Auf zum Lackierer, bin gespannt :) Mit Bildern jetzt.

• Also ich hab meinen RS heute zum lackierer gegeben, weil hinten Links LKW Spuren waren.
    Das wird repariert.

Dann hab ich ein kleines Konzept erarbeitet, Silberner RS Combi soll etwas verschönert werden.

- Die Naviblende ums Columbus rum kommt in Klavierlack also einfach Blackmagic Pearleffekt.
    - Die Außenspiegel, die Lamellen im Grill, der untere Lufteinlass kommen auch in Black Magic.
    - Dachreeling wird auch Blackmagic lackiert. ( Werde eh nie einen Dachträger montieren zwecks zerkratzen des Lackes)

Zusammen mit den getönten Scheiben kommt das hoffentlich gut, was meint ihr?

Ist ein 09er aber noch VFL.

Soll 2-3 Tage dauern. Denke Mittwoch Abend hab ich ihn wieder.

Dann wirkt ein silberner RS nicht mehr so bieder :thumbsup:

Meine Original RS Felgen lass ich vll in schwarzmetallic lackieren also auch Blackmagic, aber ist ja noch Zeit bis zum Sommer :love:

Einmal editiert, zuletzt von Basty ()

• ausreden, kann man dir das eh nicht mehr, denn dein Auto ist ja schon beim lackierer.

Ich könnte mir das schon vorstellen, sieht bestimmt edler aus, als die mattschwarzen Teile, die oft serienmäßig an den Autos montieret sind.

Hast du das, so schon mal irgendwoh gesehen?

Wenn der Lackiere fertig ist, dann wirst du ja sicherlich ein paar bilder einstellen.
    Bin mal gespannt

mfG : Uwe.B 

Skoda 1U 90Ps

Skoda 1U Fl 110 Ps longlife

Skoda 1Z edition 100 140/ 172Ps

Skoda RS 3 184Ps

Ford S-Max ST 241 Ps 500Nm Biturbo

Z. Zeit. Fa. FAHRZEUG VW Sharan 150Ps

Hin und wieder mal ein Sportboot chartern!

• ja darum ghehts, der Plastiklook macht mich nicht so an. Wollte erst nur die Reeling in SIlber, aber nun dieses Konzept *g*

• Silberner RS und der Rest alles Schwarz .. :ups: Mmmmmm , wird wahrscheinlich gehen. Außen ist sowas OK. Aber innen alles schwarz, würde mich "fertig" machen :wacko:
    Oder machst wirklich NUR die Naviblende ?

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Da dürfte es gehen, bin mal auf das ergebnis gespannt ^^

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Es geht nicht ums ganz geblieben, die originale silberne fängt bei 30? an und hört bei 60? auf. Nur ein gut gemeinter Tip von mit....

Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk

• Bei besserem Wetter, werden auch noch die Bilder besser +g* Die Spiegeldreiecke hab ich vergessen zu sagen, dass die lackiert werden ohoh :)

• ...da würde ich ja gern mal einen Putzeinsatz bei Dir im Innenraum machen 8)

Sonst finde ich die Idee ganz gut. Is ja bei den neuen Modellen in Carbonlook und ähnlich! Doch was mir jetzt nicht so richtig gefallen will ist, dass die Radioblende (in Black Magic) als einzigstes im Innneraum diese Farbe hat. Dadurch wirkt es schnell wie gewollt und nicht gekonnt ;)
    Die Außenanbauteile finde ich gelungen und setzen hier auch Akzente :thumbsup:

Skoda Octavia RS Combi 2,0TSI DSG in race-blau metallic...

What else?! :love:

• Restlichen Innenraumteile und Spieeldreiecke mach ik evtl. auch. Noch am Überlege. Der Dreck kam vom Lackierer, fand ich auch bissl kacke den so zu hinterlassen, war vorher nicht.

• Sieht gut aus :thumbsup:

Ich würde vielleicht noch den Grill-Rahmen und die Nebelscheinwerferringe in Black-Magic tauchen.

Oder nur den Grill-Rahmen in Wagenfarbe lackieren.

Octavia V/RS Combi 2.0 TDI CR '08
    Black-Magic, Columbus, Bluetooth FSE, Sunset
    H&R Federn 35mm, H&R
    Spurverbreiterungen HA 20mm, Grill schwarz foliert, GTI-Fußstütze, Schaltschema+Schaltkulissenrahmen+Ablagefach vom FL, Dichtung-Motorraum, Kurzstabantenne 3cm, MDI