Moin Moin aus dem Norden

• Moin Moin,

nachdem ich mich aus dem Audi-Lager verabschiedet habe bin ich nun seit letztem Donnerstag stolzer Besitzer eines 2007er RS Benziner.

die Fakten der Serie dürften ja allen bekannt sein, also gleich zu dem was kommen soll:

- Sommerräder in 8x18 Frankenräder Selbitz auf 225x40 18 liegen schon bereit
    - Kühlergrill und Stoßstangengitter von Milotec
    - US-Standlicht

Kann mir jemand zu letzterem einen Tip geben, wie man das Codiert. Ich habe mit meinem freundlichen Skoda-Partner deswegen schon Kontakt aufgenommnen und man hat mit mitgeteilt, man würde mir dies codieren allerdings muss ich anbringen wie das funktioniert....

Konfuzius sagt, wer langsam fährt wird länger gesehen.....Konfuzius sagt aber auch, wer schneller ankommt, hat mehr Zeit zum Meditieren....

• Hi , herzlich Willkommen, komme auch aus HH und kann es dir gern machen

Arctic Octavia V/ RS FL Lim | White
    Honycomb Grill|LED 5000K Kennzeichen|KW V1 Inox|Corniche Challenge 8,5x19 et45(Schwarz-Matt)|FSB|GTI Fußstütze|Innenraum 10000K LED`s|HB4 XenonLook in Nebler|Schwarze Schriftzüge|Turbodödel Software! (421NM)|OEM China LED RL|SunTec 95% Scheibentönung|Blinker, TFL, Nebler getönt|dbilas Flowmaster

• Herzlich willkommen hier bei uns Verrückten. :peace:

Wenn du am 01. Dezember noch nichts vor hast, dann schau mal hier rein.
    Da sind ein zwei nette Leute die dir bei deinem US-Standlicht sicher behilflich sind.

• Fast 4 Monate nenne ich den Octi schon mein eigen und es hat sich schon einiges getan:

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Konfuzius sagt, wer langsam fährt wird länger gesehen.....Konfuzius sagt aber auch, wer schneller ankommt, hat mehr Zeit zum Meditieren....

• Mich würde das aber auch interesieren mit der US beleuchtung.Kann mir da einer helfen nähe Fulda??

Octavia II V/RS TFSI Combi
    50er H&R Federn,Federunterlagen hi. vom Audi TT,Autec Veron schw.matt cut Pol.8.5X19 ET 45 225/35 ZR19,Scheinwerferblenden Milotec,Cupra Lippe,Chrom Blinkerbirnen Vo+HI,Bastuck ab Kat ohne MSD,Led beleuchtung Standlicht,Kennzeichen.

• Mich würde das aber auch interesieren mit der US beleuchtung.Kann mir da einer helfen nähe Fulda??

schau doch mal oben links in der Hauptnavigation unter VCDS Hilfe nach
    wird sich schon jemand im Raum Fulda finden lassen

CZcar
    alias MARCO

• schau doch mal oben links in der Hauptnavigation unter VCDS Hilfe nach
    wird sich schon jemand im Raum Fulda finden lassen

Ja schon aber wer mir da helfen kann keine Ahnung????

Octavia II V/RS TFSI Combi
    50er H&R Federn,Federunterlagen hi. vom Audi TT,Autec Veron schw.matt cut Pol.8.5X19 ET 45 225/35 ZR19,Scheinwerferblenden Milotec,Cupra Lippe,Chrom Blinkerbirnen Vo+HI,Bastuck ab Kat ohne MSD,Led beleuchtung Standlicht,Kennzeichen.

• Hab Folie gefunden.......da hab ich auch gleich was mit anstellen müssen...

• Nachdem ich schon wirklich lange nichts mehr geschrieben habe und der RS II im vergangenen Oktober auch von meinem Hof verschwunden ist, hier mal ein kleines Update:

Bestellt wurde ein Octavia 3 5E Comby Style in Topaz Braun mit diversen Anehmlickeiten.

Ich überlege nun, ob man den originalen Schaltknauf der Automatik gegen etwas schickeres tauschen kann, hat das schon mal jemand gemacht bzw hat mal Bilder vom fertigen Knüppel ? ?