wo ich mich evtl.
    noch einquartieren könnte. Werd mich Ende nächste Woche auch im Forum mal vorstellen :-) ist ja längst überfällig. aber da is dann mein Octi endlich vom Folierer zurück
    und dann kann ich euch gleich mal ein paar Bilder mitliefern.


    Grüße aus der Oberpfalz

  • Hallo Leute,
    Da heute mein Urlaub genehmigt wurde, habe ich mir fest vorgenommen dieses Jahr zum ersten mal aufs IST zu fahren.
    Da ich noch nicht lange im Forum unterwegs bin könnt ihr mirvielleicht als Greenhorn ein paar Tipps geben und ein paar unterkunftsvorschläge schicken wo ich mich evtl.
    noch einquartieren könnte. Werd mich Ende nächste Woche auch im Forum mal vorstellen :-) ist ja längst überfällig. aber da is dann mein Octi endlich vom Folierer zurück
    und dann kann ich euch gleich mal ein paar Bilder mitliefern.


    Grüße aus der Oberpfalz


    hi Patrick,
    kann dir leider keine PN senden (hast du nicht aktiviert), deshalb also hier ein kleiner Tipp:
    versuch´s mal im Hotel Flair
    KLICK
    vor 2 Wochen hatten die noch was frei
    einige von uns sind dort auch untergebracht


    gruss
    Marco

    CZcar
    alias MARCO