Stuttgarter Weihnachtsmarkt 2012
-
-
Und da waren es wieder ein paar weniger
Egal klein aber fein
-
Oh ich wäre gerne gekommen . Hab leider morgen keine zeit . Ich wünsche euch viel Spaß . Aber wir sehen und bestimmt mal , versprochen
-
Ich denk auch. Wann is eigentlich in Sig Weihnachtsmarkt?
Dann könnten wir uns ja auch da Treffen!?
-
Was willst machen
-
Sorry, steh grad aufm Schlauch!
-
Ich denk auch. Wann is eigentlich in Sig Weihnachtsmarkt?
Dann könnten wir uns ja auch da Treffen!?
Was meinst damit?
-
Achso, nein nein. Morgen komm ich nach Stuttgart! Is doch klar.
Ich meinte wann in SIGmaringen der Weihnachtsmarkt ist, dass man sich da mal Treffen kann. Is ja umme Ecke.
-
Klar Matze hast ja meine Handy Nummer und ich Deine. Können uns gern mal wieder treffen .
-
Heh bin natürlich auch beim Sigmaringer Weihnachtsmarkt dabei, sofern ihr euch am WE treffen solltet. Uray hat ja meine Nummer, Meldung wäre toll. Und dann schaue ich mir auch endlich mal deine racing machine genauer an
.
Mfg Ringo
Bearbeitung: Weihnachtsmarkt Sigmaringen 2012.Eventuell Samstag, 15.12.12, 13:00 Uhr?
-
Strassen sind ok. Heute Mittag hat es 5 -10 cm hin gehauen, heute abend waren die Strassen freigeräumt.
Plant etwas Fahrzeit ein, denn Sa ist Stgt immer voll. Parkhäuser sollten aber wie die letzten Jahre immer einen Platz bieten.
-
Na also. Laut Wetterbericht solls morgen ja auch Trocken bleiben. Und bis zum Nachmittag müssten die Strassen ja wieder Frei sein. Ich bin jetz einfach mal Optimistisch!
-
In sig wären wir dabei. Falls das stattfindet bitte melden. Dann bringen wir auch unser Engel mit.
Lg
-
Also wir kommen:) trotz Kreislaufproblemen heute!!! Also mpjsaar 2x - und Alex88 hab ich 1x im Schlepptau;)
Kommt jemand aus Richtung Ulm? Göppingen?!
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Wer fährt in welches Parkhaus? Wir würden Vorzugsweise das erste beim Galeria Kaufhof nehmen. Scheint mir näher zu laufen!
-
Komme 16 30 erst an. Fuck Bahn!
-
Doller Tag mal wieder???
-
-
So, nach 100KM und 7,6L von dem teuren Zeugs sind wir wieder gut Zuhause angekommen!
Jau, warn Klasse Tag, wenn auch der Anfang etwas schwer war!
Hat spaß gemacht. Gerne wieder.
-
War mal wieder richtig schön und lustig
1 Stunde war ich zuhause 270 km dreiviertel tank hin und Rückfahrt
Mfg
-
So, nach 100KM und 7,6L von dem teuren Zeugs sind wir wieder gut Zuhause angekommen!
7,6L Glühwein? Respekt
-
Klar, Irgendwie muss man diese Fahrerei ja wohl aushalten!!!
-
So nach stundenlanger Sucherei nach der richtigen Bahn, habe ich dann den Weg ins Bett auch endlich gefunden (danke an Andy). War mal wieder ein super lustiger Abend und freue mich schon auf den nächsten Stammtisch im Januar.
Ich wünsche euch allen schonmal frohe Weihnachten, schöne Feiertage und einen guten und unfallfreien Rutsch ins neue Jahr.
Mfg Ringo
-
Es ist doch jedes Jahr das selbe.
Erst kommt die Hälfte zu spät,
andere finden uns nicht,
man verliert man sich auf dem Markt,
irgend jemand sucht immer ein WC....
....aber beim Essen waren dann wieder alle da.Es war wieder schwein- :bibber: aber der Glühwein hat geschmeckt.
Mir har es auch wiedere gefallen.
Freu mich schon auf nächstes Jahr.